MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigengewächse  (Gelesen 2770 mal)

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
Eigengewächse
« am: 03.April 2010, 02:38:28 »

Hallo die Suche hat keine Hilfe gebracht...

Mein Dilemma ist, dass ich nur 3 Eigengewächse im Verein habe und ich mind. 4 melden muss... sonst kann ich nicht weiterdrücken...
wie mache ich das jetzt am Besten?

Vielen Dank

Feno

• Gast
Re: Eigengewächse
« Antwort #1 am: 03.April 2010, 03:03:26 »

musst 1 tag in urlaub gehn...und dann halt mit den spielern auskommen, die der co nominiert :)

oder du editierst einen deiner spieler mit dem FMRTE zum eigengewächs...glaube, da gibts ne möglichkeit dazu...kann dir aber gerade nicht sagen, wie und wo, weil fm schon aus ist :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2 am: 03.April 2010, 03:04:00 »

Ne, besser ist es einfach einen Platz frei zu lassen.

Feno

• Gast
« Antwort #3 am: 03.April 2010, 03:05:35 »

aber dann kannst das spieler melden nicht abschliessen, oder? jedenfalls bei europacup-nominationen nicht...bei mir gings jedenfalls nicht :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 03.April 2010, 03:09:02 »

aber dann kannst das spieler melden nicht abschliessen, oder? jedenfalls bei europacup-nominationen nicht...bei mir gings jedenfalls nicht :D

In der CL klappt das wunderbar, dann meldet man einfach nur 24 statt 25 Spieler. Schon oft gemacht.

Feno

• Gast
« Antwort #5 am: 03.April 2010, 03:17:37 »

hmm...dann hab ich was falsch gemacht...wenn ich die mindestanforderungen an eigengewächsen nicht erfüllt habe, stand da so ein ausrufezeichen in nem gelben dreieck (oder so ähnlich) und ich konnte die auswahl nicht bestätigen...war aber noch bei 10.2, bei 10.3 hatte ich immer genug spieler, vielleicht hat sich da ja was getan :)

also dann hab ich nix gesagt und somit ist natürlich provinz-managers lösung die bessere :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 03.April 2010, 03:24:35 »

Feno

Wenn du meldest stehen unten ja die Anforderungen.
Also 4 vom eigenen Verein ausgebildet und 8 im jeweiligen Land, daneben dann wieviel du erfuellst. Wenn du 3 auf der Liste hast, steht dann da 3+1 freier Platz und dann gehts. Das ging auch schon one Patch zu 100%.

dinu

• Profi
« Antwort #7 am: 03.April 2010, 07:29:23 »

Jupp, bei mir gings auch schon immer in beiden Wettbewerben.  Spieler unter 21 muss man ja eh nicht melden, wenn der Kader dann nicht uralt ist müsste es eigentlich kein Problem sein alle Ü21 Spieler reinzukriegen :)
Und wenn ich mir anschaue was für Spieler der Co "vergisst" zu melden wenn ich ihn das machen lasse, dann mach ichs doch lieber selber :)

Feno

• Gast
« Antwort #8 am: 03.April 2010, 11:39:31 »

Feno

Also 4 vom eigenen Verein ausgebildet und 8 im jeweiligen Land, daneben dann wieviel du erfuellst. Wenn du 3 auf der Liste hast, steht dann da 3+1 freier Platz und dann gehts. Das ging auch schon one Patch zu 100%.
oki, dann hab ich das bisher einfach nicht gerafft, danke für den hinweis

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 03.April 2010, 14:01:22 »

Feno

oki, dann hab ich das bisher einfach nicht gerafft, danke für den hinweis

Also bei mir gehts nicht, genau wie bei feno, ich hab da 3+1 stehen mit nem gelben ausrufezeichen und ich kann NICHT weiterdrücken... und in urlaub gehen und mit den spielern dann spielen die der co nomoniert, ist leider auch nicht möglich, da er so inkompetent ist und 2 leistungsträger nicht nominieren will.... ih bin zwar überhaupt kein fan von cheaten, aberanscheinend hab ich keine chance...kann mir noch jemand sagen wo ich das im fmrte machen kann???

Danke

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #10 am: 03.April 2010, 14:11:37 »

HAst du denn die 8 Spieler erfuellt?

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 03.April 2010, 14:22:15 »

ja, da hab ich sogar....ich hatte so ein problem noch nie, aber ist erst das 2te jahr bei dem spielstand und ich dachte nicht dass ich gleich vizemeister werde mit hoffenheim....naja...kann man nix machen...

@provinz-manager

weist du wie ich das bearbeitet mit dem fmrt?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #12 am: 03.April 2010, 14:49:56 »

Im FMRTE gibt es glaube ich die Option einen Spieler zum Homegrown zu machen, Spieler anklicken und dann auch der rechten Seite irgendwas mit Homegrown. Das sollte dann ja helfen.

Ich bleibe aber bei der Meinung, dass man einfach einen Platz frei lassen kann, da ich das schon sehr oft gemacht habe. Ist ja in der Realitaet auch so geregelt. ;)

Uwe

• Gast
« Antwort #13 am: 03.April 2010, 14:50:33 »

weist du wie ich das bearbeitet mit dem fmrt?

FMRTE: Spielstand laden -> Favoriten -> Dein Name -> Dein Team -> Teams -> Spieler auswählen -> (Optionen, rechts): Ausgebildet im Land (mind. acht), bzw. Ausgebildet im Verein (mind. vier) anklicken -> wichtig: jede Änderung vor Verlassen des jeweiligen Bildschirms speichern
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 15:07:53 von Uwe »

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #14 am: 03.April 2010, 16:37:40 »

ich hab jetzt carlos eduardo eingestellt als EG, aber das lustige ist dass ich bei der kaderauswahl jetzt bei -1 bbei EG anfange....hilft mir also nicht weiter...also hilft nur noch urlaub oder hab ich was falsch gemacht???