MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet!] Manchester City - Superbia in Proelia (+EM 2012!)  (Gelesen 80709 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #160 am: 23.August 2010, 00:21:34 »

Manchester City - Vorbereitung

1.7.2011:

City complete signing of Luis Suárez, Sergio Busquets and Zdravko Kuzmanovic!

Alle drei kosteten zusammen ca. 35 Millionen €.

Dazu kamen noch das englische Torwart Talent James Cross für unter 1 Million von Bolton. Ablösefrei wechselt Mehmet Ekici.

Wir haben noch ca. 110 Millionen € Transferbudget.

Der Kader wird etwas aufgeräumt, mehrere Spieler werden den Verein in den nächsten Tagen verlassen.

6.7.2011:

Der FC Reading ist unser neues Farmteam. Sie spielen in der Championship und verpassten letzte Saison die PlayOffs wegen 2 fehlenden Punkten.

17.7.2011:

Die Liste der Abgänge ist lang.

Grüner Punkt = Verliehen!

Insgesamt bekommen wir für all die Spieler ca. 75 Millionen €!

Kaká zu Manchester City?

Manchester City steht kurz davor eine Transferbombe platzen zu lassen. Kaká von Real Madrid könnte in den nächsten Stunden unterschreiben.

Was meint ihr? Bei unserem Mittelfeld... Weltklasse ist er ja, laut Scout wäre er mein bester ZM mit 4,5 *. Was aber dagegen spricht ist das Luxusproblem gerade auf der Position und sein Alter, 29 ist für mich schon etwas alt. Die Ablöse beträgt nur 42.000.000€!
Was meint ihr? Möchtet ihr Kaká bei Manchester City sehen?

Auch interessant wäre Kolarov. Chelsea hat ihn auf die Liste gestellt und er ist für nur 3,2 Mio. zu haben. Was meint ihr? Lohnt er sich? Möchtet ihr ihn bei City sehen? ;)

Charlz

• Profi
Re: Manchester City - Superbia in Praelia (Wichtige Umfrage!)
« Antwort #161 am: 23.August 2010, 06:34:41 »

Huhu!  :)

Würde Kaka gerne bei City sehen!

Bei dem Team ist es natürlich immer schwer den Kader noch wirklich sinnvoll zu verstärken aber irgendwie muss das Transferbudget ja weg.  ;)
Trainiere ihn bei Brasilien und er ist im OML eigentlich nicht wegzudenken.
Mit 29j denk ich noch Luft für 2-3j.

Verpflichten!  :)

MfG,

Charlz

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 24.August 2010, 00:24:17 »

Hat sonst niemand was zu sagen?  :-\

Braucht ja nur zweimal Ja/Nein zu schreiben :D

Kaka? Ja/Nein
Kolarov? Ja/Nein

Addison53

• Profi
« Antwort #163 am: 24.August 2010, 00:25:48 »

Kaka: Ja
Kolarov: Nein
Football Manager seit 2008.

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 24.August 2010, 11:21:49 »

Leseauch fleißig weiter und Kaka würde ich sofort holen. 40 Mio. ist nicht soviel und dafür ist er ne Bombe. Kolarov bringt dich glaub ich nicht wirklich weiter, doch kannste ihn bestimmt in der Witnerpause für 10 Mio. weiterverkaufen, wenn er nen paar Spiele macht. Wobei der Geldgewinn für dich ja auch nicht so wichtig ist. Das Dzeko als stärkster Stürmer geschätzt wird, wundert mich ein ein wenig.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 24.August 2010, 11:31:16 »

Kaka: ja
Kolarov: nein

Lumpi

• Profi
« Antwort #166 am: 24.August 2010, 12:27:41 »

Beide verpflichten!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 24.August 2010, 16:00:54 »

Manchester City - Vorbereitung

17.7.2011:

City complete signing of Ricardo Izecson dos Santos Leite!

fifa.com

Er unterschreibt einen 4 Jahresvertrag und ist nun zusammen mit Robinho, der verkauft werden soll, der Bestverdiener mit 9.500.000€/Jahr.

"Trikotverkäufe bei Manchester City durch großen Transfer gestiegen!"

20.7.2011:

Copa América Finale steht fest: Brasilien - Argentinien
Im Halbfinale gewann Brasilien durch einen Doppelpack von Hulk mit 2:1 gegen Paraguay und neben Agüero traf Tevez beim 2:0 Sieg Argentiniens gegen Kolumbien.
Unser neuester Transfer Kaká spielte ebenfalls - er ist Kapitän der Selecao. Seine Note war aber sehr enttäuschend: 6.1!

