MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.  (Gelesen 2599 mal)

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.
« am: 02.April 2010, 11:34:04 »

Ich starte hier mal eine Story zu den Reds - sie wird aber mitten in einer Saison starten.^^
OK Auf geht’s:


Ich saß ruhig beim Abendbrot als das Telefon klingelte – Ich ging auch direkt und nahm ab.

Martin : Ja, Martin Healy hier?!
Neves : Hallo, Herr Healy! Ich bin der Präsident des FC Liverpool und möchte Sie fragen ob sie Interesse haben bei uns als Trainer zu agieren ? Nach dem uns Rafa Benitez verlassen hat suchen wir einen Nachfolger und Sie wären ideal!

Ich wunderte mich warum gerade ich... doch ich lehnte natürlich nicht ab.

Martin: Ja natürlich habe ich Interesse so einen großen Club zu trainieren.
Neves : Okay, dann kommen Sie morgen um 14 Uhr zu mir ins Büro dann klären wir den Rest, Okay?

Er lag auf und ich war sehr verwundert wieso gerade ich den FC Liverpool trainieren sollte .. aber nun ja ich werde dieses Angebot natürlich Annehmen.


Auf den Weg nach England, auf den Weg nach Liverpool

Als ich auf den Weg nach Liverpool war ging mir vieles durch den Kopf , was ich mit den Verein alles erreichen könnte...endlich wieder die Meisterschaft zu gewinnen nach 20 Jahren langes warten ich würde in die Geschichte eingehen... Jetzt steh ich vor der Tür, die Tür dir mir Ruhm und Ehre bringen kann.




Gut dann klopf ich mal an....

klopf......klopf

Herr Neves: Kommen sie herein..!
Martin: Hallo, Herr Neves – Wie geht’s ihnen?
Herr Neves: Ahh .. Herr Healy, ja alles bestens... setzen sie sich doch bitte. Ich will gleich auf den Punkt kommen, wir haben großen Interesse sie zu verpflichten ich habe sogar schon einen Vertrag da , möchten sie ihn sich anschauen?
Martin: Ja natürlich gerne.
 
Ich sah mir den Vertrag genau an … es sah alles sehr, sehr gut aus.

Herr Neves: Und was sagen sie?
Martin: Das sieht ganz gut aus und sollte machbar sein.Aber ich denke sie sind der Präsident?Am Telefon sagten sie sie seien der Präsident und da steht ein Gregg Mcgill.
Herr Neves: Oh das sind noch die alten Verträge ich werde ihn gleich einen Neuen bringen.
Martin: Achso kein Problem

Ich lächelte ihn an

Herr Neves: Für Transfers würden wir ihnen noch 33mio Zurverfügungstellen . Welchen Spieler würden Sie denn empfehlen?
Martin: Bis jetzt habe ich keine konkreten Ideen aber ich denke weitere Verpflichtung werden auch nicht nötig sein der Kader ist gut genug.
Herr Neves: Kommen sie mit ich zeige ihnen das Stadion und den Trainingsplatz dann sehen wir schon mal die Spieler!
Martin: Okay ich folge ihnen.

Ich freute mich wie ein kleines Kind wenn es ein Spielzeugauto bekommt.
Wir gingen zum Trainingsplatz wo auch gleich die Spieler zu finden waren.


Herr Neves: Hier der Trainingsplatz... schauen sie sich ruhig um!





Martin: Mit den Spieler rede ich morgen... Jetzt zum Stadion?

Wie gingen dann zum Stadion und es war riesig vor so ein Stadion zu stehen.

Herr Neves: Ja machen wir uns auf den Weg .

Nach circa 15 Minuten kamen wir an.

Herr Neves: Hier ist das Stadion....This is Anfield!

Herr Neves: Hier mal ein paar Infos zum Stadion...
Das Sportgelände zwischen Walton Breck Road und Anfield Road entstand etwa um das Jahr 1884 und diente zunächst dem Lokalrivalen Everton FC als Heimspielstätte.Aufgrund heftiger Differenzen um die Eigentumsverhältnisse und die hohen Pachtgebühren entschloss sich der Everton FC allerdings 1892 zum Umzug in den benachbarten Goodison Park. Um dem nun verwaisten Stadion wieder Leben einzuhauchen, wurde ein neuer Fußballklub gegründet, der Liverpool FC.Es hat 45.362 Plätze. Ja den Rest können sich sich in den Infozettel da vorn anschauen. Wir sehen uns dann morgen um 10 Uhr zum ersten Trainingstag, okay?


