ich habe beide Dateien via PSPAD prüfen laassen. Das Tool ermöglicht ein Vergleich von 2 Dateien und gibt alle unterschiedlichen Zeilen aus.
Darunter waren ausschließlich die Deutschen Texte sowie japanische bzw. vereinzelnt andere Schreibweise z.b. dont und don't und das event 1030 fehlt im Soundpatch aber ansonsten sind die beiden dateien 1zu1 identisch.
Es wurden viele Soudns einfach 1zu1 gegen eine andere gleichlautende wave umgetauscht und zusätzliche wurden nur im match_sounds angegeben.
Das einzige was ich noch nicht verstehe ist wie man die Chance erhöht das ein Sound abgespielt wird. In der Datei steht:
#
# Sound config file
#
# id, filename (without .wav extension), loop flag, sound type, chance, pre-cache flag
#
# types:
#
# 0 - MST_BACKGROUND
# 1 - MST_CROWD
# 2 - MST_PITCH_EVENT
# 3 - MST_REF_EVENTS
# 4 - MST_OPP_CROWD
# 5 - MST_BACKGROUND_OPP_CROWD
#
# The higher the chance number the more likely the sound is to be picked.
# Note: this has no effect if only one sound supplied for an id so use a default value of 1
#
# Version 1
# Released - 22nd October 2009
#
#by Benn Robinson
#
# Sample Format
# SOUND_STAYING_UP, "FM_elation1", 0, 1, 3, 1
#
#
#
Was soll hierbei die Chance number sein? Denek es dürfte eine der 4 Zahlen die mit Komma getrennt ist sein.