22.7.2011:

City complete signing of Gerard Piqué!

fifa.com

Und die nächste Transferbombe. Mein Wunschspieler in der Innenverteidigung neben Chiellini. Ich bin sehr froh darüber, zwei solche Weltklasse Spieler hinten zu haben. Ich hatte mir erst gedanken gemacht, ob Barca ihn unter 80-90 weggibt, aber Piqué hat ja eine Ausstiegsklausel von 50.000.000€, für den Preis haben wir ihn sofort verpflichtet.
Gut, dass sich Chiellini besonders über den Transfer freut, sollte er auch, denn er und Piqué sind zu 100% gesetzt, gut, dass Chiellini ihn nicht als Konkurrent sieht.

23.7.2011:

Brasilien gewinnt die Copa América. 1:0 gegen Argentinien. Den Treffer erzielte der Kapitän: Kaká!
Tevez, Robinho und Hulk spielten auch mit.

Uruguay & Paraguay suchen einen Trainer. Beide interessieren mich nicht wirklich, obwohl Uruguay mit Luis Suárez schon interessant wäre, aber der Rest gefällt mir nicht so wirklich. Schade, hätte Brasilien das Finale verloren, wäre der Trainer (Tite) bestimmt weg.  :D
Dunga wurde während der WM gefeuert - Gruppenphase ausgeschieden! :o

Immer mehr Angebote und Schleimereien... Es ist schwer Chiellini zu halten, Real Madrid und Barcelona bieten ca. 55 Millionen, aber ich möchte ihn auf jeden Fall behalten. Wir fordern 80 Millionen, dann darf er weg, aber weil die das nicht zahlen, ist Chiellini wütend auf mich.

28.7.2011:

Schlechte Nachricht nach einem Freundschaftsspiel (mehr später dazu). Romelu Lukaku wird 4 bis 5 Monate ausfallen. Andy Morris hat ihm den Fuß gebrochen.

31.7.2011:

Und der nächste verletzt. Carlos Tevez hat sich den Arm gebrochen und wird ca. 5-6 Wochen fehlen.

2.8.2011:

Kapitäne für die neue Saison wurden ausgewählt. Der letztjährige Vize-Kapitän Giorgio Chiellini ist jetzt 1. Kapitän. Vielleicht möchte er jetzt doch bei uns bleiben. Zweiter Kapitän ist Cesc Fàbregas!

Interessant: Messi hat Streit mit Barca. Er ist wütend über den Verkauf von Piqué. Er wurde uns angeboten für 40 Millionen €, doch er verlangt ganze 17 Millionen € Gehalt. Kann er vergessen.

Das erste Pflichtspiel steht bevor:

Die Testspiele, meist gegen sehr schwache Gegner, verliefen ziemlich gut:

So sieht der Kader vor dem ersten Pflichtspiel aus:

mittelgroß rot = Könnte verkauft werden || groß rot = Man gibt alles um ihn loszuwerden || blau = soll verliehen werden

Dazu gibts noch einige Spieler in der Reserve mit denen ich eigentlich gar nicht plane, wie z.B. Ireland etc.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 25.August 2010, 01:28:40 »

Manchester City - August 2011

Zitat

7.8.2011 | Community Shield | Manchester City - Manchester United

Wettquoten:
1 - 0 - 2
2.50 - N/V - 2.63

Wir sind knapp Favorit, ich erwarte auch ein sehr knappes Spiel.
Beide spielen mit der wohl besten Elf. Titel bleibt Titel, egal wie unwichtig er ist. Ich teste aber trotzdem etwas: Fàbregas als 6er!

Lloris - Criscito, Piqué, Chiellini, Azpilicueta - Fàbregas, Kaká, Arda Turan - Balotelli, Hulk, Dzeko
Foster - Evra, Vidic, Evans, Brown - De Ceglie, Gago, Carrick, Fletcher - Rooney, Berbatov

1:0 Mario Balotelli (18.)
2:0 Kaká (25.)
3:0 Hulk (46.)

MdS: Hulk 8.9

Wir haben das Spiel dominiert und verdient gewonnen. Schön, dass Neuzugang Kaká getroffen hat.