Martin: Okay, bis morgen 10Uhr Tschüs...

Ich freute mich so wahnsinnig auf  den ersten Tag, das ich kaum schlafen konnte.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war der erste Teil hoffe auf Feedback.
« Letzte Änderung: 02.April 2010, 11:41:12 von gerrard21 »
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.
« Antwort #1 am: 03.April 2010, 00:16:14 »

Hi viel erfolg, lässt sich gut lesen...
Gespeichert

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.
« Antwort #2 am: 03.April 2010, 11:30:10 »

der nächste teil kommt heute nachmittag.
mal ein paar infos:
Gestartet wird in der saison 2012/2013 mit sehr veränderten kader (sollte aber kein problem sein)
ausgewählt datenbank ca 80k spieler und nur england ausgewählt...

hoffe das interesse bleibt jetzt noch erhalten :)
Gespeichert

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.
« Antwort #3 am: 03.April 2010, 20:00:07 »

Die Ära Benitez ist vorbei.


Als Benitez ein Angebot bekam die spanische Nationalmannschaft zu trainieren konnte er nicht nein sagen und ging im Jahr 2011, um die spanische Nationalmannschaft zu Weltmeisterschaft zu führen.


Seine Erfolge mit Liverpool:
Der neue spanische Meistertrainer wurde dann der erste spanische Trainer beim FC Liverpool und machte sein endgültiges Meisterstück, als er mit den Reds von der Anfield Road in seiner ersten Saison die UEFA Champions League in einem äußerst denkwürdigen Finale gegen den AC Mailand gewann.

2006 gelang ihm der Sieg im FA-Cup. 2007 zog Benitez mit Liverpool zum zweiten Mal ins Finale der UEFA Champions League ein, doch diesmal behielt der AC Mailand durch zwei Tore von Filippo Inzaghi mit 2:1 die Oberhand. 2008 und 2009 scheiterte sein Club jeweils im Halb-, bzw. Viertelfinale am FC Chelsea. In der Saison 2009/2010 schied man bereits in der Gruppenphase aus und musste in der UEFA Europa League weiterspielen. Da der FC Liverpool auch in der englischen Meisterschaft schwächelte stand Benitez über lange Phasen der Saison in der Kritik.

Als 2010 ein Totalumbruch statt fand blieben wenig Spieler und gingen das ließ sich nicht verhindern. Der jetzige Kader ähnelt nur annähernd den von 2009. 2010 holte Benitez den Carling Cup und die FA Cup Schale – in der CL war gegen ein überragendes Barcelona das Ende im Viertelfinale. Man Sicherte sich die Meisterschaft mit genau 1 Punkt mehr als Chelsea und überzeugt mit einer hohen Tordifferenz. In der Saison 2011 gelang ihm das Tripple mit den FA Cup, Meisterschaft und Champions League und war auf dem Höhepunkt seiner Karriere und übernahm das schwächelnde spanische Team.


Der Aktuelle Kader der Saison 2011/2012.

Torhüter:

José Manuel Reina Páez
Ist die unangefochtene Nummer 1 aber Tobias Sippel und Neuzugang Arthur Boruc machen Druck.

Tobias Sippel

Ist die Nummer 2 – Spielt im FA Cup und Carling Cup. Rotiert mit Alphonse Aréola.

Arthur Boruc
Arthur Boruc kam erst diese Saison und wird wohl keine Einsätze bekommen – wird wohl im Winter wieder verkauft.

Alphonse Aréola

Der Youngstar unter den ganzen Torhüter. Wird wohl mal die Nummer 1 sein.

Fazit: Pepe Reina ist die Nummer „1“ - dahinter folgen Arthur Boruc und Tobias Sippel.

Abwer:


Momamadou Sakho
Der Abwehrchef und super Typ. Hat in der letzten Saison 12 Tore erzielt und war eine Klasse besser als alle anderen.

Benedikt Höwedes
Spielt schon 2 Saison bei uns und sehr Konstant wird wohl neben Sakho spielen und die Gegner auf Granit beißen lassen.

