Torres würde ich generell zum "kompletten Stürmer" machen und dann, wie vvv schon geschrieben hat, die Weitschüsse arg runter. Gourcuff so offensiv spielen zu lassen ist auch nicht gut, die 3 stehen sich vermutlich immer auf den Füßen im Strafraum. Also, Gourcuff muss auf "unterstützen" gestellt werden (der soll Villa und Torres ja füttern, da beide keine Kopfballungeheuer sind), dann muss die Mentalität von Villa und Torres etwas zurück, beides keine Strafraumstürmer. Wenn man "in freie Bahnen laufen" bei denen einstellt, dann muss man die Mentalität soweit zurückdrehen, bis sie nicht mehr im Strafraum stehen. Gourcuff soll ja tödliche Pässe (Steilpässe) spielen und Villa und Torres in 1 vs 1 Situationen Tore machen. Das können sie mit ihrem schnellen Antritt und dafür brauchen sie etwas Platz.
Gourcuffs Mentalität würde ich stark nach links ziehen, also sogar weiter nach links, als die Mitte (so auf 7 Klicks von ganz links aus gesehen). Die beiden Stürmer kriegen eine Freirolle, Gourcuff kriegt keine. Dann wird Gourcuff und "Unterstützen" gestellt, das Pressing runter (auf 10-12 bei allen 3), keine Flanken bei allen 3, keine Weitschüsse (machen sie trotzdem manchmal durch die kreative Freiheit, das reicht aber auch). Du hast Gourcuff auch etwas überladen, der hat ja alle Einstellungen im "immer". Leite ihn mehr an, was er machen soll. Du willst ja, dass er Steilpässe auf das Sturmduo spielt, also dreh die ganzen anderen Sachen erstmal in die Mitte (Weitschüsse und Flanken wie gesagt aus) und lass nur die Steilpässe auf "immer". So, ich denke das war erstmal alles...
Achso, Ball halten bitte bei allen 3 ausstellen!
EDIT: Man kann auch darüber nachdenken, Villa und Torres öfter mal die Positionen tauschen zu lassen, das verwirrt die gegnerische Manndeckung und bietet sich bei dir an, denn du bist nicht auf Flankengenauigkeit angewiesen (dein Spiel wird ja sowieso nicht über die Flügel geführt). Gourcuff wirds eh egal sein, wem er in den Lauf spielt.