9.8.2011:

City of Manchester Stadium-Erweiterung fertiggestellt! Das Stadion hat nun 60.000 Sitzplätze! ;)

Zitat

13.8.2011 | Premier League, 1. Spieltag | Manchester City - Newcastle United

Wettquoten:
1 - 0 - 2
1.67 - 3.25 - 4.50

Als klarer Favorit zählt natürlich nur ein Sieg. Nach dem Community Shield - Sieg werden einige Spieler geschont.

Lloris - Bale, Rodwell, Piqué, Azpilicueta - Busquets, Arda Turan, Nuri Sahin - Balotelli, Hulk, Suárez
Forster - Kádár, Mee, Taylor, Simpson - Barton, Jonás, Guthrie, Smith, Vered - Fletcher

1:0 Hulk (41.)
2:0 Ben Mee (61./Eigentor)
3:0 Hulk (86.)

MdS: Gerard Piqué 8.9

Erneut hatten wir das Spiel klar im Griff. Verdienter Sieg. Das 2:0 könnte man aber auch Piqué geben, der köpfte und Ben Mee fälschte nur ab.

Birmingham City 1:3 FC Chelsea +++ FC Arsenal 0:0 FC Everton +++ FC Liverpool 0:0 Tottenham Hotspur +++ FC Middlesbrough 2:0 Manchester United
Wow, Middlesbrough besiegt Manchester United! ;)

Nigel De Jong wurde verliehen an Real Madrid und wir erhalten 5,5 Mio. Leihgebühr!
Édgar Iván Pacheco wurde verkauft an den FC Empoli. Wir erhalten ca. 3 Millionen Euro.

15.8.2011:
Werder Bremen leiht unser Mittelfeldtalent Fabian Delph. Wir erhalten eine Leihgebühr von 6,5 Millionen €!

« Letzte Änderung: 25.August 2010, 19:00:22 von Meistermacher »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 25.August 2010, 20:17:15 »

Zitat

16.8.2011 | Premier League, 2. Spieltag | FC Watford - Manchester City

Wettquoten:
1 - 0 - 2
4.50 - 3.25 - 1.67

Erneut klarer Favorit. Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage. Wir spielen natürlich nicht mit der besten Elf.

Loach - Taylor, Mariappa, DeMerit, Hodson - Cowie, Williamson, McGinn, Ibrahimi - Graham, Hoskins
Lloris - Bale, Rodwell, Chiellini, Richards - Kuzmanovic, Busquets, Arda Turan - Dzeko, Hulk, Suárez

MdS: Luis Suárez 10.0

Was soll man dazu noch sagen, einfach fantastisch. Luis Suárez wird diesen Tag wohl nie vergessen. Wir hatten 19 Torschüsse und 7 Eindeutige Chancen. Ich glaube Watford dachte sich heute, dass sie doch lieber nicht aufgestiegen wären.

Manchester United 2:1 AFC Sunderland
Der Rest der Favoriten hat nicht gespielt. Durch einen Last-Minute Treffer verhindert Park Ji-Sung eine kleine Krise bei United.

Wir sind Tabellenführer nach 2 Spielen - 11:0 Tore, 6 Punkte!

So langsam nerven mich Guardiola und Pellegrini. Dauernd am schleimen und jetzt besuchen sie sogar mein Spiel. Chiellini wird trotzdem nicht wechseln!

Zitat

20.8.2011 | Premier League, 3. Spieltag | Blackburn Rovers - Manchester City

Wettquoten:
1 - 0 - 2
3.20 - 3.20 - 2.00

Erneut klarer Favorit. Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage. Wir spielen natürlich nicht mit der besten Elf.

Robinson - Givet, Nelsen, Samba, Miguel - Pedersen, Marrow, N'Zonzi, Emerton - Judge - Kalinic
Lloris - Bale, Rodwell, Piqué, Richards - Veloso, Nuri Sahin, Kaká - Balotelli, Hulk, Suárez

MdS: Hulk 9.1

Suárez diesmal nur mit einem Tor. :D Erneut das Spiel dominiert und verdient gewonnen. Mal sehen, wann wir das erste Gegentor kassieren und wann wir nicht gewinnen, so langsam wird's langweilig. :D

FC Arsenal 1:1 Leed United +++ FC Liverpool 0:2 FC Everton +++ FC Middlesbrough 1:3 FC Chelsea +++ Manchester United 4:0
Arsenal nur Unentschieden und Liverpool verliert. Liverpool ist 17., hat aber auch nur 2 Spiele.

Gruppenphase - Auslosung

Unsere Gegner: Real Madrid, Shakhtar Donetsk und Feyenoord Rotterdam!