Jamie Carragher
Der Oldtimer und Routinier in der Abwehr spielt nur noch eine kleinere Rolle im Verein. Wird aber aber seine Einsätze bekommen.

Gareth Bale

Kam im Winter der letzten Saison – Ihm gelang aber noch nicht der gewünschte Durchbruch vielleicht kommt er diese Saison – zu wünschen wäre es Ihm.

César Azpilicueta
Kam im Sommer 2009 spielt seit dem eine gute Rolle im Verein und auf der Rechtsverteidiger-Position.

Mikel San José
Wird Ersatzmann sein und im Carling Cup und FA Cup Stammspielen. Ihm gelang das Kunststück als Innenverteidiger in einen FA Cup Spiel gegen Everton einen Hattrick zu erzielen.

Ömer Toprak
Wird Ersatzmann sein und im Carling Cup und FA Cup Stammspielen.

Fazit: Da wie mit einer Viererkette spielen wird es so Aussehen:
Bale---Sakho(Carragher)---Höwedes(Toprak)---Azpilicueta

Mittelfeld:

Steven Gerrard
Eine Vereinslegende und Weltklassespieler - ist Kapitän und gesetzt im Mittelfeld.

Franck Ribéry
Gesetzt auf den Außenbahnen. Kam diese Saison Ablösefrei aus München, da er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.

Angel di María
Gesetzt auf der Außenbahn spielte letzte Saison eine überragende Rolle im Mittelfeld und schoss und legte viele Tore auf.

Sotiris Ninis
Das „Wunderkind“ unter den Mittelfeldspieler – bekommt seine Einsätze in der Liga.

John Fleck
Wird mit rotiert im Mittelfeld und bekommt seine Einsätze.

Jonjo Shelvey
Soll einmal Steven Gerrard ablösen und auf der gleichen Ebene spielen wie er.

Marco Verratti

Wird genauso wie Fleck seine Einsätze bekommen.

Fazit: Spielen mit ein vierer Mittelfeld:
Maria---Nicht gesetzt---Gerrard---Ribéry

Sturm:

Fernando Torres „El Niño“
Das Kind unter den Stürmern? Von wegen der wohl beste Stürmer der Welt und auch Absolut gesetzt.

Oscar Cardozo
Fast genauso gut wie El Niño und wird neben ihn eine überragende Rolle spielen.

Iker Muniain
Der Baske unter meinen Stürmern – wird in der Zukunft eine große Rolle im Verein spielen. Wird in den Pokalspielen gesetzt sein.

Romelu Lukaku
Wird genau wie Muniain eine rosige Zukunft haben und die Pokalspiele spielen.

Fazit: Fernando Torres und Oscar Cardozo werden das Sturmduo bilden und die beiden Youngstars werden auch mal in der Liga spielen.

Weitere Spieler im Kader: Krisztian Nemeth, Robbie Fowler (Ehrenspieler :)), Daniel Pacheco und Gerardo Bruna

____________________________________________________________________
Hoffe der Kader gefällt euch :)

Freue mich über Feedback.

Nachster Teil Vorbereitungen und das erste Spiel.
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 20:52:05 von gerrard21 »
Gespeichert

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.
« Antwort #4 am: 04.April 2010, 14:34:59 »

Fussball ist wie Schach – nur ohne Würfel.


Die Vorbereitung ist so gut wie Abgeschlossen.

Wir haben Veränderung im Kader zu verkünden.
Ein Neuzugang: Dennis Dowidat – kommt aus Gladbach für 5.Mio.
Zwei Abgänge: Marco Verratti auf Leihbasis mit Kaufoption zu Atlanta Bergamo.
        Angel di Maria ging für 25.Mio. zum FC Barcelona. Dieses Angebot war zu gut um es Abzulehnen   
Anfrage: Tobias Sippel – vom VfB Stuttgart 5.Mio.


Nur noch ein Spiel gegen die Basken aus Bilbao dann kommen schon die ersten Wochen der Entscheidung – Arsenal, Chelsea und Udinese Calcio.


Anpfiff: 17:00


In der Kabine:
Martin: Also Leute heute wird es ernst – Die wichtigen Wochen beginnen. Heute Bilbao dann Wigan im Community Shield, Chelsea, Arsenal und Udinese Calcio. Das werden harte Wochen also geht raus und zeigt es Bilbao!

