servus leute,
da mich im winter der fm von ea relativ "angekotzt" hat durch das fehlverhalten der spieler beim 3d-spiel bin ich auf den fm von si gestoßen...
das spiel an sich ist echt breit strukturiert und man hat anfangs echt schwierigkeiten mit der darstellung, das wird dann aber mit der zeit...
ich denke auch, das einiges am fm von ea gar nicht so schlecht ist, was beim fm von si noch fehlt... aber an sich ist der si doch etwas stärker, bis eben auf die grafik vom 3d-spiel, das ist ja aber jedem bekannt, der das spiel kauft... wobei ich nicht erwartet hätte, dass die grafik so schwach ist

aber gut, das ist was anderes...
ich hätte eine frage...
für ein 3d-spiel brauche ich circa eine stunde... da ich sehr lange arbeitszeiten hab und relativ wenig zocken kann möchte ich wissen, ob es möglich ist, die spielzeit in irgendeiner datei herunterzusetzen? das frage ich nur, da es beim ea-manager möglich ist und es vllt. auch bei diesem manager möglich sein könnte...
wäre top, wenn mir das einer sagen könnte und wenn es geht, direkt erklären könnte... da ich echt mehr als zwei spiele am abend zocken will...
zum anderen weiß ich, das man die spielszenen verkürzen kann oder die schnelligkeit des 3d-spiels im spiel verschnellern kann... dann sieht man aber nicht das ganze spiel oder eben viel zu schnell, das man es nicht richtig beurteilen kann, was man trainieren lassen muss oder welche spieler wirklich gut oder schlecht waren...
danke für eure hilfe...
Grüße
SL_xXx_87