MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach unten

Autor Thema: französische Ligue 1  (Gelesen 144772 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: französische Ligue 1
« Antwort #240 am: 13.September 2016, 17:43:35 »

Boah, wie mich eine Taktikanalyse von SV zum heutigen Spiel Lyon vs. Bordeaux interessieren würde.

Sagnol mit nur einem IV und 2 AV's, dazu ein extrem offensives Mittelfeld und 3:1 Auswärtssieg.

Sagnol ist allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr Trainer bei Bordeaux. Er wurde im März entlassen.

Trainiert werden die Bordelais jetzt von Gourvennec. ;)
:D:D:D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #241 am: 15.September 2016, 11:36:12 »

Boah, wie mich eine Taktikanalyse von SV zum heutigen Spiel Lyon vs. Bordeaux interessieren würde.

Sagnol mit nur einem IV und 2 AV's, dazu ein extrem offensives Mittelfeld und 3:1 Auswärtssieg.

Sagnol ist allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr Trainer bei Bordeaux. Er wurde im März entlassen.

Trainiert werden die Bordelais jetzt von Gourvennec. ;)

Danke für die Aufklärung. Ist an mir vorbeigegangen. Ich würde sagen, dass fällt dann unter die Kategorie 'epic fail'  O0
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #243 am: 17.September 2016, 01:42:44 »

@ Cubano

http://www.weltfussball.de/news/_n2427031_/marseille-fuer-45-mio-unter-dem-hammer/

Mh... ja. Hab es gestern kurz überflogen. Naja schlimmer wirds ja wohl nicht werden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #244 am: 26.November 2016, 18:06:57 »

Oh oh OM
Botschafter des Quan!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #245 am: 26.November 2016, 18:25:23 »

Oh oh OM

Naja... Monaco ist in Form und OM hat keine funktionierende Mannschaft. Es ist ein Trümmerhaufen, den am Ende der Saison irgendwer aufräumen darf. Einfach nicht absteigen.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 03.Dezember 2016, 18:19:26 »

Nice Montpellier, einfach nice  O0
Botschafter des Quan!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #247 am: 03.Dezember 2016, 18:24:02 »

Nice Montpellier, einfach nice  O0

Was ist mit Nizza?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 03.Dezember 2016, 18:25:47 »

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 17.Dezember 2016, 20:08:51 »

Hahaha, da hat Kambouaré seinem Ex Club heute aber ein Schnippchen geschlagen  O0
Botschafter des Quan!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #250 am: 17.Dezember 2016, 22:31:48 »

PSG darf gern so weitermachen. Bei EAG zu verlieren, stand mal gar nicht im Plan. Emery muss sich in den Winter retten. Ihm gehen auch die Argumente aus.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 18.Dezember 2016, 11:02:51 »

PSG darf gern so weitermachen. Bei EAG zu verlieren, stand mal gar nicht im Plan. Emery muss sich in den Winter retten. Ihm gehen auch die Argumente aus.

Ohja das stimmt. Patrick Kluivert soll sich schon bereithalten hatte ich diese Woche gelesen ...

Cassius

• Profi
« Antwort #252 am: 18.Dezember 2016, 11:37:13 »

Ohja das stimmt. Patrick Kluivert soll sich schon bereithalten hatte ich diese Woche gelesen ...

Als Trainer? Qualifiziert den irgendwas?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 18.Dezember 2016, 12:08:20 »

Puh weiß ich nicht genau. Ist ja derzeit Sportdirektor bei PSG. Könnte da auch was verwechselt haben ich weiß es nicht genau.

Laut Telefoot soll erstmal van Gaal übernehmen, wenn es bis zum neuen Jahr nicht läuft.  :police:

Cassius

• Profi
« Antwort #254 am: 18.Dezember 2016, 12:12:26 »

Puh weiß ich nicht genau. Ist ja derzeit Sportdirektor bei PSG. Könnte da auch was verwechselt haben ich weiß es nicht genau.

Laut Telefoot soll erstmal van Gaal übernehmen, wenn es bis zum neuen Jahr nicht läuft.  :police:

Ich glaube, Kluivert übeschätzt sich. Der wollte schon die Nachfolge von de Boer bei Ajax übernehmen, aber man hat sich (in meinen Augen verständlicherweise) gegen ihn entschieden.