Martin: Wir spielen heute wie immer ein 4-4-2:
Im Tor Reina – aber nur die erste Hälfte dann kommt Alphonse ins Tor also unterstützt unsern Torwart!

Man sah Alphonse seinen Ehrgeiz an – er will heute seine ganze Klasse zeigen.

Martin: Die Innenverteidigung bilden heute Benedikt und Mikel auf den Außen, Apilicueta und Gareth. Das Mittelfeld wird dann wie folgt aussehen.

Die Spieler nickten und waren zufrieden von Anfang an spielen zu dürfen.

Martin: Jonjo, du spielst heute neben Steven im Mittelfeld auf den Außen spielen Dennis und Franck.- der das Spiel auf die Außen verlagern soll. Im Sturm spielen wir wie immer mit zwei Spitzen, Oscar  und Fernando. Noch Fragen?

Alle Spieler schüttelten den Kopf und waren heiß auf das Spiel.

Martin: OK, dann geht raus und liefert ein Feuerwerk offensiver Spielweise.


Das Spiel

Ich ging raus zu Trainerbank da hörte ich die Fans wie sie meine Mannschaft feierten.


Es ist eine Hammer Stimmung hier im Estadio San Mames für ein Freundschaftsspiel, jedoch hatte ich keine Zeit die Fans weiter zuzuhören da der Schiedsrichter das Spiel frei gibt.

Anpfiff.

In der 2.Minute bekommt Oscar Cardozo den Ball wunderschön von Fernando Torres quer gelegt die ganze Abwehr schwimmt und Oscar Cardozo bleibt cool und haut den Ball ins, TOOR!!
Aktueller Spielstand, 1:0 für die Gäste.



In der 9.Minute spielt Jonjo Shelvey einen „No look pass“ in der Schnittstelle der Abwehr – Franck Ribéry steht völlig frei vor dem Torhüter - scheitert jedoch an den überragend reagierenden Armando – der beweist das er mit seinen 40 Jahren noch seine Klasse hat.

Der erste Angriff der Basken. Markel Susaeta spielt in der 11.Minute einen wunderschönen Pass auf Fernando Llorente – doch der Spanier haut den Ball über das Tor.

Die 15.Minute fängt gerade an als Steven Gerrard einen Steilpass auf Fernando Torres spielt. Der sich diese Chance nicht nehmen lässt und zum 2:0 einschiebt.

Ich war begeistert von dem Fussball meiner Mannschaft und feuerte sie weiter an.


Franck Ribéry läuft in der 23.Minute mit den Ball auf der rechten Außenbahn Flanke in die Mitte wo Jonjo Shelvey sein Glück mit einer Direktabnahme versucht – scheitert jedoch am Aluminium.


34.Minute
Fernando Llorente kommt nach einer Ecke von rechts mit den Kopf an den Ball – bekommt aber nicht genug Druck hinter den Ball und Pepe Reina war auf den Pfosten.

In der 43.Minute spielt Dennis Dowidat einen hohen Ball in den Lauf von Fernando Torres – den verstolpert aber der Ball . Ein seltenes Bild vom Torjäger aus Spanien.


45+1.Minute. Die bis jetzt beste Chance für Bilbao. Yeste nimmt den Ball an und spielt den Ball an Mikel vorbei – Yeste läuft frei auf Pepe Reina zu , umgeht ihn und er ist geschlagen – doch der Winkel wird zu spitz und er trifft nur das Außennetz.
Ich wurde sauer , denn so was darf nicht passieren.

Martin: Mikel geh ran was soll das?!

Abpfiff in der 45+2.Minute. Bis jetzt kein Gegentor für die Reds womit sie zufrieden sein können. Liverpool führt 2:0 durch Tore von Oscar Cardozo und Fernando Torres.


In der Kabine:

Martin: Die Offensive war brillant aber was war mit der Defensive los? So was darf nicht passieren.
Also Alphonse geh und lass dich war schießen. Der Sturm wird komplett gewechselt Romelu und Iker ihr kommt rein – geht raus macht euch warm. Dennis du bleibst draußen Sotiris du übernimmst die Position. Also geht raus und macht weiter!


