MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Deutsche League of Ireland Saisonmagazin 2010  (Gelesen 1382 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Das Deutsche League of Ireland Saisonmagazin 2010
« am: 05.März 2010, 20:08:50 »

League of Ireland Saisonmagazin 2010


Es ist vollbracht, die neue Ausgabe des Magazins ist da! Pünktlich zum Saisonstart steht das League of Ireland Saisonmagazin 2010 zum Download bereit, mit Analysen zu allen Premier Division Teams, der First Division, sowie einem ausgedehnten Blick auf die vergangene Spielzeit. Außerdem gibt es Portraits über den Dalymount Park, UCD und Joseph Ndo.



Die vierte Ausgabe findet ihr im folgenden Link:

DOWNLOAD (pdf): Irischer Fußball - Das Magazin - 4. Ausgabe - Saisonmagazin 2010 (Alternativ: http://jump.fm/OLKSU oder http://tiny.cc/NpCXS)






Ich hoffe euch gefällt das Magazin und ihr fühlt euch nach dem lesen gut informiert hinsichtlich der neuen Saison. Gerne dürft ihr das Magazin auch weiter empfehlen. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen...

Gruß robertob
« Letzte Änderung: 07.März 2010, 20:13:16 von robertob »
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: League of Ireland Saisonmagazin 2010
« Antwort #1 am: 06.März 2010, 10:27:45 »

Man darf Dir mal wieder gratulieren zu einem sehr schönen Saisonmagazin. Schöne Berichte vorallem über den Dalymount Park und UCD.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

holsten

  • Gast
Re: League of Ireland Saisonmagazin 2010
« Antwort #2 am: 06.März 2010, 10:37:18 »

Kann man die auch lesen ohne Kenner der Szene zu sein?
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: League of Ireland Saisonmagazin 2010
« Antwort #3 am: 06.März 2010, 11:37:12 »

Ich denke das dürfte mit den in der Schule erworbenen Fähigkeiten des Lesens möglich sein, war zumindest bei mir so.  ;)


Wieder sehr gelungen!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: League of Ireland Saisonmagazin 2010
« Antwort #4 am: 06.März 2010, 13:37:39 »

Kann man die auch lesen ohne Kenner der Szene zu sein?

Selbstverständlich. Das Magazin soll vor allem auch Leute einladen, die bis dato noch nicht viel über den Irischen Fußball wissen. In dem Saisonmagazin werden u.a. alle Vereine & Stars der Liga vorgestellt. Insofern denke ich dass das Magazin ist in sofern auf der einen Seite für Kenner, auf der anderen Seite für Neulinge in Bezug auf die League of Ireland, interessant. :)