MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerhistorie  (Gelesen 1943 mal)

fraggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spielerhistorie
« am: 22.März 2010, 14:59:30 »

Hallo Forum,

ich habe mal wieder ein bissl FM10 Savegame weitergespielt und dabei ist mir aufgefallen, daß auf einmal die Spielerhistorie nicht mehr da ist bzw. nur noch teilweise.

Kennt das evtl. jemand? Kann nicht genau sagen wann es aufgetaucht ist aber beim vorletzten Spielen war noch alles i.O.

Danke.

Gruß
Fraggle

@Mod

evtl. in den richtigen Bereich schieben. Danke.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

Conardo

  • Gast
Re: Spielerhistorie
« Antwort #1 am: 22.März 2010, 15:03:56 »

Virenscanner aktiv?
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerhistorie
« Antwort #2 am: 22.März 2010, 15:47:07 »

Hast du deinen Spielstand vor dem letzten Patch angefangen? Weil es sein kann das nach dem Patch die Historie weg ist.
Gespeichert

fraggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerhistorie
« Antwort #3 am: 22.März 2010, 16:41:59 »

Virenscanner aktiv?

Was hat der denn damit zu tun?  ???

Hast du deinen Spielstand vor dem letzten Patch angefangen? Weil es sein kann das nach dem Patch die Historie weg ist.

Ja sicher habe ich den Spielstand vor dem 10.3 Patch angefangen, den hab ich sogar noch im Urzustand angefangen und bisher keine Probleme gehabt. Wie gesagt, den 10.3 Patch habe ich drauf gemacht und der Spielstand funktionierte einwandfrei. Das Problem existiert irgendwie erst seit kurzem.
« Letzte Änderung: 22.März 2010, 16:44:29 von fraggle »
Gespeichert
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerhistorie
« Antwort #4 am: 22.März 2010, 16:49:39 »

Hast du einen Savegamecleanter o.ä. benutzt?

LG Veni_vidi_vici

Conardo

  • Gast
Re: Spielerhistorie
« Antwort #5 am: 22.März 2010, 16:51:26 »

Virenscanner waren in früheren Versionen die Ursache dafür, dass die History gelöscht wurde. FM08/FM09. Kann man im SI Forum und auch hier nachlesen. :)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Spielerhistorie
« Antwort #6 am: 22.März 2010, 17:19:37 »

Ja sicher habe ich den Spielstand vor dem 10.3 Patch angefangen, den hab ich sogar noch im Urzustand angefangen und bisher keine Probleme gehabt. Wie gesagt, den 10.3 Patch habe ich drauf gemacht und der Spielstand funktionierte einwandfrei. Das Problem existiert irgendwie erst seit kurzem.


Ich habe von verschiedenen Leuten gelesen, dass Spielerhistorien nach dem Patchen auf 10.3 verloren gegangen sind. Vorallem wenn der Spielstand mit 10.0 oder 10.1 gestartet wurde.
Gehe mal davon aus, dass das ein Bug ist.
Gespeichert

fraggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerhistorie
« Antwort #7 am: 22.März 2010, 17:44:45 »

Ja sicher habe ich den Spielstand vor dem 10.3 Patch angefangen, den hab ich sogar noch im Urzustand angefangen und bisher keine Probleme gehabt. Wie gesagt, den 10.3 Patch habe ich drauf gemacht und der Spielstand funktionierte einwandfrei. Das Problem existiert irgendwie erst seit kurzem.


Ich habe von verschiedenen Leuten gelesen, dass Spielerhistorien nach dem Patchen auf 10.3 verloren gegangen sind. Vorallem wenn der Spielstand mit 10.0 oder 10.1 gestartet wurde.
Gehe mal davon aus, dass das ein Bug ist.

Hmmm, obwohl es vor kurzem noch funktioniert hat? Naja, deshalb heißt es wohl Bug. Schade...aber danke für den Hinweis.


Kann man da wirklich nichts machen? Das verfälscht doch die ganze Statistik ! :(
« Letzte Änderung: 22.März 2010, 20:32:33 von fraggle »
Gespeichert
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

fraggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerhistorie
« Antwort #8 am: 23.März 2010, 12:08:17 »

Huhu,

ich bin es nochmal.

Habe gestern einen älteren Savegame ausgekramt 2015/2016. Hier ist mit der Historie alles in Ordnung. Hab mich entschlossen das Save zu spielen auch wenn ich im aktuellem (2017/2018) Save endlich mal Meister geworden bin :(

Die Historie gibt halt doch wichtige Informationen her.
Gespeichert
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerhistorie
« Antwort #9 am: 23.März 2010, 15:16:40 »

Vielleicht solltest du vorher nochmal durchsimulieren lassen. Nicht das die Historie erst später verschwindet.

LG Veni_vidi_vici

fraggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerhistorie
« Antwort #10 am: 23.März 2010, 16:21:19 »

Ach was dann fang ich eben ein neues Savegame an. Vllt. trau ich mich ja dann auch mal eine "no-Name" Mannschaft zu trainieren :) Das ist bestimmt herausfordend.
Gespeichert
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerhistorie
« Antwort #11 am: 23.März 2010, 18:34:15 »

In der ersten Liga würd´s mir gar keinen Spass machen, ohne vorher 4x aufgestiegen zu sein.  ;D

LG Veni_vidi_vici