MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: komisches Verhalten mancher Spieler bei Vertragsverhandlungen  (Gelesen 1602 mal)

colchonero

• Bambini
  • *

Hallo allerseits...

ich habe eine Frage bezüglich der Verhandlungen mit den Spielern.

Als Beispiel, ich habe eine Saison mit AC Milan angefangen....im 2ten Saison wollte ich Agüero kaufen. Ich habe die 60 Mio. Ablöse angeboten was der Verein automatisch annimmt und dann sollte ich dem Spieler einen Vertrag anbieten. Ich klicke auf Vertragsangebot und lese da, dass der Spieler kein Interesse an einem Wechsel hat und nur ungerne Atlético verlassen würde. Ich habe trotzdem den bestmöglichen Vertrag angeboten, was ich mir leisten konnte und der hat abgelehnt. Ich habe das dann im Anschluss sofort zum zweiten mal versucht, wieder fehlgeschlagen.
Dann habe ich eigentlich aufgegeben und bin zur Spielersuche gegangen, habe beim Filter die unmöglichen Transfers vom Co-Trainer aussortieren lassen und was sehe ich da....als erster an der Liste steht der Agüero (vorher war der gar nicht auf der Liste). Dann habe ich zum 3ten mal versucht und auf einmal stand beim Vertragsangebot, dass er so und soviel Geld will (war 3 mal weniger als ich vorher ihm angeboten habe, wo der abgelehnt hat). Habe das gemacht und der hat unterschrieben.

Meine Frage also....wie passiert sowas? Habe ich etwas gemacht, was mir nicht bewusst ist und was die Spieler beeinflusst oder ist das einfach ein Fehler vom Spiel? Weil das passiert ja nicht gerade selten, dass Spieler seines Kallibers kein Interesse haben.....

Danke im Voraus

Takticator

• Profi
Re: komisches Verhalten mancher Spieler bei Vertragsverhandlungen
« Antwort #1 am: 14.April 2010, 18:34:47 »

Vielleicht hast du in der Presse über ihn gesprochen?

colchonero

• Bambini
  • *
Re: komisches Verhalten mancher Spieler bei Vertragsverhandlungen
« Antwort #2 am: 14.April 2010, 18:57:23 »

Vielleicht hast du in der Presse über ihn gesprochen?

Ja aber da stand dannach, der nimmt Lob nicht allzu ernst und sowas....und allgemein dass er nicht an einem Wechsel denkt.