Sorry, sollten diese Bugs schon angesprochen worden sein, aber:
Ich habe ca. 10 Spiele mit dem 10.3.-Patch gespeilt, davor ca. 400 mit dem 10.2er.
In diesen 15 SPielen sind schon 3 Fehler aufgetreten, die bei 400 SPielen mit dem alten Patch nie passiert sidn. Daher gehe ich stark davon aus, dass dies neue Bugs sind:
1. Der Spieler führt einen Einwurf mitten im Feld aus. Dies ist schon 2x passiert. Einmal wurde der Einwurf im Strafraum ausgeführt.
2. Ein Schuss, der ganz eindeutig im Aussennetz gelandet ist wurde als Tor gezählt.
3. Ein gegnerischer Spieler wird im Toraus verarztet. Mein Mittelfeldspieler flankt komplett unmotiviert von links aussen auf Höhe der Mittellinie rechts nach hinten in den eigenen 16er, wo weder ein Feldspieler, noch der Goalie auch nur in der Nähe stehen. Allerdings bewegt sich in diesem Moment der verarztete Spieler aufs Feld, nimmt den Ball an und schiesst am Goalie vorbei ins Tor.
Es machte fast den Eindruck, als hätte mein Spieler absichtlich dort hin gespielt, weil ja sonst wirklich niemand auch nur in der Nähe war um diesen unglaublichen Fehlpass anzunehmen. Dass das Tor zusätzlich irregulär ist, weil der ausserhalb des Spielfelds verarztete Spieler nur über die Längsseite nach Zustimmung des Schiris das Feld betreten darf, versteht sich von selbst.
Das sind mir für 15 SPieler gar arg viele gravierende Fehler.
Wie schon einige hier schreiben, ist der Patch sonst in einigen Bereichen wirklich gut gelungen. Aber das geht echt gar nicht. Wenn da nicht ein Fix nachgeschossen wird, ist das echt ein Stimmungskiller.