MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Randale bei Hertha - eure Meinung?  (Gelesen 20013 mal)

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Randale bei Hertha - eure Meinung?
« Antwort #120 am: 09.Juli 2010, 21:45:32 »

Ich studiere Wirtschaftsrecht, nicht Strafrecht! Aber du kannst mich gerne anzweifeln...

Wieder Stammtischniveau?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Randale bei Hertha - eure Meinung?
« Antwort #121 am: 09.Juli 2010, 21:56:47 »

Na das musst du doch sagen. Ich frage mich zwar immernoch, inwiefern sich jetzt die 3 Jahre Wirtschaftsrechtstudium ausgezahlt haben sollen, wenn du das oben Geschriebene gar nicht im Studium gelernt hast, aber wenigstens hätte sich damit meine Vermutung bestätigt, dass du kein Jura studiert hast...

Das Niveau hast du gesenkt, indem du diesen Blödsinn hier geschrieben hast:
Zitat
Immer rauf aufn Kopf mit dem Knüppel! Den Leuten die dort "niedergeschlagen" werden, passiert das ja nicht ohne Grund!
Aber gut, meinetwegen darf das Niveau wieder wachsen.

« Letzte Änderung: 09.Juli 2010, 21:59:09 von Konni »
Gespeichert

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Randale bei Hertha - eure Meinung?
« Antwort #122 am: 09.Juli 2010, 22:08:31 »

"Niveau" noch mal kurz runter: nicht geschieht ohne Grund! Insofern ist meine Aussage absolut korrekt und kein Blödsinn.
Vorhin wurde erwähnt, dass man solchen Situationen auch entrinnen kann und wer das (freiwillig) nicht tut ist halt selber schuld!
Und kein Polizist erschießt oder prügelt jemanden weil er grad mal Lust drauf hat oder schlecht drauf ist

Das mußte noch gesagt werden! Jetz kanns wieder hochgeschraubt werden!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Randale bei Hertha - eure Meinung?
« Antwort #123 am: 09.Juli 2010, 22:16:36 »