Spiele in Bulgarien mit Burgas
Bin in meiner 2 Saison und immer noch in Burgas. Gleich in der 1. Saison souverän Meister geworden und Pokalsieger.
Habe es geschafft mich für die CL zu qualifizieren. Bin aber in der Gruppenphase mit immerhin 4 Pkt ausgeschieden (Barcelona, Kiew, PSV)
Leider scheint es nen kleinen Bug bei der Nominierung zu geben. Hab total viele Spieler aus meiner Jugend, leider wird keiner als selbstausgebildet anerkannt. Was totaler quatsch ist, da es normalerweise reichlich davon gibt. Ging dann nur mit der Urlaubsfunktion weiter und das Spiel hat selber seine Leutz nominiert. Werde aber mal nen Tipp aus dem offiziellen Forum ausprobieren.
Jetzt in meiner 2 Saison bin ich gleich in der ersten Runde gegen irgend son Uschi-Verein rausgeflogen.
und kämpfe mit ZSKA verbissen um die Meisterschaft. Dahinter lauert Levski.
Hab mittlerweile eine recht Junge Mannschaft geformt (Altersdurchschnitt 23 Jahre) Habe gerade nen Spitzen Deal an Land gezogen. Nen 17 Jährigen Ungarn für 120.000 Euro.
Meine A-Elf:
siehe Anhang
In der Reserve / Ausgeliehen:
Jesus Olomo, Damian Zbozien (beide Verliehen), Atanas Fidani, Orlin Starokin (wechsel zu BMG), Ricardo Andre, Anderson (Anderson Costa), Michel Platini
( Michel Platini Ferreira Mesquita) (leider seit über 1 1/2 Jahre verliehen)
[gelöscht durch Administrator]