MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.  (Gelesen 17398 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #40 am: 24.März 2010, 20:13:57 »

Und das verhält sich in Italien so anders?
Italien rockt also die CL?

Im Verhältnis zur Bundesliga JA!
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #41 am: 24.März 2010, 20:14:22 »

Ich verstehe die große Diskussion nicht. Ale bezieht Fussball nur aufs Geld, wir sehen das anders. Da wir ihn inzwischen auch kennen, wissen wir das er eh nicht von seiner Meinung abtreten wird, egal wie weit hergeholt die Aussagen sind, egal wie sehr er es sich zusammen bastelt, egal was ist er wird von der Meinung nicht abtreten. Wenn er selbst merkt das er falsch ist, ändert er halt einfach das Thema. Altes Spiel.

Wir haben die Argumente doch ganz klar auf unserer Seite. Es ist nunmal ein Fakt das Italien von Deutschland in der 5 Jahreswertung überholt wird, es ist nunmal ein Fakt das die deutschen Teams in den letzten Jahren international besser abgeschnitten haben als die italienischen, es ist nunmal ein Fakt das für internationale Top-Stars die BuLi immer interessanter wird und dies wird sich wohl auch erstmal nicht mehr ändern, es ist nunmal ein Fakt das es in Italien mehr Krawalle gibt als in Deutschland und so weiter und so fort.

Aufgrunddessen sollte es eigentlich garkeine Diskussionsgrundlage mehr geben, wird es aber nicht, weil für ale Fakten scheiss egal sind.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #42 am: 24.März 2010, 20:17:05 »

es ist nunmal ein Fakt das es in Italien mehr Krawalle gibt als in Deutschland und so weiter und so fort.

Quelle?
Dazu grad wieder was entdeckt.

Krawalle unterm riesen Rad
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #43 am: 24.März 2010, 20:19:06 »

Süß Rostock ruft zu Krawalle auf, da fährt trotzdem keiner hin.
Wieso les ich in der Blickfang Ultrà eigentlich immer, das wieder irgendwelche italienischen Ultragruppen protestieren, weil die Mitglieder Stadionverbot haben? Gibt doch keine Randale mehr, oder?
Die eine Seite übertreibt maßlos um sich besser dazustellen, die andere um sich besser zustellen.


8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)

Wenn die Italiener so weiter machen, überholen sie die Deutschen irgendwann wieder komplett, ansonsten droht eh bald der finanzielle Kollaps.
« Letzte Änderung: 24.März 2010, 20:22:40 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #44 am: 24.März 2010, 20:19:51 »

Ach und da der werte Herr ja meint das Geld den Fussball regiert, hier eine äußerst aktuelle List der Wirtschaftsprüfenden Gesellschaft Deloitte die national wie international äußerst anerkannt ist:

1. Real Madrid - Umsatz: 401,4 Mio. Euro (Schulden: 327 Mio. Euro - Gewinn: 74,4 Mio. Euro)
2. FC Barcelona - Umsatz: 365,9 Mio. Euro (Schulden: 202 Mio. Euro - Gewinn: 163,9 Mio. Euro)
3. Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)

4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
5. Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)
6. Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)
7. FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)
8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)
9. Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)
10. AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)

Sooo ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #45 am: 24.März 2010, 20:21:58 »

Süß Rostock ruft zu Krawalle auf, da fährt trotzdem keiner hin.


Hui, ich werde Sonntag mal Bilder machen.
Willste ne Wette eingehen?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #46 am: 24.März 2010, 20:23:51 »

Ach und da der werte Herr ja meint das Geld den Fussball regiert, hier eine äußerst aktuelle List der Wirtschaftsprüfenden Gesellschaft Deloitte die national wie international äußerst anerkannt ist:

4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
5. Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)
6. Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)
7. FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)
8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)
9. Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)
10. AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)

Sooo ;)

War das nun nicht doof?
Drei italienische Vereine in den Top10 und eine deutsche?
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #47 am: 24.März 2010, 20:24:07 »

Muss ich ablehnen, ich wette nicht. Was haben die Suptras davon, sich auf den Weg nach Hamburg zu machen? Team Green wird die nichtmal aus dem Zug lassen, bin ich von überzeugt. Ist aber ein anderes Thema, wir sind ziemlich Off Topic.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

holsten

  • Gast
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #48 am: 24.März 2010, 20:27:21 »

Protest und Präsenz zeigen.

Die Grünen können den Bahnhof nicht 24/7 absperren ;)

Aber hast Recht..."etwas" Off-Topic
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #49 am: 24.März 2010, 20:27:34 »

Ach und da der werte Herr ja meint das Geld den Fussball regiert, hier eine äußerst aktuelle List der Wirtschaftsprüfenden Gesellschaft Deloitte die national wie international äußerst anerkannt ist:

4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
5. Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)
6. Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)
7. FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)
8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)
9. Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)
10. AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)

Sooo ;)

War das nun nicht doof?
Drei italienische Vereine in den Top10 und eine deutsche?

