MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In welcher Klasse spielt ihr?  (Gelesen 2964 mal)

Micha1711

• Sesselfußballer
  • **
In welcher Klasse spielt ihr?
« am: 26.März 2010, 12:52:32 »

Hallo,

bin neu hier im Forum, allerdings nicht ganz neu beim FM von Sega
und sage mal ganz freundlich "Hallo"...  :)

Mich würde mal interessieren, in welcher Klasse ihr beginnt und mit welcher Zielsetzung?
Ich bin z.B. großer Schweden-Fan und wähle daher die skandinavischen Länder Schweden/Norwegen und Dänemark
(jeweils bis in die unterste Liga) aus. Beginnen tue ich dann in der untersten schwedischen Liga. Dort möchte ich dann
etwas aufbauen bzw. mich durch gute Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen.

Macht es eigentlich Sinn, mehrere Länder "bis ganz nach unten" auszuwählen?
Ich meine, nutzt man das überhaupt aus? Ich bisher eigentlich noch nie...

Mir persönlich fehlte bisher der Reiz, gleich in der jeweils höchsten Liga anzufangen.
In diesem Fall würde für mich eigentlich der einzige Reiz darin bestehen, mich z.B. durch gute
Leistungen in der schwedischen Allsvenskan für eine der Top-Ligen (z.B. England oder Spanien) zu empfehlen.

Colin

• Profi
Re: In welcher Klasse spielt ihr?
« Antwort #1 am: 26.März 2010, 15:47:06 »

Habe in der 8. Liga in England begonnen. ;D Irgendwo bei nem Spitzenteam spielen und dort mit 20 Punkten Meister werden finde ich stinklangweilig. Ob man andere Ligen bis hinunter auswählt liegt an einem selber, ich habe das nur für Spanien gemacht, da ich mir dort die Option offenhalten wollte, im weiteren Verlauf ebenfalls ganz unten zu starten.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 26.März 2010, 20:31:59 »

Spiele in Bulgarien mit Burgas

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 27.März 2010, 10:46:16 »

Normalerweise fange ich immer irgendwo in der 4-6. Liga Englands an und versuche mich dann hoch zu arbeiten. Einen Spitzenclub zu managen finde ich langweilig und wenn ich von manchen hier lese, dass sie in der Liga 37 Siege hintereinander hatten oder sowas, dann frage ich mich woran da der Reiz liegt. ??? Aber jedem das seine.

Als Nebenländer nehme ich normalerweise die "großen" Nationen in Europa (Deutschland, Spanien, Italien) um vielleicht mal dort weiter zu machen, aber irgendwie will ich dann England doch nie verlassen. ;) Es reizt mich auch immer wieder mal in anderen Ländern anzufangen, aber da habe ich nie so die Langzeitmotivation wie in England.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 27.März 2010, 19:43:32 »

Die unteren Ligen der Topländer. Meist Deutschland, aber auch Italien, Niederlande oder England.

LG Veni_vidi_vici

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 17.April 2010, 00:00:13 »

Spiele in Bulgarien mit Burgas

Bin in meiner 2 Saison und immer noch in Burgas. Gleich in der 1. Saison souverän Meister geworden und Pokalsieger.

Habe es geschafft mich für die CL zu qualifizieren. Bin aber in der Gruppenphase mit immerhin 4 Pkt ausgeschieden (Barcelona, Kiew, PSV)

Leider scheint es nen kleinen Bug bei der Nominierung zu geben. Hab total viele Spieler aus meiner Jugend, leider wird keiner als selbstausgebildet anerkannt. Was totaler quatsch ist, da es normalerweise reichlich davon gibt. Ging dann nur mit der Urlaubsfunktion weiter und das Spiel hat selber seine Leutz nominiert. Werde aber mal nen Tipp aus dem offiziellen Forum ausprobieren.

Jetzt in meiner 2 Saison bin ich gleich in der ersten Runde gegen irgend son Uschi-Verein rausgeflogen.  ;D und kämpfe mit ZSKA verbissen um die Meisterschaft. Dahinter lauert Levski.

Hab mittlerweile eine recht Junge Mannschaft geformt (Altersdurchschnitt 23 Jahre) Habe gerade nen Spitzen Deal an Land gezogen. Nen 17 Jährigen Ungarn für 120.000 Euro.

Meine A-Elf:

siehe Anhang

In der Reserve / Ausgeliehen:

Jesus Olomo, Damian Zbozien (beide Verliehen), Atanas Fidani, Orlin Starokin (wechsel zu BMG), Ricardo Andre, Anderson (Anderson Costa), Michel Platini  ;D ( Michel Platini Ferreira Mesquita) (leider seit über 1 1/2 Jahre verliehen)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 17.April 2010, 00:03:40 von goldgans »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 17.April 2010, 00:21:12 »

Yeah! Plamen Kolev als Reservetorwart. Ist bestimmt mein Torwartheld aus alten Nesebartagen. Finde es spannend, dass du dich an die bulgarische Liga gewagt hast. Die nationale Liga dürfte ja demnächst keine Hürde mehr sein. Mal sehen, wie weit du international kommst. In der Europa League dürftest du sicher weiter kommen als in der Champions League. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 17.April 2010, 00:38:32 »

Im Europapokal haengen die Trauben fuer die Osteuropaeischen Teams sehr hoch.

Habe mit Partizan einmal das CL-Viertelfinale erreicht. Gegen ManU dann im Hinspiel 1:0 zuhause gewonnen und dann im Rueckspiel mit 7:1 untergegangen.
In der Euroliga hat es einmal bis zum Halbfinale gereicht, da gabs dann aber auch ne Packung.

Das hoert sich vielleicht nicht schlecht an, aber da war man auch wirklich weit ueber dem Limit und die serbische Liga hat sicherlich noch einen etwas hoeheren Standard.

paulnez

• Profi
« Antwort #8 am: 17.April 2010, 13:18:15 »

Hab immer alle Länder in Europa bis zur untersten Liga aktiviert..um immer genug Optionen haben zu können und mit dem Save weiterspielen zu können. ;)

Ich beginne immer in einer der untersten Ligen eines Landes mit einer Mannschaft, wo mir die Trikots gefallen ;D
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Takticator

• Profi
« Antwort #9 am: 17.April 2010, 14:29:08 »

Die unteren Ligen der Topländer. Meist Deutschland, aber auch Italien, Niederlande oder England.

LG Veni_vidi_vici

Mache ich auch so nur ohne Niederlande und Italien ;D Dafür Spanien.

Momentan bin ich in der Niedersachsenliga bei Oldenburg