MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet!] Manchester City - Superbia in Proelia (+EM 2012!)  (Gelesen 80711 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Manchester City - Superbia in Proelio (Neue Umfrage!!)
« Antwort #180 am: 17.September 2010, 19:06:02 »

FINALE

4 Tore durch 0 eindeutige Chancen. Man hatte das Spiel aber in den Highlights im Griff, nach der Halbzeit zweifelte niemand mehr am Sieg. Alle 4 ZM-Spieler an dem Tagen haben getroffen. Cesc Fàbregas traf zum 1:0 und der dafür eingewechselte Nuri Sahin traf zum 4:0. Der Brasilianer Kaká traf zum 2:0 und für ihn kam dann Arda Turan der traumhaft zum 3:0 traf.
Sekunden vor dem Schluss gab's dann noch den Ehrentreffer für Arsenal durch Nicklas Bendtner!

http://www.abc.net.au/reslib/200710/r195023_740373.jpg
Früher für Arsenal (Bild) heute für Manchester City und traf im CL-Finale gegen sein Ex-Team. Cesc Fàbregas!

http://cdn.epltalk.com/wp-content/uploads/2009/09/CityFans.jpg
City-Fans feiern die Tore in der Allianz Arena

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2011/12!

http://www.bundesliga.de/media/images/international/champions_league/cl-pokal_468x345.jpg

Und dieser Kader holte den Champions League Pokal + wurde englische Meister:

Das wars dann wohl bei Manchester City. Ich habe alle Titel, die ich holen konnte, gewonnen.

http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/3/7/2235039/em2012_logo_apa_726.jpg

Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine startet bald. Auch ich bin aktiv dabei, mehr dazu in nächsten Update. ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Manchester City - Superbia in Proelio (EM 2012!!)
« Antwort #181 am: 17.September 2010, 19:47:40 »

Manchester City! - 3 Jahre, 3 tolle Jahre mit vielen Erfolgen!

Saison 2009/10:
Premier League: Dritter (85:24 - 83 Punkte) 2 Punkte Rückstand
Champions League: Nicht teilgenommen
FA Cup: Gewonnen! (2:1 Chelsea)
Carling Cup: Finale (0:2 Chelsea)

Saison 2010/11:
Premier League: Meister (92:24 - 87 Punkte) 11 Punkte Vorsprung
Champions League: Halbfinale (1:2;0:0 Barcelona)
FA Cup: Gewonnen! (1:0 Liverpool)
Carling Cup: Gewonnen! (3:0 Everton)

Saison 2011/12:
Premier League: Meister (88:16 - 93 Punkte) 10 Punkte Vorsprung
Champions League: Gewonnen! (4:1 Arsenal)
FA Cup: Halbfinale (0:2 Chelsea)
Carling Cup: Achtelfinale (2:3 Huddersfield)

Fragen an die Leser:

1. Welcher Spieler wurde euer Lieblingsspieler in der Story? ;)
2. Bester Transfer von City? (z.B. Piqué, Chiellini, Hulk, Luis Suárez, Fàbregas, Kaká, Arda, Criscito, Dzeko, Balotelli etc.)
3. Welcher Spieler hat euch enttäuscht?
4. Von welchem Talent hättet ihr die nächsten Jahre am meisten erwartet?
Profile:
Okan Dogan
James Cross
Idd Juma
Emir Karakurt
Sinan Gürsel
Romelu Lukaku
Ismail Aydin
Marco Verratti

Würde mich sehr über Antworten freuen, möchte gerne wissen, was ihr so von den Spielern haltet :D Mit Begründung wärs echt geil :)

Falls ihr Profile(Attribute) von Spielern wollt, fragt ruhig. (falls jetzt z.B. jemand Arda Turans Attribute sehen will etc.)

Wie schon gesagt, bei City ist's jetzt vorbei, aber die EM wird noch verfolgt, vielleicht trainiere ich ja ein Team... :p ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 18.September 2010, 21:47:08 »

Saison vorbei, EM steht bevor, interessante Fragen/Antworten und keine Antworten. :/
Ist das wirklich so anstrengend, komme mir irgendwie blöd vor  :(

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 20.September 2010, 16:24:12 »

http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/3/7/2235039/em2012_logo_apa_726.jpg

Sie steht kurz bevor: Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Zum Abschluss meiner Karriere werde ich dort die Türkei übernehmen und mein Bestes geben. Nach 3 erfolgreichen Jahren bei Manchester City (s.o.) versuche ich es bei einer Nationalmannschaft.

