MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung/Wertung zum Patch

Sehr gut
- 13 (16.7%)
Gut
- 34 (43.6%)
Befriedigend
- 15 (19.2%)
Ausreichend
- 7 (9%)
Mangelhaft
- 2 (2.6%)
Ungenügend
- 7 (9%)

Stimmen insgesamt: 66

Autor Thema: Patch 10.3 -> Feedback  (Gelesen 41973 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Patch 10.3 -> Feedback
« Antwort #160 am: 07.März 2010, 10:30:16 »

viele gegentore nach ecken, oder hab ich pech im spielstand ?

Jein. Ich bekomme nur Gegentore, wenn der Ball flach Richtung erster Pfosten/Elfmeterpunkt gespielt wird. Da steht dann haeufig ein Gegenspieler voellig frei und ich weiss nicht, wie das zu verhindern ist.
Das ist der Eckenbug. Da muss wenigstens ein Mann am Strafraum stehen und verteidigen. Siehe 1 Seite zuvor im Thread. Schon fies, wenn die KI diesen Bug dann gegen dich einsetzt. :P
Hier muss ich mich korrigieren. Bislang ist noch kein Fall bekannt geworden, dass die KI diesen Cheat gegen den menschlichen Spieler verwendet. Falls doch, dann bitte unbedingt ein pkm (=> Highlights sichern) von dem Spiel mit einem solchen Tor hoch laden! Das sollte dann dringend an SI weitergeleitet werden.

Das kommt eigentlich fast in jedem Spiel vor..werde dann mal gleich die Highlights speichern.. ;D (muss ein Tor fallen in Situation?)

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 07.März 2010, 11:03:19 »

Ne, denke es reicht schon, wenn es überhaupt dazu kommt.
Tor muss nicht fallen, oder ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #162 am: 07.März 2010, 11:25:27 »

Ne, denke es reicht schon, wenn es überhaupt dazu kommt.
Tor muss nicht fallen, oder ?

Du beantwortest eine Frage, die Du dann direkt wieder stellst?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #163 am: 07.März 2010, 11:33:33 »

Schau dir das mal an Octa ist gleich 2x hintereinander passiert. Müsste zwischen Minute 1 und 3 sein :).

http://rapidshare.com/files/360130760/Karlsruher_SC_v_FC_St.Pauli.pkm.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #164 am: 07.März 2010, 13:15:08 »

Frage: Gibt es zwischen zweiter und dritter Liga im FM keine Relegationsspiele mehr? Bei mir werden diese nicht angezeigt und es steigt auch nie eine dritte Mannschaft auf.

Doch, die gibt es noch. Meistens verliert aber die Mannschaft aus der 3. Liga.

holsten

• Gast
« Antwort #165 am: 07.März 2010, 13:34:33 »

Cardoso ist also jetzt TW Trainer ...

nommag

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 07.März 2010, 13:47:51 »

Frage: Gibt es zwischen zweiter und dritter Liga im FM keine Relegationsspiele mehr? Bei mir werden diese nicht angezeigt und es steigt auch nie eine dritte Mannschaft auf.

Und wo kann man bitte die Ergebnisse sehen? Die Spiele tauchen nirgends auf, nichtmal im Spielplan der teilnehmenden Teams.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #167 am: 07.März 2010, 13:49:58 »

Ein kurzer Blick in den Editor verraet mir, dass er als Manager der II Mannschaft eingestellt ist.

Und wo kann man bitte die Ergebnisse sehen? Die Spiele tauchen nirgends auf, nichtmal im Spielplan der teilnehmenden Teams.

Bei mir aber. U.a. im Spielplan der Mannschaften oder wenn man zur Tabelle der 3. Liga geht und dort oben rechts auf Playoffs umstellt.

holsten

• Gast
« Antwort #168 am: 07.März 2010, 16:31:23 »

Ein kurzer Blick in den Editor verraet mir, dass er als Manager der II Mannschaft eingestellt ist.

Hab nun auch nachgeguckt. Du hast Recht. Aber der wird IM Spiel dann als TW zugeordnet. Voll doof.

