MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo,  (Gelesen 969 mal)

Ruud

• Hobbyspieler
  • **
Hallo,
« am: 04.April 2003, 21:01:23 »

bin grad heute zu euch ins Forum gestoßen, weil ich schon seit langem Championship Manager Fans suche, mit denen man sich kompetent über das Spiel unterhalten kann.
Ich spiel schon seit ewigkeiten CM 00-01 und warte schon hoffnungsvoll auf den vierten Teil. Deshalb wollt ich mal fragen: Wann genau kommt den Championship Manager 4 in Deutschland raus?

MfG
Ruud

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Hallo,
« Antwort #1 am: 04.April 2003, 21:05:20 »

Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 04.April 2003, 21:09:51 »

meistertrainer4 erscheint zwei wochen später  ::)

nein, der genaue termin steht leider noch nicht fest. gestatte mir allerdings mal die frage, wie es kommt, dass jemand, der schon lange cm00-01 spielt, bisher noch nicht dieses forum gefunden hat. vielleicht scheint hier ja noch eine lücke im system zu sein und das meistertrainerforum ist noch nicht sehr gut "verlinkt"  ???

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.April 2003, 21:39:28 »

Zitat
meistertrainer4 erscheint zwei wochen später  ::)

nein, der genaue termin steht leider noch nicht fest. gestatte mir allerdings mal die frage, wie es kommt, dass jemand, der schon lange cm00-01 spielt, bisher noch nicht dieses forum gefunden hat. vielleicht scheint hier ja noch eine lücke im system zu sein und das meistertrainerforum ist noch nicht sehr gut "verlinkt"  ???

einfach nicht im internet richtig gesucht! aber man könnte die verlinkung - blödes wort - noch verbessern. aber zur zeit finden viele neue ins forum...
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)