Mein persönliches Ziel wird mindestens das Viertelfinale sein. Wir haben eine starke Gruppe, aber ein Gruppenaus kommt gar nicht in Frage. Je nach Form würde auch ein Halbfinale drin sein. Das Finale halte ich für unrealistisch, aber wer weiß, die Türkei ist immer gut für eine Überraschung.

Die Qualifikation zur EM 2012 war nicht sehr einfach. Mit Deutschland, Belgien und den überraschend starken Österreichern hatte man eine schwierige Gruppe. Aserbaidschan und Kasachstan waren wie erwartet Kanonenfutter für alle 4 und lange hielten sich Deutschland und Österreich vorne. Die Türkei startete nicht so gut in die Qualifikation. Nach einem knappen 1:0 gegen Aserbaidschan gab es zwei Niederlagen in Folge gegen Deutschland und Belgien. Nur 3 Punkte aus 3 Spielen und im 4. Spiel gab es nur ein Unentschieden gegen Österreich. Sehr schlechter Start für die Türkei, danach kam zum Glück Kasachstan, aber in Almaty wurde es kein einfaches Spiel. Man gewann mit ach und krach 2:1 gegen die Kasachen. Nach 5 Spielen nur 7 Punkte und Platz 4. Man erwartete am 6. Spieltag eine Katastrophe in Gelsenkirchen gegen Deutschland, doch durch einen frühen Treffer von Arda Turan konnte die Türkei mit 1:0 gewinnen und hatte wieder realistische Chancen auf die Relegation. Die folgenden vier Spiele wurden gewonnen und man schaffte es Platz 2 zu erreichen. Hätte Belgien sich gegen Deutschland am letzten Spieltag angestengt, wäre sogar Platz 1 möglich.
In der Relegation gewann man dann beide Spiele gegen Montenegro mit 3:0 und 1:0.

Zwei Freundschaftsspiele hat man vor der EM angesetzt, eins im Februar, welches man durch die Tore von Mevlüt Erdinc und Ömer Toprak mit 2:0 gegen Island gewann und eins steht bevor. Am 02.06.2012 spielen wir gegen Weißrussland mit Barca-Spieler Hleb.

Dies ist der Kader bevor ich das Team übernahm:

Der Kader gefällt mir nicht so wirklich und zum Freundschaftsspiel wird doch noch einiges geändert. Ca. 10 Spieler werden ausgetauscht, vielleicht sogar mehr.

Spanien und England sind haushohe Favoriten, das wird verdammt schwer dort irgendwas zu reißen in der Gruppe. Lospech der Türken halt...

Korkma, sönmez bu şafaklarda yüzen al sancak; Sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak. O benim milletimin yıldızıdır, parlayacak; O benimdir, o benim milletimindir ancak.

matze616

• Profi
« Antwort #184 am: 20.September 2010, 20:54:36 »

Viel Erfolg beim Freundschaftsspiel und bei der EM :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 21.September 2010, 01:21:55 »

Nabend. Nice, hast jetzt das Tripple und nun gehts mit der Türkei weiter, kein schlechter Übergang!
Drück dir die Daumen mit den Türken!

zu 1: H U L K! Einfach Hammer, wie der trifft!
zu 2: Bester Transfer: da gibt es viele, aber HULK gehört für mich mich zu den besten Transfers von dir bei ManCity!
zu 3: Schwer zu schrieben, wer enttäuscht hat. Da gab es ja mehrere Spieler, die einen kleinen Hänger hatten.
zu 4: Von den Realen Talenten sicher Lukaku! Aber noch besser sehe ich den türkischen Sinan Gürsel, obwohl die Physischen Werte noch steigerungsfähig sind!
(Hast du kein Talent, der 4 oder mehr Sterne Potential hat?  ::) )

Zur Story: Note 1 +!