Gurpser

• Profi
« Antwort #169 am: 09.März 2010, 13:29:11 »

Kann es sein dass seit 10.3. die Handgelder auf die Ablösesummen angerechnet werden?? Zumindest kann ich Spielern keine Handgelder mehr bieten wenn mein Ablösesummenbudget auf 0 ist...

Conardo

• Gast
« Antwort #170 am: 09.März 2010, 13:48:07 »

Kann es sein dass seit 10.3. die Handgelder auf die Ablösesummen angerechnet werden?? Zumindest kann ich Spielern keine Handgelder mehr bieten wenn mein Ablösesummenbudget auf 0 ist...

1x fragen reicht doch ..

War das mit den Handgeldern jemals anders? Ich konnte noch nie jemandem Handgeld zahlen, wenn ich kein Transferbudget hatte.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #171 am: 09.März 2010, 13:51:58 »

1x fragen reicht doch ..

War das mit den Handgeldern jemals anders? Ich konnte noch nie jemandem Handgeld zahlen, wenn ich kein Transferbudget hatte.

Fuer mich ist das erst seit 10.3 so.

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #172 am: 09.März 2010, 15:42:36 »

Fuer mich ist das erst seit 10.3 so.

dito.
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Conardo

• Gast
« Antwort #173 am: 09.März 2010, 16:16:58 »

Ich meinte in anderen FM-Versionen :)

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 09.März 2010, 16:19:15 »

ist zwar nur ne kleinigkeit, aber ist euch aufgefallen wie overpowered butscher ist :D ?

Gurpser

• Profi
« Antwort #175 am: 09.März 2010, 17:58:42 »

Für mich wirkt es aber so, als ob das Handgeld dann wiederum nicht vom Ablösebudget abgezogen wird, was ziemlich inkonsistent wäre. 

nommag

• Halbprofi
« Antwort #176 am: 10.März 2010, 09:44:56 »

1x fragen reicht doch ..

Ja das war noch nie so.

yoshi1509

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #177 am: 10.März 2010, 11:17:56 »

kann man den Patch 3 instellierne und mit einem alten Spielstand weiterspielen??

nommag

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 10.März 2010, 11:50:38 »

kann man den Patch 3 instellierne und mit einem alten Spielstand weiterspielen??

Ja das geht.

Battman

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #179 am: 11.März 2010, 16:48:32 »

Sorry, sollten diese Bugs schon angesprochen worden sein, aber:

Ich habe ca. 10 Spiele mit dem 10.3.-Patch gespeilt, davor ca. 400 mit dem 10.2er.
In diesen 15 SPielen sind schon 3 Fehler aufgetreten, die bei 400 SPielen mit dem alten Patch nie passiert sidn. Daher gehe ich stark davon aus, dass dies neue Bugs sind:

1. Der Spieler führt  einen Einwurf  mitten im Feld aus. Dies ist schon 2x passiert. Einmal wurde der Einwurf im Strafraum ausgeführt.
2. Ein Schuss, der ganz eindeutig im Aussennetz gelandet ist wurde als Tor gezählt.
3. Ein gegnerischer Spieler wird im Toraus verarztet. Mein Mittelfeldspieler flankt komplett unmotiviert von links aussen auf Höhe der Mittellinie rechts nach hinten in den eigenen 16er, wo weder ein Feldspieler, noch der Goalie auch nur in der Nähe stehen. Allerdings bewegt sich in diesem Moment der verarztete Spieler aufs Feld, nimmt den Ball an und schiesst am Goalie vorbei ins Tor.
Es machte fast den Eindruck, als hätte mein Spieler absichtlich dort hin gespielt, weil ja sonst wirklich niemand auch nur in der Nähe war um diesen unglaublichen Fehlpass anzunehmen. Dass das Tor zusätzlich irregulär ist, weil der ausserhalb des Spielfelds verarztete Spieler nur über die Längsseite nach Zustimmung des Schiris das Feld betreten darf, versteht sich von selbst.

Das sind mir für 15 SPieler gar arg viele gravierende Fehler.

Wie schon einige hier schreiben, ist der Patch sonst in einigen Bereichen wirklich gut gelungen. Aber das geht echt gar nicht. Wenn da nicht ein Fix nachgeschossen wird, ist das echt ein Stimmungskiller.