Hab zwar jetzt mal mit den gegnerischen Anweisungen rumprobiert, aber nunja...vllt nutz ich sie ja falsch, werd mich mal im TTF schlau machen.
Allerdings stoß ich jetzt auf viel schwerere Probleme:
1.) Meine davor extrem gut stehende und sicher stehende Abwehr macht plötzlich einen eher unsicheren Eindruck. Der Gegner schafft es nun Steilpässe in meine Abwehr zu spielen und so zu guten Chancen zu kommen. Ich hab nichts an der Taktik geändert, muss allerdings Samuel in der Abwehr erstetzen. Allerdings hab ich da ja nun Materazzi und der sollte ja eigentlich in der Lage sein da gut zu stehen!?
2.) Ein noch größeres Problem tut sich auf. Nun spielt meine davor gute Offensive auch noch verrückt. Auch hier hab ich nichts an der Taktik geändert, aber muss auch hier auf einge Stammspieler verletzungsbedingt verzichten.
Das Problem: die Pässe kommen nicht mehr an; ich schaff es nicht mehr in Ballbesitz zu kommen; Chancen rauszuspielen ist ein Ding der Unmöglichkeit...
Liegen meine Probleme wirklich nur darin, dass einge meiner Spieler verletzt sind?
Oder hat der Gegner plötzlich einen Mittel gefunden, dass meine Taktik komplett zu nichte macht?
Ich bin ehrlich gesagt leicht am verzweifeln...