Es würde mich überraschen, seine Vita spricht noch längst nicht für einen Top-Klub, ausser Zweiten Teams und Co-Trainer-Anstellungen hatte der ja noch kaum was. Wundere mich schon über ihn als Sportdirektor.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #255 am: 02.Februar 2017, 09:49:46 »

Bisher kann man Draxler zu seinem Wechsel nach Paris nur beglückwünschen. Gegen Rennes schon wieder ein starkes Spiel mit zwei Toren. Bin gespannt, wie lange er die Form halten kann. Da wird sicher auch etwas "Neubeginns-Euphorie" dabei sein.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 02.Februar 2017, 10:09:37 »

Bisher kann man Draxler zu seinem Wechsel nach Paris nur beglückwünschen. Gegen Rennes schon wieder ein starkes Spiel mit zwei Toren. Bin gespannt, wie lange er die Form halten kann. Da wird sicher auch etwas "Neubeginns-Euphorie" dabei sein.

Wichtig werden die Spiele in der CL sein. Dafür hat man ihn ja auch geholt. Das der Pokal keinen allzu hohen Stellenwert hat durfte man gestern an den Aufstellungen sehen. Wobei PSG natürlich auch mit der "B-Elf" immer noch eine klasse Truppe hat. 

Die großen Spiele sind meiner Meinung nach entscheidend. Und das war gegen Monaco schon eine normale Leistung, wie man sie oft von ihm sieht. Deshalb mal schauen was gegen Barcelona so möglich ist und auch in den anderen größeren Spielen in der Ligue1. Ich bin da sehr gespannt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #257 am: 02.Februar 2017, 11:06:10 »

Die großen Spiele sind meiner Meinung nach entscheidend. Und das war gegen Monaco schon eine normale Leistung, wie man sie oft von ihm sieht. Deshalb mal schauen was gegen Barcelona so möglich ist und auch in den anderen größeren Spielen in der Ligue1. Ich bin da sehr gespannt.

Wobei er gegen Monaco doch auch den Elfer rausgeholt hat, 1-2 gute Abschlüsse und unterm Strich gegen den Tabellenersten doch eine gute Leistung abgeliefert hat (meiner Meinung nach). Schließlich kickt der ja nicht seit mehreren Jahren in Frankreich. Die Eingewöhnungsphase/Anfangsphase jedenfalls finde ich stark von ihm.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 02.Februar 2017, 11:33:28 »

Wobei er gegen Monaco doch auch den Elfer rausgeholt hat, 1-2 gute Abschlüsse und unterm Strich gegen den Tabellenersten doch eine gute Leistung abgeliefert hat (meiner Meinung nach). Schließlich kickt der ja nicht seit mehreren Jahren in Frankreich. Die Eingewöhnungsphase/Anfangsphase jedenfalls finde ich stark von ihm.

Ich sehe das etwas anders. Du hast einfach andere Spielertypen. Du hast bei PSG alleine einen Motta, der ihn mustergültig bedient. Beim 2.Tor verteidigt kein Gegner. Er hat immer 1 Meter Platz. Sowas gab es eher selten in der Bundesliga. Ich weiß nicht, ob es sich noch nicht rumgesprochen hat, aber Platz darfst du ihm eben nicht geben.

Erstmal ist das alles sehr positiv keine Frage. Ich bin gespannt wie fit er bleibt und in 2 Wochen geht's dann wie gesagt gegen Barcelona. Das sind dann doch die Entertainment-Spiele in Paris! :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 02.Februar 2017, 11:40:54 »

Überbewerten darf man es natürlich nicht, allerdings macht er schon einen guten Eindruck. Auch Emery ist ja angetan von seinen Leistungen, nicht nur bei den Spielen, sondern auch im Training. Habe ja schon mal geschrieben, dass Draxler mit besseren Mitspielern besser zur Geltung kommt. Die hat er jetzt bei PSG und nun muss er liefern.
Schön für ihn, dass es im Moment gut läuft. Aber v.a. bei PSG kann sich alles ganz schnell ändern. Frag mal bei Trapp nach.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach oben