Manchester City - Vorbereitung17.7.2011:City complete signing of Ricardo Izecson dos Santos Leite!fifa.comEr unterschreibt einen 4 Jahresvertrag und ist nun zusammen mit Robinho, der verkauft werden soll, der Bestverdiener mit
9.500.000€/Jahr.
"Trikotverkäufe bei Manchester City durch großen Transfer gestiegen!"20.7.2011:Copa América Finale steht fest: Brasilien - Argentinien
Im Halbfinale gewann Brasilien durch einen Doppelpack von
Hulk mit 2:1 gegen Paraguay und neben Agüero traf
Tevez beim 2:0 Sieg Argentiniens gegen Kolumbien.
Unser neuester Transfer
Kaká spielte ebenfalls - er ist Kapitän der Selecao. Seine Note war aber sehr enttäuschend: 6.1!
22.7.2011:City complete signing of Gerard Piqué!fifa.comUnd die nächste Transferbombe. Mein Wunschspieler in der Innenverteidigung neben Chiellini. Ich bin sehr froh darüber, zwei solche Weltklasse Spieler hinten zu haben. Ich hatte mir erst gedanken gemacht, ob Barca ihn unter 80-90 weggibt, aber Piqué hat ja eine Ausstiegsklausel von
50.000.000€, für den Preis haben wir ihn sofort verpflichtet.
Gut, dass sich Chiellini besonders über den Transfer freut, sollte er auch, denn er und Piqué sind zu 100% gesetzt, gut, dass Chiellini ihn nicht als Konkurrent sieht.
23.7.2011:Brasilien gewinnt die Copa América. 1:0 gegen Argentinien. Den Treffer erzielte der Kapitän:
Kaká!
Tevez, Robinho und Hulk spielten auch mit.
Uruguay & Paraguay suchen einen Trainer. Beide interessieren mich nicht wirklich, obwohl Uruguay mit
Luis Suárez schon interessant wäre, aber der Rest gefällt mir nicht so wirklich. Schade, hätte Brasilien das Finale verloren, wäre der Trainer (Tite) bestimmt weg.
Dunga wurde während der WM gefeuert - Gruppenphase ausgeschieden!
Immer mehr Angebote und Schleimereien... Es ist schwer Chiellini zu halten, Real Madrid und Barcelona bieten ca. 55 Millionen, aber ich möchte ihn auf jeden Fall behalten. Wir fordern 80 Millionen, dann darf er weg, aber weil die das nicht zahlen, ist Chiellini wütend auf mich.
28.7.2011:Schlechte Nachricht nach einem Freundschaftsspiel (mehr später dazu).
Romelu Lukaku wird 4 bis 5 Monate ausfallen. Andy Morris hat ihm den Fuß gebrochen.
31.7.2011:Und der nächste verletzt.
Carlos Tevez hat sich den Arm gebrochen und wird ca. 5-6 Wochen fehlen.
2.8.2011:Kapitäne für die neue Saison wurden ausgewählt. Der letztjährige Vize-Kapitän
Giorgio Chiellini ist jetzt 1. Kapitän. Vielleicht möchte er jetzt doch bei uns bleiben. Zweiter Kapitän ist
Cesc Fàbregas!
Interessant:
Messi hat Streit mit Barca. Er ist wütend über den Verkauf von Piqué. Er wurde uns angeboten für 40 Millionen €, doch er verlangt ganze 17 Millionen € Gehalt. Kann er vergessen.
Das erste Pflichtspiel steht bevor:
Die Testspiele, meist gegen sehr schwache Gegner, verliefen ziemlich gut:
So sieht der Kader vor dem ersten Pflichtspiel aus:
mittelgroß rot = Könnte verkauft werden || groß rot = Man gibt alles um ihn loszuwerden || blau = soll verliehen werden
Dazu gibts noch einige Spieler in der Reserve mit denen ich eigentlich gar nicht plane, wie z.B. Ireland etc.