Viel Glück bei der Euro!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 21.September 2010, 13:47:50 »

(Hast du kein Talent, der 4 oder mehr Sterne Potential hat?  ::) )

Bei der Konkurrenz fast schon unmöglich! ;)

Die Spieler werden mit Piques, Kakas, Hulks etc. verglichen ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 22.September 2010, 18:36:39 »

Freundschaftsspiel:

Das ist der Kader gegen Weißrussland. Wahrscheinlich auch der EM-Kader, 3 müssen aber aussortiert werden so weit ich weiß. 6 Debütanten wird es geben.

6 Spieler vom Champions League Sieger Manchester City!

Folgende 3 Spieler haben sich gegen die Türkei entschieden:
Jem Karacan
Aykut Demir
Mehmet Ekici

Freundschaftsspiel:

Aufstellungen:

Nicht auf Nummern achten, sind nicht von mir. ;)
Wir werden das 4-3-3 System versuchen, was bei City gut geklappt hat. Das Problem ist aber, dass es in der Türkei fähige Stürmer Mangelware ist. Wir werden es im Freundschaftsspiel versuchen.
Sonst ist es das Team welches ich wahrscheinlich auch bei der EM einsetzen werde.
Mehmet Topal ist aktuell verletzt, wird aber zur EM fit sein.

Bevor das Spiel beginnt, erheben sie sich bitte für die Nationalhymnen...
TÜRKEI
Korkma, sönmez bu şafaklarda yüzen al sancak; Sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak. O benim milletimin yıldızıdır, parlayacak; O benimdir, o benim milletimindir ancak.
Weißrussland

Schöner Sieg und Mevlüt Erdinc zeigt, warum er Stürmer #1 ist. Die Verletzung von Emir Karakurt ist eine "Katastrophe" für das 4-3-3 System... aber er kommt mit einem blauen Auge davon. Glück gehabt, er wird bis zum 1. Spieltag der EM wieder fit und kann spielen.

Europameisterschaft 2012 - Der Kader

Das Bild ist vor dem Weißrussland-Spiel. Fast alle haben 1 Spiel mehr auf dem Konto. ;)
3 Spieler müssen aussortiert werden.

2 von diesen 3 werden aussortiert und ein Mittelfeldspieler. Bei den 3 Verteidigern kann ich mich nicht entscheiden.

Frage an euch: Welche 2 Verteidiger sollen aussortiert werden?

EM 2012 - Unsere Gruppenspiele:

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 22.September 2010, 19:35:16 »

ich nehm mal an in der IV ist bei dir olle Toprak gesetzt - da ich ihn mit 21 als nicht mentalen überflieger kenne (später ändert sich das mitunter sehr) würd ich zum mittleren von besiktas tendieren (scheisse auf dem schleppi hier kann ich die namen echt nich lesen :D)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 22.September 2010, 19:43:25 »

Hallo.
Behalte den mittleren; gute Physe und die Attribute für Verteidiger auch gut.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

nischio

• Bambini
  • *
« Antwort #190 am: 22.September 2010, 21:54:36 »

Also, ich würd den ersten kicken, wegen schlechten mentalen Werten, der braucht noch ein zwei Jahre denk ich! Aber da eigene Spieler immer nen Bonus kriegen wette ich auf seinen Verbleib  ;D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 22.September 2010, 22:04:28 »

Also, ich würd den ersten kicken, wegen schlechten mentalen Werten, der braucht noch ein zwei Jahre denk ich! Aber da eigene Spieler immer nen Bonus kriegen wette ich auf seinen Verbleib  ;D

Naja, es sind nicht wirklich meine Spieler mehr, höre ja auf. Und einen Bonus haben die City-Spieler nicht ;)

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #192 am: 23.September 2010, 08:04:43 »

Ja, nimm den Mittleren mit...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 23.September 2010, 21:01:38 »

Naja, so wirklich sicher bin ich mir immer noch nicht. :D

Okan Dogan
Ibrahim Toraman
Serdar Aziz

2 müssen weg. Ich tendiere zu den beiden jungen Spielern, da mit Toraman ein erfahrener Mann dabei wäre...