2 Hälfte beginnt gleich – einige Infos.

Athletic Bilbao FC Liverpool  0:2
0:1 2. Minute Oscar Cardozo
0:2 15.Minute Fernando Torres

Sotiris Ninis für Dennis Dowidat (45.)
Iker Munian für Fernando Torres (45.)
Romelu Lukaku für Oscar Cardozo (45.)
Pepe Reina für Alphonse Areola (45.)


Anpfiff.

Es geht weiter hier im Estadio San Mames.

48.Minute. Gareth Bale mit einen seiner berüchtigten Vorstöße – aus circa 35.Meter zieht er ab und den neu Eingewechselten Torhüter san Martin zu eine Parade zwingt. Ecke.
Die Ecke in der 49.Minute wird von Steven Gerrard ausgeführt und auf den langen Pfosten geschlagen wo Benedikt Höwedes nur ein nicken muss und es 0:3 steht.


Wahnsinn welch ein Kopfball.

Jetziger Stand 0:3 für die Reds doch Bilbao will auch mal. In der 53.Minute spielt Javi Martinez einen gut getimeten Pass auf Fernando Llorente der abzieht sich dabei aber leicht verletzt. Ecke.

Fernando Llorente kam nach seiner kurzen Behandlung wieder rein. 55.Minute Ecke von Yeste – kurz ausgeführt auf Javi Martinez, der flankt in die Mitte wo Fernando Llorente mit einen wuchtigen Kopfball zum 1:3 trifft.


Man man, was ein Kopfball

Martin: Was soll das geht an den Mann gewinnt die Kopfballduelle … Meine Güte!

Bis zur 71.Minute passierte nichts mehr. Iker Muniain spielt einen überlegten Pass auf Romelu Lukaku der mit einer Körpertäuschung am Verteidiger vorbei geht und dann von den Beinen geholt wird. Elfmeter.

72. Minute. Steven Gerrard wird ausführen.


Läuft an und unhaltbar in den rechten Winkel! 1:4 für die Reds.

Anstoß für Bilbao.
In der 75.Minute will Bilbao einmal das Spiel schnell machen. Yeste spielt einen hohen Pass auf Fernando Llorete der legt einen Mega Sprint hin, er läuft Mikel und Benedikt einfach davon und läuft frei auf Alphonse zu der geschickt raus kommt um den Winkel zu verkürzen, Fernando Llorete versucht es mit einem Lupfer aber Alphonse ist hellwach und macht sich ganz lang und hält den Ball mit den Fingerspitzen. Ecke.

Immer noch 75.Minute. Ecke von Javi Martinez – kurz ausgeführt auf David Lopez der einen langen Pass auf Yeste spielt der dann aus 35.Meter den Ball an den Pfosten haut und der Ball hinter der Linie aufkommt – keine Chance für Alphonse. Nun steht es 2:4, vielleicht noch Hoffnung?


Was ein Schuss den macht er auch nur einmal von hundert Versuchen.


Bis zur 90. Minute passierte nichts mehr die Spieler schalteten ein Gang runter und ergaben sich ihr Schicksal.

Abpfiff.


Athletic Bilbao – FC Liverpool   2:4



0:1   2. Minute Oscar Cardozo

0:2 15. Minute Fernando Torres

0:3 49. Minute Benedikt Höwedes

1:3 55. Minute Fernando Llorete
1:4 72. Minute Steven Gerrard (Elfm.)
2:4 75. Minute Yeste


____________________________________________________
hoffe auf feedback wie der spielbericht ist  und die formatierung und nartürlich kritik und verbesserungen ...
« Letzte Änderung: 04.April 2010, 15:01:29 von gerrard21 »
Gespeichert

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.
« Antwort #5 am: 04.April 2010, 17:05:14 »

besteht eig noch das interesse ? weil ich kein feedback bekomme keine antowort nix das find ich "blöd" - wollte ma die stillen leser animieren etwas zu schreiben so hat das auch kein sinn ...  ??? ???
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.
« Antwort #6 am: 04.April 2010, 18:33:56 »

Lange besteht die Story ja noch nicht. Mach einfach mal weiter, die Antworten werden schon kommen :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torres, Gerrard und voll dabei Martin Healy.
« Antwort #7 am: 06.April 2010, 22:00:55 »

Nabend.Guter anfang!Bin gespannt,wieviel Erfolg du letzendlich haben wirst!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)