MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum verlieren meine Talente an Talent  (Gelesen 2933 mal)

Senf

• Vertragsamateur
Warum verlieren meine Talente an Talent
« am: 15.April 2010, 07:10:20 »

moin moin,

ich habe diverse hochtalentierte Spieler in meinem kleinen Kader(nur 19 Spieler) die auch oft spielen (mind. 20 Liga-Einsätze pro Saison) und dabei auch ganz gute Noten bekommen (um die Note 7)

ich versuche diese Talente durchgehend weiterzuentwickeln, z.B. durch Tutoren oder durch individuelle Verbesserungsvorschläge die dann auch angenommen werden...

dennoch haben fast alle meiner Talente an Talent verloren...

4 Sterne Talente haben mittlerweile nor noch 3 Sterne etc. und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum dem so ist.... :(

kann mir da jemand helfen?

knoedelj

• Gast
Re: Warum verlieren meine Talente an Talent
« Antwort #1 am: 15.April 2010, 07:26:39 »

Wenn dein Team besser wird, steigen auch die Ansprüche! Z.B. ein 4-sterne spieler bei z.B. Bochum kriegt bei Bayern nur noch 2,5 Sterne, oder wenn man aufsteigt werden die 3*-spieler nur noch 2 haben etc.... daran wirds wohl liegen, oder dein Co hat sich geändert

Senf

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 15.April 2010, 07:52:33 »

Wenn dein Team besser wird, steigen auch die Ansprüche! Z.B. ein 4-sterne spieler bei z.B. Bochum kriegt bei Bayern nur noch 2,5 Sterne, oder wenn man aufsteigt werden die 3*-spieler nur noch 2 haben etc.... daran wirds wohl liegen, oder dein Co hat sich geändert

Danke sehr... :)

klar, mein Team ist besser geworden, gut möglich, dass die Talente in Relation zum vorhandenen Spielermaterial gewertet werden...

meinen Co Trainer habe ich im Übrigen nicht geändert, aber dazu hätte ich noch eine Frage:
...vor 2 Saisons hatten sich die Werte einiger Assistenztrainer auch zum Negativen geändert, aber seither sind sie konstant geblieben...

ist es möglich, dass sich die Werte bei jungen Assistenztrainern auch zum Positiven verändern?

holsten

• Gast
« Antwort #3 am: 15.April 2010, 11:44:19 »

Ja

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 15.April 2010, 14:02:10 »

Spieler koennen im FM nicht an Potenzial verlieren.

Takticator

• Profi
« Antwort #5 am: 15.April 2010, 14:32:11 »

Nunja indirekt doch schon oder?

Wenn er sich aufgrund meines Trainings verschlechtert, wird er nie sein Potenzial ausschöpfen können...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 15.April 2010, 14:38:51 »

Wenn er sich aufgrund meines Trainings verschlechtert, wird er nie sein Potenzial ausschöpfen können...

Auch nicht indirekt, das Potenzial bleibt immer gleich.
Ob das Potenzial ausgeschoepft wird, steht auf einem anderen Blatt und davon habe ich auch nicht gesprochen.

Takticator

• Profi
« Antwort #7 am: 15.April 2010, 14:47:11 »

Auch nicht indirekt, das Potenzial bleibt immer gleich.
Ob das Potenzial ausgeschoepft wird, steht auf einem anderen Blatt und davon habe ich auch nicht gesprochen.

Hast ja Recht :D

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 18.April 2010, 15:29:21 »

Setz die Frage mal hier rein, passt vielleicht, zu den Tutoren:

ich bekomme bei einigen jungen Talenten nach einiger Zeit die Meldung, dass sie nichts von dem Tutor lernen, weil die Charaktere zu unterschiedlich sind... Woran erkenne ich denn schon am Anfang, welcher Spieler zu wem passen könnte? Ich kapier das nicht so ganz...

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 18.April 2010, 15:50:58 »

Bei dem Reiter Perönlich nachschauen und entsprechend auswählen welche zusammen passen. Es ist wohl klar das ein spieler der ruhig und besonnen ist nicht mit einen Spieler klar kommt der eben das gegenteil ist.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

holsten

• Gast
« Antwort #10 am: 19.April 2010, 12:17:13 »

Naja ich mach es eher immer so, dass ich unter persönliches gucke mit wem der Spieler gut klar kommt oder vielleicht ist sogar ein Vorbild im Team. Und von diesem lasse ich ihn dann lernen.