Hallo Leute,
hoffe das ist der passende Thread ...
Da ich beim Footi noch recht neu bin hab ich noch nicht so viel Erfahrung im einfügen von externen Inhalten.
Habe mir jetzt einen Teil des df10 Facepacks (Premier League, Championship, Bundesliga, Serie A und Ligue 1) geladen und in ".../Sports Interactive/Football Manager 2010/graphics/pictures/players" entpackt.
Premier League und Championship funktionieren nur im hellen Standart-Skin, den ich aber total häßlich finde. Im dunklen Skin gehen diese auch net, die anderen werden - auch im hellen Skin - gar nicht angezeigt.
Auch das entsprechende Panel habe ich runtergeladen und in "skins" und "panels" (wusste nicht wo rein?) entpackt, kann es aber net auswählen ...
Hat jemand eine Lösung?
Gruß Fuchs
Hallo.
Hast unter players noch weitere Unter-Ordner? Falls nicht, sollte das Programm fmXML Abhilfe schaffen.
Ich hab die pics alle in einem Ordner und per fmXML sind die Bilder bei mir alle zu sehen, egal ob Hell oder ein Dunkler Skin.
Ganz wichtig: Unter Einstellungen den haken bei "Skin-Cache" rausmachen, bestätigen (ladet etwas), danach wieder unter Einstellungen bei "Skin-Cache" den haken wieder rein. Jetzt solltest du die Bilder sehen können.
Wie das mit den panels, also wo das genau rein muss, weiß ich nicht.
Die Skins sind bei mir hier gespeichert:
C:\Users\*** Benutzername***\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\skins
gruss sulle007