MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußballtrainerthread  (Gelesen 5237 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Fußballtrainerthread
« Antwort #20 am: 13.Mai 2010, 10:21:59 »

Das wird bestimmt eine tolle Sache für die Kids.

Meine / unsere F2 hat ab August als junger Jahrgang im Kreis in der Kreisklasse 4 gespielt, als ungeschlagener Erster sind wir quasi "aufgestiegen" ab Februar in die KK 3, und sind hier zum Abschluss unter die ersten Zwei gekommen bei nur einer Niederlage.

Genau kann man das nicht sagen, da einige Spiele ausgefallen sind und nur teilweise nachgeholt wurden.

Zur neuen Saison planen wir, uns noch mit drei Spielern zu verstärken, da wir in der F1 neben der Hallenstadtmeisterschaft auch eine Hallenkreisrunde spielen müssen.
Da wollen wir uns ja von der besten Seite zeigen  :D
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #21 am: 14.Mai 2010, 09:54:29 »

Ganz einfach: bewerben beim jeweiligen Heimverein und dann heißt es abwarten und Tee trinken, Wartedauer um die 1 1/2 Jahre.
War ganz toll für die Kids, mal die Stars aus der Nähe zu sehen. Danach durften wir dem Spiel gratis beiwohnen, wo wir nebst dem 2:0 Sieg von Salzburg auch die Tellerübergabe mitverfolgen durften. Einige bekamen dann Meistershirts der Salzburger und ich konnte den Schienbeindeckel von Christoph Leitgeb fangen, der jetzt unser neuer Glücksbringer wird ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 19.April 2015, 12:54:19 »

Ganz interessanter Thread, den ich mal rauskramen möchte. Ich habe früher eine C-Jugend trainiert, aufgrund eines Umzuges war mir das dann nicht mehr möglich. Derzeit bin ich daran meine C-Lizenz zu erwerben. Grundlehrgang ist schon abgehakt!
Noch jemand der sich lizensieren möchte, bzw. Dies schon geschafft hat?