Wir waren im 3. Topf!

Eine richtige Todesgruppe gibt es nicht, folgende finde ich am Stärksten:
Barcelona, Porto, Galatasaray & Wisla!

Europa League-Niveau Gruppen gibt's auch:
Bayern, Valencia, G. Rangers, Austria Wien
AS Rom, Sporting Lissabon, Panathinaikos, Timisoara

Naja...

Weiterkommen ist Pflicht.

Carling Cup - 3. Runde, Auslosung

Und die nächste Auslosung. Wir haben einen "einfachen" Gegner bekommen. Bristol City heißt er.
Es gibt einige Premier League Duelle, wie z.B. Manchester United - Fulham oder Liverpool - Birmingham!

27.8.2011:

Gleich 3 Transfers innerhalb von 1-2 Tagen!
Kurios: Es geht um 3 Argentinier:D

Insgesamt handelt es sich um knapp über 100 Millionen € bei allen 3 Transfers! Alle 3 Transfers natürlich von uns, aber nicht nur Zugänge (Zugang)...

Unsere nächsten Spiele und gespielten Spiele:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 25.August 2010, 20:24:31 »

Hallo!

Läuft Optimal! Pelligrini, Ancelotti und Mancini (bei mir mit Leverkusen) nerven auch Total, aber die bekommen nix!  ;D
Bisher 0 Gegentore... willst wohl ne Perfekte Saison Spielen?! :-))
Pass bloß auf bei bristol City, hinterher verliert Ihr da noch... :D
Im ernst: Drücke dir die Daumen, vor allem hol dir den Champions League Pokal!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

• Gast
« Antwort #171 am: 25.August 2010, 23:10:12 »

Champions League ist pflicht diese Saison sonst beende deine Karriere  ;D mit dem Kader ist es unmöglich es nicht zu schaffen! Hol dir mal noch Mevlüt Erdinc  ;D ;D ;D.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 25.August 2010, 23:20:42 »

Champions League ist pflicht diese Saison sonst beende deine Karriere  ;D mit dem Kader ist es unmöglich es nicht zu schaffen! Hol dir mal noch Mevlüt Erdinc  ;D ;D ;D.

War an ihm dran, PSG wollte mehr als 30 :o

Setz mich nicht unter Druck :D Das ist gar nicht mal so leicht, brauche nur Barca, Real, Inter oder so zu bekommen und mein Team einen schlechten Tag...  :(

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #173 am: 26.August 2010, 10:19:47 »

Ich tippe mal Messi ist doch gekommen und Tevez gegangen. Der 2. Neuzgang ist schon schwerer. Vielleicht noch Agüero als Ergänzung im Sturm?
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 27.August 2010, 03:25:44 »

27.8.2011:

City complete signing of Sergio Leonel Agüero!

fifa.com

Nicólas Otamendi verlässt überraschend den Verein. Der FC Valencia bot erst 5 Millionen. Wir wollten 8,5 und das haben sie geboten, eigentlich wollten wir ihn verleihen, aber ich denke nicht, dass er sich bei uns durchsetzen kann.
Der andere, der den Verein auch überraschend verlässt ist Carlos Tevez. Hätte nicht gedacht, dass wir noch ein Angebot bekommen, aber Inter hat ihn sich geschnappt - direkt danach unterschrieb Agüero - was Fàbregas nicht gefallen hat. Nach dem Tevez ging, meckerte er, dass kein Ersatz gekommen sei, der aber direkt nach Tevez Abgang unterschrieben hat - Agüero!

Zitat

27.8.2011 | Premier League, 4. Spieltag | Manchester City - FC Fulham

Wettquoten:
1 - 0 - 2
1.50 - 3.60 - 5.50

Klarer Favorit. Der nächste Sieg ist Pflicht.

Lloris - Bale, Rodwell, Pique, Azpilicueta - Veloso, Arda Turan, Busquets - Balotelli, Hulk, Suárez
Loach - Taylor, Mariappa, DeMerit, Hodson - Cowie, Williamson, McGinn, Ibrahimi - Graham, Hoskins

MdS: Gerard Piqué 8.5

Puh, das ging ja noch mal gut. In der ersten Halbzeit war das Team kaum wieder zu erkennen, hatten irgendwie keine Lust auf Fulham, doch dann in der zweiten Halbzeit zeigten sie ihr wahres Gesicht und gewannen verdient.

