Ja gut äh...
Du hast dir welche Packs von fmglive gezogen? Und bist du auch mal in dieses Verzeichnis hier gegangen:
C:\Users\Public\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010 ?
Das wird dummerweise auch in der Bibliothek von Win7 angezeigt, ist aber das öffentliche Verzeichnis und hat nichts mit deinem eigentlichen Userverzeichnis hier zu tun:
C:\Users\*USERNAME*\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010
Sollten in diesem Public-Verzeichnis auch Bilder liegen, dann solltest du die löschen!
Ansonsten: woher hast du die alten Faces? Waren das vielleicht fmf-Dateien?
Hallo.Octa;Ich hab den footi nach ner neuinstallation keine Bilder importiert,wie ich festgestellt habe.
Ich hab die Bilder unter graphics wie oben gezeigt,hin entpackt,weil unter diesem pfad sind auch die Skins,und die
funktionieren ja,warum sollten die Bilder nicht funktionieren?Ich pack das nacher mal in den andeen (2.)Dokumenten-Ordner von Si.
Ich kann die beiden Ordner,also öffentlich und nicht öffentlich nicht auseinander halten.
Hab nach der Installation des Spiels auch erst ausprobieren müssen,welcher von den beiden Dokumenten-Ordner
die Skins reinmüssen.
Die Bilder hab ich von hier:
http://www.fmglive.com/forums/index.php?showtopic=8871Hab das hinbekommen,das ich ne Übersicht habe,wo die Beiden ordner von SI sich befinden:
Ich hab mal in die Ordner unter diesem Pfad (Öffentlich) geschaut,da befinden sich nur ne config.xml,nix weiteres.
Wo die Bilder sind:
Ich meld mich nacher,wenn ichs ausprobiert hab.
gruss sulle007