Naja, wir werden sehen... :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 23.September 2010, 22:34:47 »

http://www.metin1.net/wp-content/uploads/TFF.png

Türkische Nationalmannschaft - Europameisterschaft 2012

KALECİLER (Torhüter)

Volkan Demirel #1

Volkan ist unser Stammkeeper für die Europameisterschaft 2012. Er ist ein sehr starker Keeper und wird hoffentlich ein starker Rückhalt für das Team wie oft in der Realität. Aggressivität 12 finde ich auch eigenartig, also wird er wohl nicht seine rote Karte durch eine unkontrollierte Aktion holen. :D

Sinan Bolat #12

Ufuk Ceylan #23

Naja, was soll man groß zur Nummer 2 und 3 bei der EM sagen. Sinan Bolat wird Volkan bei einer Sperre oder Verletzung ersetzen und Ufuk Ceylan wird wohl nicht zum Einsatz kommen, da er nur Torwart Nummer 3 ist.

2008: Volkan Demirel, Rüstü Recber, Tolga Zengin
Volkan Demirel ist erneut die Nummer 1. Rüstü ist zu alt und Tolga Zengin ist nicht stärker als Sinan und Ufuk.

http://image.haber7.com/haber/haber7/photos/2009/122368.jpg
Torwart Nummer 1: Volkan Demirel

Kader - Zusammfassung:

#12 Sinan Bolat
#23 Ufuk Ceylan
#1 Volkan Demirel

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 26.September 2010, 03:20:48 »

SAVUNMA OYUNCULARI (Verteidiger)

İsmail Köybaşı #2

Der junge, aber mit 22 schon erfahrene İsmail Köybaşı wird Back-Up sein für den noch jüngeren 19-jährigen Sinan Gürsel. Er wurde Hakan Balta vorgezogen, da er physisch besser ist und ich flinke Außenverteidiger brauche.

Eren Güngör #3

Eren Güngör ist als Partner in der Innenverteidigung neben Abwehrchef Ömer Toprak geplant. Er ist vielleicht nicht unbedingt ein Top-Verteidiger, aber in der Innenverteidigung sind wir leider nicht gut besetzt.

Sinan Gürsel #4

Der erst 19-jährige Sinan Gürsel ist als Stammspieler geplant auf der linken Verteidiger Position. Er ist mit seinen 19 Jahren schon verdammt stark und wird wohl in den nächsten Jahren zu den weltbesten linken Verteidigern gehören. So einen Spieler hätte ich lieber in der Innenverteidigung.

Ömer Toprak #5

Ömer Toprak hat sich beim FC Arsenal gut entwickelt und ist dort Stammspieler. Er ist mit seinen erst 22 Jahren Abwehrchef der Türkei und wir sind froh, dass er sich nicht für den DFB entschieden hat. Mit ihm werden wir hoffentlich hinten sicher stehen und nicht die Bude voll kriegen gegen Spanien und England.

Rıdvan Şimşek #16

Meiner Meinung nach die größte Überraschung im Kader. Rıdvan Şimşek gehört nicht wirklich zu den besten Verteidigern, aber ich vertraue ihm und er wird als Ersatzmann für Gökhan Gönül mitgenommen.

Gökhan Gönül #17

Gökhan Gönül ist auf der rechten Verteidigerposition gesetzt, er ist zweikampfstark und ein sehr flinker Verteidiger, die wichtigsten Attribute um bei mir als Außenverteidiger im Kader zu stehen.

İbrahim Toraman #20

İbrahim Toraman ist mit seinen 30 Jahren einer der ältesten im Kader. Ein erfahrener Mann für die jungen wilden wird wohl nicht schaden. Außerdem ist İbrahim kein schlechter und wird direkt Eren Güngör's nicht so sicheren Platz übernehmen, falls dieser weiche Knie gegen die großen Teams bekommt.

