MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafiken werden nicht mehr angezeigt  (Gelesen 1487 mal)

kralala

• Kreisklassenkönig
Grafiken werden nicht mehr angezeigt
« am: 28.März 2010, 12:59:10 »

Hallo,

ich habe seit vorhin ein Problem, bei dem ich mir nicht erklären kann, wie es aufgetreten ist und vor allem warum.

Folgendes: Ich habe ein neues Spiel mit der Ultimate Retain Players gestartet. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die deutsche Nationalmannschaft keine echten Spieler mehr hat (obwohl das in meinem alten Spielstand bislang so war).
Daraufhin habe ich den Inc Ordner neu gedownloadet und ihn in mein Verzeichnis installiert. Dann habe ich das Spiel geladen und, siehe da, der DfB hat nun die richtigen Spieler.
Im Gegenzug dafür sind aber alle Grafiken des Spiels weg. Keine Spielerbilder, keine Clublogos, nichts ist mehr da. Selbst die Originalbilder (z.B Logos der englischen Teams) sind nicht mehr da. Neu laden des Skin Caches bringt auch nichts. Ich kann mir das nicht erklären, vor allem weil zumindest die nachträglich gedownloadeten Grafiken noch alle im Userordner sind...

Das Schlimmste daran ist aber, dass nicht nur in diesem neuen Spielstand die Grafiken fehlen, sondern auch in anderen Safes, die ich zum Teil schon seit Wochen nicht mehr gespielt habe.

Kann mir jemand erklären, wie ich das wieder hinbiege?

Provinz-Manager

• Gast
Re: Grafiken werden nicht mehr angezeigt
« Antwort #1 am: 28.März 2010, 13:28:05 »

Alle Grafiken, also auch Wappen usw.?

Wenn es nur um Spielerbilder geht -> Preferences -> Display & Sound -> Show player and staff picture

holsten

• Gast
« Antwort #2 am: 28.März 2010, 13:35:09 »

Im Gegenzug dafür sind aber alle Grafiken des Spiels weg. Keine Spielerbilder, keine Clublogos, nichts ist mehr da.

;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 28.März 2010, 13:48:02 »

Ohh, Schlafmangel und Restalk ;D

kralala

Ich vermute, dass du da irgendwas geloescht hast, kann dir aber jetzt gerade nicht sagen, was das sein koennte.
Zur Not hilft wohl ne Neuinstallation.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 28.März 2010, 17:05:50 »

Ich habe das Problem nun gelöst. Irgendwie wollte er die Grafiken nicht mehr anzeigen, also habe ich einen neuen User-Ordner erstellt und da nochmal alles reinkopiert. Das ging dann auch. Komisch, aber zumindest erfolgreich :D