MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausleihe und anschließender Kauf  (Gelesen 1644 mal)

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
Ausleihe und anschließender Kauf
« am: 27.März 2010, 19:19:31 »

Es ist mir nun mehrfach aufgefallen. Ich verleihe einen Spieler mit Kaufklausel für den entsprechenden Verein. Nach der Leihe kommt die Meldung, der Verein y hat ein Angebot  in Höhe von x,- EUR abgegeben, da es der Klausel so und so entspricht.

Nur kommt es nie zum Transfer.

Letztens wieder. Gomez für 2,5 Mio an Chelsea ausgeliehen. War da bester Mann und Chelsea macht mir Angebot über die vormals ausgemachte Summe von 14,5 Mio. Gomez bleibt aber in meinem Team.

Woran liegt das?

Provinz-Manager

• Gast
Re: Ausleihe und anschließender Kauf
« Antwort #1 am: 27.März 2010, 19:26:46 »

Oft liegt es daran, dass der Spieler dann den Vertrag des neuen Verein nicht annimmt. Ist mir auch schon passiert.

Allerdings ist das schon etwas merkwuerdig, da Chelsea ja genug Kohle haben sollte und auch attraktiv genug ist.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2 am: 27.März 2010, 19:27:04 »

Ähm, hat er den Vertrag vielleicht abgelehnt? Ich hatte solche Situationen bisher einige male und die Spieler sind häufig gewechselt.

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 27.März 2010, 20:07:31 »

Nicht, dass ich das irgendwie gelesen hätte. Im Gegenteil zwischenrein kam, dass Gomez sich freuen würde bei Chelsea zu unterschreiben. Sehr eigenartig, dass das nur bei mir so komisch läuft. Ich beobachte das mal weiter.
« Letzte Änderung: 27.März 2010, 21:46:18 von Kranzl »

dinu

• Profi
« Antwort #4 am: 28.März 2010, 01:49:01 »

Nachdem ich ab und an auch keine Begründung kriege warum ein Spieler nicht zu mir kommen will, kanns halt durchaus sein dass es so auch in die andere Richtung geht. Wobei es bei mir glaub ich immer dran lag dass dem Spieler das Gehalt zu niedrig war

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 28.März 2010, 13:47:06 »

Aber dann kommt doch normalerweise jedes mal die Meldung Spieler "y" will Summe "x, EUR" monatlich dazu bezahlt bekommen. Aber da kam bisher einfach nix. Noch nie hat  bei mir solch eine Ausleihe in einer Spielerübernahme resultiert, obwohl der entsprechende Verein sehr an einer Verpflichtung interessiert war und auch die ausgemachte Summe geboten hat.

Eigenartig.