MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schaffen wir den Aufstieg?

Ja, direkt
- 4 (100%)
Ja, nach Play-Offs
- 0 (0%)
Nein, Niederlage in den Play-Offs
- 0 (0%)
Nein
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: [Shortstory] Cañizares in Spaniens Niederungen  (Gelesen 2750 mal)

Ruben8

• Profi
[Shortstory] Cañizares in Spaniens Niederungen
« am: 14.März 2010, 13:55:01 »

Zunächst wollte ich meinen Langzeitsave ja mit Alicante starten, letztendlich nutze ich diesen Spielstand jedoch nur um mich ein wenig mit der Taktik nach dem Patch vertraut zu machen, da alle meine ehemals so erfolgreichen Taktiken nun überhaupt nicht mehr erfolgreich waren!
Somit beschloss ich nun einen Save anzufangen, in dem ich mit Ex-Nationaltorhüter & Valencia-Legende José Santiago Cañizares Ruiz (besser bekannt nur als Santiago Cañizares) meine Trainerkarriere ganz, ganz unten in Spanien beginne, nämlich in einer der 33 Regionaldivisionen.

Aktiviert sind:
Argentinien, Deutschland, England, Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland (je 1.), Spanien (División Inferior)

Dabei will ich aus Zeitgründen aber keine groß aufgeflochtene Story schreiben, sondern lediglich nach Hinrunde und Rückrunde eine Zusammenfassung geben, damit ihr verfolgen könnt, ob ich es schaffe irgendwann in einer der Top-Ligen zu trainiern.

Sequenza

• Vertragsamateur
Re: [Shortstory] Cañizares in Spaniens Niederungen
« Antwort #1 am: 14.März 2010, 14:01:33 »

Hatte mich nach dem Contest schon auf eine Story von dir gefreut, auch wenn du jetzt die halbjährige Darstellung benutzt bin ich gespannt was da so bei rum kommt, voralledingen bei der exotischen Ligenauswahl!

Ruben8

• Profi
« Antwort #2 am: 14.März 2010, 14:15:02 »

Also es wird wahrlich schwer. Ich sage schonmal soviel: Ich bin in der Regional Preferente Valenciana Grupo II gestartet (5. Liga) nur der 1. steigt sicher auf, der 2. kommt in die Play-Offs.
In meinem Team stand genau ein Spieler, der älter als 18 war. Das ist auch der einzig brauchbare :D:D Aber ich freue mich unheimlich auf diese Aufgabe... mein Team ist auch sehr interessant wie ich finde, dau aber später noch mehr :) Ach ja: Medientipp: Rang 2
Amateurvereine sind es natürlich auch alles^^

jaws

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 14.März 2010, 23:22:31 »

Das hört sich nach einem laaangen Weg an, um sich in den oberen Ligen vorzukämpfen. Auf jeden Fall viel Erfolg dabei. Ich hatte auch überlegt nach meinem aktuellen Valencia Spielstand in den unteren spanischen Ligen zu starten. Welches Datenbank-File nutzt du denn, um die untersten Ligen spielbar zu machen?

Ruben8

• Profi
« Antwort #4 am: 15.März 2010, 11:28:58 »

http://www.fmsite.net/foro/index.php?showtopic=43462&view=findpost&p=1452264

bisher deutet sich ein dreikampf an der spitze an, mir macht es bisher unheimlich spaß, nur zurzeit beginnen die ersten teams mir meine spieler zu klauen... (scheiß amateurstatus :D::DD)

Ruben8

• Profi
« Antwort #5 am: 15.März 2010, 13:37:39 »

2009/2010: PATERNA CF - HINRUNDE
Mein Saisonziel mit der Mannschaft aus dem Stadteil von Valencia, wo übringens auch das Sportzentrum vom großen FC Valencia steht, ist der direkte Aufstieg. Das Etappenziel Herbstmeisterschaft haben wir auch erreicht. Taktisch spielen wir ein 3-4-3 (IV, IV, IV - LM, ZM, ZM, RM - ST, ST, ST), dabei bauen wir besonders auf unsere 3 starken Spitzen Pacheco, Trujillo & Víctor Gracía. Leider war letzterer beinahe die gesamte Hinrunde verletzt.

Vorbereitung

Transfers
Es warn einfach zuviele um hier einen Screen zu posten... 29 Stück insgesamt.
Wirkliche "Knaller" waren nicht dabei, lediglich Emilio José Ibañez ragte ein wenig heraus, der frühere CD Mestalla (FC Valencia B)-Spieler absolvierte leider lediglich 12 Spiele für uns, danach schloss er sich Santboiá (4. Liga) an. Ebenfalls überzeugen konnte Fernando Nieto, der 1998 mal zwei Spiele in der Liga adelante (2. Liga) bestritt. Er verließ uns nach 14 Spielen ebenfalls richtung 4. Liga!

Spiele

Tabelle

Lange war es ein Dreikampf zwischen uns, Sporting Requena und Cracks. Letztere ließen aber nach einiger Zeit ziemlich stark nach, sodass es sich zu einem Zweikampf entwickelte.

Spieler

Außerdem sind noch Valero, Colón und Ballasteros im Kader, die keinen Einsatz absolvierten
« Letzte Änderung: 15.März 2010, 18:33:27 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #6 am: 17.März 2010, 15:54:14 »

2009/2010 PATERNA CF - RÜCKRUNDE (5. Liga)
Wir schafften am Ende relativ souverän den Aufstieg in die Tercera División. Wir mussten uns in der Rückrunde erneut einmal geschlagen geben, gegen Benaguasil, die eine beeindruckende Serie von 16 Spielen ohne Niederlage hinlegten!

Abschlusstabelle

Spiele

Statistiken

Unser bester Mann: Carlos Trujillo

Finanzen

Wir starteten mit einem saftigen Minus. Im Lauf der Zeit wurde unser Kontostand aber immer besser, was auch an unserem spendierfreudigen Präsidenten lag, der immer wieder Geld in den Verein steckte um die laufenden Kosten zu decken. Leider will dieser nun kürzer treten und den Posten an einen Vorstandskollegen übergeben.