2008: Emre Aşık, Hakan Balta, Uğur Boral, Servet Çetin, Emre Güngör, Sabri Sarıoğlu, Gökhan Zan
Kein einziger Verteidiger der EM 2008 ist im Kader für die nächste EM. Emre Aşık hat seine Karriere beendet, Hakan Balta und Servet Çetin wurden fast eingeladen, mit Emre Güngör, Uğur Boral und Gökhan Zan hab ich gar nicht geplant und Sabri konnte sich nicht gegen Rıdvan und Gökhan Gönül durchsetzen.

http://img.footmercato.net/joueurs/42002.jpg
Abwehr Chef Ömer Toprak vom FC Arsenal

Kader - Zusammfassung:

#12 Sinan Bolat
#23 Ufuk Ceylan
#1 Volkan Demirel

#20 İbrahim Toraman
#4 Sinan Gürsel
#3 Eren Güngör
#5 Ömer Toprak
#17 Gökhan Gönül
#2 İsmail Köybaşı
#16 Rıdvan Şimşek

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 27.September 2010, 00:55:00 »

ORTA SAHA OYUNCULARI (Mittelfeldspieler)

Ceyhun Gülselam #6

Ceyhun Gülselam ist als Back-Up für Mehmet Topal geplant. Da Mehmet Topal sich leider vor der EM verletzte, aber wohl fit wird in den nächsten Tagen, könnte es sein, dass Ceyhun im 1. Spiel von Anfang an dabei ist.

Nuri Şahin #7

Nuri Şahin ist neben Arda Turan der absolute Superstar im Team. Er kann technisch und mental locker mit den Gruppengegnern Spanien und England mithalten. Seine Kreativität und Passstärke werden hoffentlich für viele Tore sorgen. Von ihm erwarten wir sehr viel.

Necip Uysal #8

Necip Uysal ähnelt etwas Nuri spielerisch, ist aber defensivstärker, könnte also auch im defensiven Mittelfeld spielen. Als guter, junger Back-Up hab ich mich für ihn entschieden.

Arda Turan#10

Neben Nuri unser bester Mann. Nuri&Arda, was für ein Mittelfeld. Beides sind Spieler auf Weltklasse-Niveau, leider haben wir nicht mehr davon. Hoffentlich werden die beiden Champions League Sieger (+Tor im Finale von beiden) das Team zum Erfolg tragen.

Mehmet Topal #14

Er ist, wenn er fit wird, im defensiven Mittelfeld gesetzt. Er ist ein sehr profesioneller Teamplayer und wird hoffentlich bei der WM überzeugen.

Emre Belözoğlu #15

Der erfahrene und unsympathische Emre ist als Back-Up für Nuri Şahin geplant.

Hamit Altıntop #18

Auch Hamit ist als Back-Up für Nuri Şahin geplant.

Mehmet Topuz #21

Eigentlich hätte ich Mehmet Topuz nicht mitgenommen, er überzeugt mich nicht wirklich, aber er gehörte in den Länderspielen davor zu den Leistungsträgern und spielte stark in wichtigen Spielen. Als Back-Up ist er geplant und wird hoffentlich in seinen Einsätzen ähnlich gut spielen.

2008: Ayhan Akman, Hamit Altıntop, Emre Belözoğlu, Gökdeniz Karadeniz, Kâzim Richards, Mehmet Aurelio, Tümer Metin, Mehmet Topal, Arda Turan
Ayhan Akman, Aurelio und Tümer sind mittlerweile viel zu alt und wären auch jünger kein Thema für die Nationalmannschaft. Gökdeniz und Kazim passen nicht ins System. Hamit, Emre, Mehmet und Arda sind dabei.

http://img.skysports.com/08/10/218x298/NuriSahin_1270454.jpg  http://img.skysports.com/08/06/218x298/Arda-Turan-Turkey_921890.jpg
Die beiden Superstars Nuri Sahin und Arda Turan

Kader - Zusammfassung:

#12 Sinan Bolat
#23 Ufuk Ceylan
#1 Volkan Demirel

#20 İbrahim Toraman
#4 Sinan Gürsel
#3 Eren Güngör
#5 Ömer Toprak
#17 Gökhan Gönül
#2 İsmail Köybaşı
#16 Rıdvan Şimşek

#6 Ceyhun Gülselam
#14 Mehmet Topal
#18 Hamit Altıntop
#8 Necip Uysal
#15 Emre Belözoğlu
#7 Nuri Şahin
#10 Arda Turan
#21 Mehmet Topuz

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 30.September 2010, 22:14:26 »

HÜCUM OYUNCULARI (Stürmer)

Mevlüt Erdinç #9

Mevlüt ist unser Star im Sturm, dies zeigte er auch im Freundschaftsspiel gegen Weißrussland mit einem Hattrick. Er ist auf jeden Fall gesetzt und wird hoffentlich viele Tore erzielen bei der EM.