Aston Villa 0:2 FC Liverpool +++ Bolton Wanderers 2:2 Manchester United +++ FC Chelsea 2:1 AFC Sunderland +++ Newcastle United 1:1 FC Arsenal
Schön, ManUtd und Arsenal patzen.

Länderspielpause. 35(!!!) Spieler sind bei der Nationalmannschaft! 9 davon für U-Nationalteams, also trotzdem noch stolze 26 A-Nationalspieler! 4 für England, 4 für Spanien und 3 für Italien; da sind die meisten.

30.8.2011 - 31.8.2011:

Mehmet Ekici, der vor der Saison ablösefrei kam, wird an Young Boys Bern verliehen. Wir bekommen 700.000€ Leihgebühr.

Chelsea bietet 46 Millionen für Dzeko. Nicht schlecht, aber ich lehne trotzdem ab.

Der Präsident stellt mehr Geld zur Verfügung. 115.000.000€!!

Talent des Monats: 1. Rodwell; 2. Balotelli
Fußballer des Monats: 1. Hulk; 3. Piqué
Trainer des Monats: Ich :)

Damit ist die Transferphase beendet!

Addison53

• Profi
« Antwort #175 am: 27.August 2010, 03:31:17 »

Du Freak, jetzt hast du dir auch noch Agüero geholt jeder Atletico Fan hasst dich jetzt GW :D
Football Manager seit 2008.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 27.August 2010, 15:29:28 »

Finde die Story genial,
aber langsam finde ich die teuren Stars zu langweilig

BlackRaven

• Bambini
  • *
« Antwort #177 am: 28.August 2010, 00:13:49 »

Finde die Story genial,
aber langsam finde ich die teuren Stars zu langweilig

Ist in der Wirklichkeit doch eigtl. bei ManCity genauso.
Freue mich auf den nächsten Teil.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 04.September 2010, 19:35:26 »

Da ich bald eine Story mit neuen Kadern anfangen möchte und mir City eh schon viel zu stark ist, werde ich die Saison noch zu Ende spielen und euch hier die Ergebnisse präsentieren.

Gegen Ende der Saison vielleicht wieder etwas ausführlicher!

Winterpause!

Jaja, Huddersfield. Da spielte fast nur die Reserve + Jugend. Nach dieser heftigen Blamage habe ich Experimente sein lassen und es spielten fast immer die Besten.
Wir haben fast alle Spiele dominiert und gewonnen, in der CL-Gruppenphase wurden wir Zweiter hinter Real und in der Liga wird der Titel wohl verteidigt:

Nur 6 Gegentore, die Defensive mit Lloris - Criscito, Chiellini, Piqué, Richards/Azpilicueta ist wohl die beste der Welt.

In der Champions League mit Paris einen Gegner, gegen den man weiterkommen muss.

Da haben unsere Spieler richtig abgeräumt ;)

« Letzte Änderung: 04.September 2010, 19:37:04 von Meistermacher »

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Manchester City - Superbia in Proelio
« Antwort #179 am: 15.September 2010, 19:02:33 »

Manchester City

Champions League

Manchester City 2:0 FC Paris Saint-Germain
1:0 Hulk (71.)
2:0 Mario Balotelli (80.)

FC Paris Saint-Germain 0:1 Manchester City
0:1 Nuri Sahin (71.)

FC Barcelona 0:4 Manchester City
0:1 Hulk (7.)
0:2 Kaká (49.)
0:3 Vincent Eyeama (58./ET)
0:4 Arda Turan (81.)

Manchester City 1:1 FC Barcelona
1:0 Necip Uysal (6.)
1:1 Lionel Messi (30.)

Letztes Jahr im Halbfinale gegen Barca ausgeschieden und jetzt im Viertelfinale haben wir sie im Camp Nou mal richtig abgeschossen. Rache für letztes Jahr.  8)

Sporting Lissabon 0:2 Manchester City
0:1 Cesc Fàbregas (26.)
0:2 Luis Suárez (63.)

Manchester City 5:0 Sporting Lissabon
1:0 Edin Dzeko (6.)
2:0 Hulk (21.)
3:0 Edin Dzeko (34.)
4:0 Luis Suárez (57.)
5:0 Kaká (63.)

FIIIIIIIIIIIIINALE!!!!

ENGLISCHER MEISTER  8)

Mehr gibts dann später, nach dem CL-Finale ;)
« Letzte Änderung: 17.September 2010, 18:41:42 von Meistermacher »