Was ist ein MM?
Managermodus. Sorry.^^
So zu den weiteren Fragen:
Wer soll Stamm spielen, welche Formation kommt daher in Frage und welche nutzt du deshalb?
Habe mal die 6 Formationen herausgesucht die ich in Spielen, die ich dominieren oder zumindest kontrollieren will, am Häufigsten nutze. Kleine Änderungen im Mittelfeld sind hier vorbehalten. Aber im Großen und Ganzen ist alles dabei, was ich verwende.(Abwehrlinie aufgrund von diversen "Gegnervoreinstellungen" etwas unterschiedlich.)
Gewünschte Spieler die für Startelf in Frage kommen + Beste Position:
Tor: Gratzei(TW)
Verteidigung: Kandelaki(VL) oder Tauschmann(VL), Schildenfeld(VZ), Feldhofer(VZ) oder Sonnleitner(VZ), Kirk oder Klem(VR)
Mittelfeld defensiv: Hlinka(DMZ), Kienzl(MZ) oder Weber(MZ)
Mittelfeld offensiv: Muratovic(MZ), Jantscher(OML), Hölzl(OMR), Beichler(OMZ, kann aber auch SZ und OMLR gut spielen)
Angriff: Haas(TJ), Kienast(TJ), Lavric(TJ) oder Zigoni(TJ)
AngriffVon links nach rechts nach Verwendungshäufigkeit gereiht.KontrolleVon links nach rechts nach Verwendungshäufigkeit gereiht.Die letzten 5 Spiele gegen schwächere Gegner:
1:2(N), 1:0(S), 1:1(U), 2:1(S), 1:0(S)
Wie sieht es mit deinem Ballbesitz und deiner Passquote in solch engen Spielen aus und allgemein?
Die letzten 5 Spiele gegen schwächere Gegner: Ballbesitz 50%, Passquote 60% - 57%, 75% - 60%, 76% - 51%, 68% - 55%, 69%
Wie fängst du dir die Gegentore?
Die meisten durch schwaches Zweikampfverhalten(teilweise gehen sie nicht drauf, dann wieder werden sie ausgespielt) an der Strafraumgrenze. Ein paar gingen auch schon durch Freistöße und Eckbälle rein, weil einfach auf einen freistehenden gegnerischen Verteidiger vergessen wurde.
Wie sieht es mit den Chancen aus?
Hast du viele eindeutige Chancen?
Die letzten 5 Spiele gegen schwächere Gegner: Ich: 10 Schüsse/5 aufs Tor/1 eindeutige Chance, Gegner: 11 Schüsse/6 aufs Tor/ 2 eindeutige Chancen - Ich: 8/4/1, Gegner: 8/3/1 - Ich: 21/10/2, Gegner: 6/2/2 - Ich: 10/3/2, Gegner: 11/4/0 - Ich: 8/3/1, Gegner: 13/3/0
Zweikampfbilanz eventuell auch interessant?
Die letzten 5 Spiele gegen schwächere Gegner: 75% gewonnene Zweikämpfe - 74% - 74% - 69% - 60%
Wie sind deine Rollen verteilt im Angriff?
Für den Angriff sind zuständig: 1 MZ, beide Flügel und beide Stürmer, respektive offensives Mittelfeld und Solospitze. Dabei unterstützen Muratovic(Zentraler Mittelfeldspieler) und Hölzl(Flügelspieler) den Angriff, Jantscher(Flügelspieler) und Haas(Kompletter Stürmer oder Stürmer an forderster Front) greifen an, und Beichler(Entweder Hängende Spitze oder Nr. 10) unterstützt oder greift an.
Wie die Aufgabenverteilung im gesamten Team (wer verteidigt, wer greift an, wer unterstützt)?
TW: Gratzei, Verteidigen
VL: Kandelaki, Verteidigen, Aussenverteidiger
VZ: Feldhofer/Sonnleitner, Verteidigen, Innenverteidiger
VZ: Schildenfeld, Verteidigen, Innenverteidiger, ab und an ballspielender Verteidiger
VR: Kirk/Klem, Unterstützen, Aussenverteidiger bzw. Defensiver Flügelspieler(bin ich gerade am Testen)
DMZ/MZ: Hlinka/Weber, Verteidigen, entweder Abräumer vor der Verteidigung oder zentraler Mittelfeldspieler
MZ: Muratovic, Unterstützen, zentraler Mittelfelspieler
OML: Jantscher/Bukva, Angreifen, Flügelspieler
OMR: Hölzl, Unterstützen, Flügelspieler
TJ/OMZ: Beichler, Angreifen/Unterstützen, Hängende Spitze oder Nr. 10
TJ: Haas/Kienast, Angreifen, Kompletter Stürmer, Stürmer an forderster Front oder bei Kienast Zielspieler
Falls ich sonst noch mit irgendwelchen Infos oder Daten dienen kann, so lasst es mich bitte wissen. Brauche wirklich Ratschläge wie ich meine Trefferquote gegen Lowgegner optimieren kann. Danke,
Dany