MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin "Steklo X" - Kennt sich jemand aus?  (Gelesen 1654 mal)

Uwe

• Gast
Skin "Steklo X" - Kennt sich jemand aus?
« am: 02.April 2010, 16:57:53 »

Hallo,

ich lasse mir im Vollbildmodus immer ein paar Spieltag-Infos anzeigen, um u.a. einen Überblick über Spielnoten, Verletzungen und Kondition zu haben.
Allerdings verschieben sich diese Infoblöcke bei jeder taktischen Änderung immer um eins, zwei cm in Richtung Nordost und wandern so im Verlauf eines Spiels über den Bildschirm, so daß man permanent am Geraderücken ist.
Beim Standardskin tritt das nicht auf, also muss das irgendwas mit dem Steklo-Skin zu tun haben.

Doch mit noch mehr Schläue kann ich nicht brillieren ... weiß jemand zufällig, ob und durch welche Änderungen ich diese Infoboxen beim Steklo-Skin fest postionieren kann?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß

« Letzte Änderung: 02.April 2010, 17:02:49 von Uwe »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Skin "Steklo X" - Kennt sich jemand aus?
« Antwort #1 am: 02.April 2010, 17:40:40 »

Hallo.
Ich nutze nen anderen Skin,wobei ich vor kurzem die "Infos";gerade die vom Co-Trainer das Feedback
mal ausprobiert habe,auch bei mir Verschiebt sich das immer mehr nach oben,scheint wohl irgednwas zu geben,wenns im original-Skin nicht
so ist.Würd das auch gern wissen,wie ich das Info-Bild festmachen kann.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 02.April 2010, 19:06:07 »

Hallo,

ich lasse mir im Vollbildmodus immer ein paar Spieltag-Infos anzeigen, um u.a. einen Überblick über Spielnoten, Verletzungen und Kondition zu haben.
Allerdings verschieben sich diese Infoblöcke bei jeder taktischen Änderung immer um eins, zwei cm in Richtung Nordost und wandern so im Verlauf eines Spiels über den Bildschirm, so daß man permanent am Geraderücken ist.
Beim Standardskin tritt das nicht auf, also muss das irgendwas mit dem Steklo-Skin zu tun haben.

Doch mit noch mehr Schläue kann ich nicht brillieren ... weiß jemand zufällig, ob und durch welche Änderungen ich diese Infoboxen beim Steklo-Skin fest postionieren kann?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß

Wie mans festmacht kann ich dir auch nicht sagen aber ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe jetzt Spielstatistik und Spielerbewertungen untereinander gepackt. Es verschiebt sich jetzt nur noch etwas immer nach oben und nervt nicht mehr so ganz! ;)

Uwe

• Gast
« Antwort #3 am: 02.April 2010, 21:04:22 »

Danke. Hm, werde es wohl erstmal so machen, obwohl die Info-Boxen dann die Sicht auf die Torszenen etwas eindämmen.
Dann verschieb ich die Dinger halt nur noch einmal/pro Spiel, immer nach dem Seitenwechsel *grins*

paulnez

• Profi
« Antwort #4 am: 11.April 2010, 20:26:20 »

Hey, ihr müsst einfach nur unter steklo_x\graphics\boxes\main die papers.xml rauslöschen, dann müsste das Problem behoben sein.. ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 11.April 2010, 22:00:49 »

Hey, ihr müsst einfach nur unter steklo_x\graphics\boxes\main die papers.xml rauslöschen, dann müsste das Problem behoben sein.. ;)

Danke!
Werde ich mal testen aber zur Zeit hat mich das Civ Fieber wieder!! Was mich die Azteken aber auch auf den Sack gehen...  >:( ;)