MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Installations Problem  (Gelesen 2047 mal)

Firefox

• Bambini
  • *
Installations Problem
« am: 04.März 2010, 18:06:32 »

Moin Jungs,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe meinen Rechner formatiert und Windows 7 draufgehauen.
Nun wollte ich den Fm 2010 installieren, aber wenn ich die cd starte kommt nur kurz ein Commando Fenster, was kurz daraufhin wieder verschwindet und nichts weiter passiert. Wenn ich die Setup.exe starte passiert rein gar nichts. Wäre schön wenn hier jemand helfen könnte, spiele das Spiel echt gerne ;)
Grüße Firefox

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Installations Problem
« Antwort #1 am: 04.März 2010, 18:09:59 »

Mal "als Administrator ausführen" ausprobiert?
Falls du Steam hast, dann kannst du es auch über Steam installieren, wenn deine CD vielleicht eine Macke hat. Key hast du ja, einfach nur eingeben bei Steam und er lädt die Daten automatisch. Dauer je nach Verbindung keine Stunde. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Firefox

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 04.März 2010, 18:13:39 »

Mit der Adminstratorberechtigung habe ich es auch schon probiert, aber hat leider nichts genützt. Steam würde ich nur ungern installieren, da es meine vorherigen Systeme irgendwie ziemloich lahm gemacht hat.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 04.März 2010, 18:31:54 »

Viel anderes bleibt dir dann aber nicht mehr. Höchstens noch der Kompatibilitätsmodus (wenn du den mal auf die setup.exe setzt). Was kommt denn überhaupt für eine Fehlermeldung? Irgendwas muss er doch sagen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 04.März 2010, 19:57:43 »

Hmmm... den Datenträger scheint dein PC ja zu erkennen. Kannst du denn die Ordner auf der CD öffnen? Oder gibt es dann keine Rückmeldung mehr? Hat die CD Kratzer? Dafür gibt´s dann ja extra Reperaturkits oder Tricks mit Einfrieren oder Zahnpasta.  ;)

Kann man eigentlich den Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren und von dort ausführen? Vielleicht klappts ja so.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 04.März 2010, 20:03:42 »

Kann man eigentlich den Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren und von dort ausführen? Vielleicht klappts ja so.

Das sollte zwecks Kopierschutz wohl nicht gehen.

Firefox

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 06.März 2010, 13:49:42 »

Kompaitbidingsbummsmodus :P Hab ich auch schon ausprobiert. Die CD ist lupenrein, keine Kratzer oder ähnliches. Wenn ich die Setup.exe starte passiert ca. eine Minute lang gar nichts und dann kommt dieses Fenster "Das Produkt wurde gegebenfalls nciht richtig installiert". Wenn ich die Autorun.exe ausführe kommt nur kurz ein CMD Fenster, das sich aber nach maximal 1 Sekunde wieder schliesst und nix weiteres passiert. Habe auch schon die komplette CD auf den Rechner kopiert, kommt die gleiche Prozedur bei raus :P
Bin echt verzweifelt ^^
Grüße Firefox

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 06.März 2010, 17:45:47 »

Hast du das Spiel denn vorher komplett und auf richtigem Wege deinstalliert?

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 06.März 2010, 21:35:59 »

Also wenn die CD eine Macke hat (auch wenn man die nicht sehen kann), dann kommst du wohl um Steam nicht drum rum.
Rüberkopieren und dann installieren ist nicht (Kopierschutz!), wie Provinz Manager schon gesagt hat.

Ich wüsste einfach keine andere Möglichkeit.

Gamasche

• Profi
« Antwort #9 am: 20.März 2010, 20:37:28 »

Ich wollt nix neues aufmachen und schreib einfach mal hier rein... ist ja ein Installationsproblem.

Ich wollte heut den FM10 neu installieren, hab vorher deinstalliert und registry gesäubert und jetzt installiert er nicht mehr von DVD. Da kommt ja normalerweise unten so ein Ladebalken, der bewegt sich kein Stück, installiert ein bißchen was.. dauert nur ca 30 sec und dann bringt er mir das :

Hab schon ein bißchen gegoogelt und das Problem hatten wohl schon einige, also denke ich mal das die DVD nicht kaputt ist, ging ja vorher tadellos.
Ne Lösung hab ich nicht gefunden, was aber auch an meinem Englisch liegen könnte. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 20.März 2010, 22:17:16 »

Hmm, vielleicht sind alte Daten doch noch übrig im Cache oder so?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11181.msg253728.html#msg253728