Also ich möchte Marty_P recht geben, denn wenn ich sowas lese, muss ich sagen, diese Person hat hier nichts zu suchen.
RudiBoeller
Profi
Re: CM4Fan GEGEN FM2003Fans
« Antworten #57 Datum: Heute - 10:53:25 »
--------------------------------------------------------------------------------
Das finde ich jetzt aber sehr interressant. Irgendwie habe ich hier schon zig Beschimpfungen gegenüber FM gelesen. Auf den letzten 2 Seiten habe ich garnichts dazugesagt. Und den thread in FM-Forum sollte man sich mal genauer durchlesen, bevor man am rumquaken ist. Aber irgendwie will keiner mehr gegen FM etwas gesagt haben. Aufeinmal ist es wieder der böse Rudi. Vielleicht solltet ihr mal genauer den thread durchlesen im FM-Forum, dann schnallt ihr vielleicht mal was.
Schließlcih wurde ganz normal darüber geredet bis da aufeinmal so Super-Kommentare kamen. Bloß ein Problem herrscht hier. Ihr verwechselt hier was: Es kommt nicht darauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt. Und das "wie". Damit ist die Betonung gemeint. Aber irgendwie kann man das ein einer geschriebenen Text nicht hören. Für den einen hört sich das so an, für den anderen hört sich das anders an. Jeder liest nur das raus, was er hören möchte. Bloß leider sind hier nur leute die irgendwie den Bezug zur realen Welt schon verloren haben, weil sie den ganzen Tag vor dem PC sitzen und ihr Meistertrainer zocken. Die wissen doch garnicht mehr, wie man außerhalb eines Chats oder Forum mit Menschen redet. Dieses Forum kotzt mich an. Diese ganzen heuchlerischen, schleimigen Arschlöcher hier.