Ne es zeig einfach nur eine ganz klare Tendenz und wo die Schulden liegen und wo nicht. Insgesamt hat Deutschland 5 Vereine in der Top 20 Italien "nur" 4. Also wenn Geld die Welt regiert bin ich mir ziemlich sicher das Deutschland und insbesondere der Fc Bayern locker mit Italien mithalten kann. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #50 am: 24.März 2010, 20:28:47 »

Wie wichtig Schulden sind, sieht man ja an Real.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #51 am: 24.März 2010, 20:30:44 »

Verein wie Portsmouth werden dafür bluten müssen und die Großen werden immer ein Weg finden.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #52 am: 24.März 2010, 20:31:20 »

Wie wichtig Schulden sind, sieht man ja an Real.


Stimmt schon, dieses Finanz-Fairplay wurde ja auch auf 2015 verschoben, die Lobbyisten sind zu mächtig.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #53 am: 24.März 2010, 20:33:56 »

Ob mit oder ohne Schulden haben wir immernoch einen Verein mehr als Italien. Nur das insbesondere Bayern schuldenfrei ist, und naja folgendes wirst du zwar nicht verstehen, aber das ist etwas wodrauf man als Bayern Fan stolz sein kann.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #54 am: 24.März 2010, 20:34:17 »

Ich verstehe die große Diskussion nicht. Ale bezieht Fussball nur aufs Geld, wir sehen das anders. Da wir ihn inzwischen auch kennen, wissen wir das er eh nicht von seiner Meinung abtreten wird, egal wie weit hergeholt die Aussagen sind, egal wie sehr er es sich zusammen bastelt, egal was ist er wird von der Meinung nicht abtreten. Wenn er selbst merkt das er falsch ist, ändert er halt einfach das Thema. Altes Spiel.

Wir haben die Argumente doch ganz klar auf unserer Seite. Es ist nunmal ein Fakt das Italien von Deutschland in der 5 Jahreswertung überholt wird, es ist nunmal ein Fakt das die deutschen Teams in den letzten Jahren international besser abgeschnitten haben als die italienischen, es ist nunmal ein Fakt das für internationale Top-Stars die BuLi immer interessanter wird und dies wird sich wohl auch erstmal nicht mehr ändern, es ist nunmal ein Fakt das es in Italien mehr Krawalle gibt als in Deutschland und so weiter und so fort.

Aufgrunddessen sollte es eigentlich garkeine Diskussionsgrundlage mehr geben, wird es aber nicht, weil für ale Fakten scheiss egal sind.

Fakt, fakt, fakt.. Einige deiner Fakten hab ich doch sinnvoll wiederlegt, was willst du jetzt?
Hab doch Gründe dafür genannt, dass es nun mal so ist, meine Gründe sind auch Fakten.. es ist Fakt das Chievo CL Quali gespielt hat statt Juventus..
Aber nein weil ich es bin, sagt jaja der Ale und ende, gehst kein bisschen auf das ein, was ich auf deinen letzten Post geschrieben hatte, stattdessen kommste mir mit denen alten "fakten"...
Der böse böse Ale...

Und nun deiner neuer Post... Bayern konnte schon immer mit Italien mithalten, darum gehts doch gar nicht.. es geht um Bundesliga und die ist nun mal nicht Bayern bzw in der CL halt doch nur Bayern.. ma sehn ob du das verstehst...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #55 am: 24.März 2010, 20:35:15 »

Naja, Bayern hat auch mal nen Stadion geschenkt bekommtn.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #56 am: 24.März 2010, 20:36:15 »

Naja, Bayern hat auch mal nen Stadion geschenkt bekommtn.

Das interessiert Eddy nicht  ;)
Das ist zu viel.. das Juventus die Schulden eig nur hat, weil das neue Stadion grad gebaut wird, is auch egal.. Schulden sind ja Schulden haha
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #57 am: 24.März 2010, 20:37:15 »

Achja, hab ich schon erwähnt, dass die CL mir recht Wumpe ohne den HSV ist? ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #58 am: 24.März 2010, 21:11:49 »

Bayern ist nicht schuldenfrei. Die Schulden sind nur in der Stadiongesellschaft "versteckt".
Andere Vereine machen es aehnlich, von daher ist die Liste von Deloitte mehr oder weniger fuer die Katz.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Attraktivität von Bundesliga und Serie A etc.
« Antwort #59 am: 24.März 2010, 21:18:03 »

Bayern ist nicht schuldenfrei. Die Schulden sind nur in der Stadiongesellschaft "versteckt".
Andere Vereine machen es aehnlich, von daher ist die Liste von Deloitte mehr oder weniger fuer die Katz.

Eddy, Eddy, was sagst du dazu  :D
Nun haste ja nichts mehr, worauf du stolz sein kannst..
« Letzte Änderung: 24.März 2010, 21:21:24 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/