Emir Karakurt #11

Emir Karakurt ist einer, den ich früh zu Manchester City geholt habe. Er ist in guter Form, hat mittlerweile etwas Erfahrung gesammelt und sehr starke Werte. Er wird auch gesetzt sein erstmal.

Engin Bekdemir #13

Die wohl größte Überraschung im Kader ist Engin Bekdemir. Kaum jemand dachte an eine Nominierung von Engin, aber er hat mich überzeugt. Hat sich gut entwickelt bei Inter und wird seine Spielminuten bekommen in der Ukraine und hoffentlich auch in Polen. (Gruppenphase nur in der Ukraine)

Nihat Kahveci #19

Auch Nihat's Nominierung ist eine Überraschung. Mit 32 Jahren wird er seine Einsätze bekommen, er ist sogar in meiner Startelf geplant, muss sich aber gegen Sercan beweisen. Seine Erfahrung und auch sein Können wird uns hoffentlich helfen können.

Sercan Yıldırım #22

Eigentlich hatte ich mit Sercan Yıldırım neben Emir und Mevlüt geplant, aber habe ich doch für Nihat entschieden, sollte dieser nicht überzeugen, wird sofort Sercan seinen Platz bekommen.

2008: Mevlüt Erdinç, Nihat Kahveci, Tuncay Şanlı, Semih Şentürk
Nihat und Mevlüt sind im Kader. Tuncay und Semih haben mich nicht wirklich überzeugt.

http://www.football-pictures.net/data/media/71/93323.jpg
Stürmerstar Mevlüt Erdinç

Kader - Zusammfassung:

#12 Sinan Bolat
#23 Ufuk Ceylan
#1 Volkan Demirel

#20 İbrahim Toraman
#4 Sinan Gürsel
#3 Eren Güngör
#5 Ömer Toprak
#17 Gökhan Gönül
#2 İsmail Köybaşı
#16 Rıdvan Şimşek

#6 Ceyhun Gülselam
#14 Mehmet Topal
#18 Hamit Altıntop
#8 Necip Uysal
#15 Emre Belözoğlu
#7 Nuri Şahin
#10 Arda Turan
#21 Mehmet Topuz

#19 Nihat Kahveci
#13 Engin Bekdemir
#11 Emir Karakurt
#9 Mevlüt Erdinç
#22 Sercan Yıldırım

Was haltet ihr vom Kader? Wer ist unnötig, wen vermisst ihr im Kader?

« Letzte Änderung: 30.September 2010, 22:16:08 von Meistermacher »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 30.September 2010, 22:23:24 »

Europameisterschaft 2012 - Gruppe D

In jeder Mannschaft sind City-Spieler. ;)

1. Spieltag, 10. Juni 2012: (beide Spieler in der Donbas-Arena, Donezk)
Spanien - Schottland
Türkei - England

2. Spieltag, 15. Juni 2012: (beide Spieler in der Donbas-Arena, Donezk)
England - Spanien
Schottland - Türkei

3. Spieltag, 20. Juni 2012: (beide Spieler im Metalist-Stadion, Kharkiv)
Schottland - England
Spanien - Türkei

Das Eröffnungsspiel der EM 2012 ist Ukraine - Deutschland!

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #199 am: 01.Oktober 2010, 11:22:08 »

Da ich die Türkei nicht kenne, vermisse ich auch niemanden. Wie du schon erwähnt hast, ist dein City Mittelefeld das Herzstück. Da deine Gegner recht stark sind und deine Mannschaft nicht so überragend besetzt ist, könnte das 4-3-3 vielleicht ein wenig offensiv sein, wobei ich denke, dass deine Grundausrichtung defensiver sein wird als bei City. Mit ein wenig Glück, ist aber Platz 2 drin in der Gruppe.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann