Abwarten ale, hätte man dich (hat man glaub ich sogar, bzw du hast einfach so drauf geantwortet) gefragt ob Ruud zum HSV bzw in die BuLi wechselt, dann hättest/hast du auch nein gesagt und hättest/hast davon erzählt was ein riesen Quatsch das denn wäre.
Die Bundesliga wird stärker und die Serie A schwächer, das lässt sich wohl kaum von der Hand weisen. Ich weiß nicht was es euch sportlich gebracht hat das Beckham nach Mailand gewechselt ist, also hat das Argument auch keine Stahlkraft.
Ich würde übrigens einiges drauf setzen, dass WENN Raul wechselt, er nach Dortmund wechselt. Was interessiert den Mann denn bitteschön noch das Geld? Der liebt Fussball und will Fussball spielen. Er hat alles bei Real erreicht, hat alle kommen und gehen sehen. Weil er Madrid niemals in den Rücken fallen würde, wird er bestimmt zu keinem auch nur im entferntesten Konkurrenten wechseln. Er hatte im Sommer ein Freundschaftsspiel in Dortmund und hat gemerkt wie die Leute hier diesen Verein lieben. Deutschland hat einen sehr guten Ruf und er wird sich sicherlich bei Ruud erkundigt haben.
Ich hoffe das alles sind genug Argumente, und wenn nicht, du kennst mich: Ich hab noch viele, viele mehr.
Ach und was ich auch mal wieder lustig fand: Deine Aussage bezüglich das Italien ja keine Fans braucht, da das Geld ja eh aus TV Einnahmen kommt... Nette Sicht der Dinge, ale. Ich sehe mal wieder das du weißt was wichtig ist, ein wahrer Fussball Fan.
Edit: @ Provinz Manager: Seedorf und ich glaube auch Ancelotti waren vor einem Jahr mal in München um sich die Trainingsanlage anzugucken und beide haben gesagt das sie noch nie ein so Weltklasse eine Trainingsanlage gesehen hätten. Ausserdem soll Hoffenheim auch eine ausgezeichnete Anlage haben. Also ich denke das wir da insgesamt eher überdurchschnittlich sind