Ohne zusätzliche Facepacks sieht das aus wie Cut-Out. Die Primera Division, die Championship und einige weitere Ligen haben solche Bilder. Die deutschen Ligen auf keinen Fall.
Hallo Octa.
Die Bilder,die nicht von Panini im Spiel sind,sehen in der tat den Cut-Out Packs ähnlich.Nur:Werden
diese Bilder nach der installation wie bei mir (Panini-Facepacks) nicht auf Paninis geändert?Wenn ich mir als Beispiel den Kader des FC Bayern anschaue,sollten doch zumindest alle Bilder im Panini-Look
zu sehen sein,aber dem ist nicht so,es sieht im moment so aus,egal welche zusätzliche Facepack ich installiere,es sind immer noch welche von Cut-Outs vorhanden,
diese sind aber auch in Panini-Format in dem grafik-ordner zu finden,nicht im Spiel!Dann hätte ich eher erwartet,das die Bilder,die nicht zum Panini-Pack gehören,leer bleiben.
Sorry,aber es sieht halt so aus,als hätte ich mehrere verschieden packs installiert...
Wie schon geschrieben,werd ich bei zeiten ne neinstallation machen,dann seh ich ja,obs immer noch so ist.
Welcher Ordner ist den für die Bilder zuständigt?Ich find nix,woher der footi die anderen Bilder hervorkramt...
gruss sulle007