MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung/Wertung zum Patch

Sehr gut
- 13 (16.7%)
Gut
- 34 (43.6%)
Befriedigend
- 15 (19.2%)
Ausreichend
- 7 (9%)
Mangelhaft
- 2 (2.6%)
Ungenügend
- 7 (9%)

Stimmen insgesamt: 66

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 10.3 -> Feedback  (Gelesen 41963 mal)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
Re: Patch 10.3 -> Feedback
« Antwort #140 am: 05.März 2010, 23:33:03 »

Yop, ist auch identisch.

Edit: Was mir gerade auffällt, es werden auch keine fiktiven Spieler mehr mit "Bild" gezeigt.  ???
« Letzte Änderung: 05.März 2010, 23:34:58 von CD_Cruz_Azul »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #141 am: 05.März 2010, 23:36:24 »

Letzter Versuch: FM-Einstellungen. Was ist das drin eingestellt? Eventuell gar keine Bilder anzeigen? Dann werden nur die Standardbilder angezeigt, die auch in der graphics.fmf drin sind.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 05.März 2010, 23:37:29 »

Hab ich damals als erstes geguckt, auch mehrfach schon umgestellt, Skin neugeladen etc.
Keine Veränderung. :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #143 am: 06.März 2010, 00:25:04 »

Patch 10.3.0 nochmal drüber installieren! Oder dann wirklich komplett deinstallieren und wieder installieren. Hier das How-To:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11181.msg253728.html#msg253728

hoerbinator

• Gast
« Antwort #144 am: 06.März 2010, 00:51:17 »

Also ich bin bisher extrem zufrieden mit dem 3. patch. Die Zahl der Gegentore ist zurück gegangen (besonders die zu extrem dämlichen Zeitpunkten), die Spieler machen, was ich will und ich gewinne tatsächlich viele Spiele.

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #145 am: 06.März 2010, 07:47:34 »

bei mir dauert der spielstart länger seit patch 3 ist das normal?

und noch eine Frage immer wenn ich grad im spiel bin und auswechseln möchte oder taktik wechseln will, dann wechselt das spiel immer in den tv ansicht modus, kann man das abstellen? wenn ja , wie ?

mfg pascal

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 06.März 2010, 11:45:04 »

So und aufeinmal gehen die Pics wieder.  ???
Hab heute früh die Megapacks 1.1 und 2.1. hinzugefügt
neue XML gemacht
den ganzen Ordner rausgenommen auf den Desktop
Spiel gestartet
Skin neugeladen
Spiel beendet
Ordner wieder in Dokumente
Spiel nochmal gestartet
Skin neugeladen
Jetzt gehts... :o ::)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 06.März 2010, 12:08:46 »

Ein Freund sagt mir gerade im Skype das sein IV 20 Saisontore hat. Alles Kopfballtore nach Eckbällen. Das ist ja nicht gerade realistisch... Pique von Barca (er trainiert Barca)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #148 am: 06.März 2010, 13:11:47 »

Ein Freund sagt mir gerade im Skype das sein IV 20 Saisontore hat. Alles Kopfballtore nach Eckbällen. Das ist ja nicht gerade realistisch... Pique von Barca (er trainiert Barca)
Ich habe schon vor 10.3.0 etliche Tore nach Ecken erzielt. Den Ball habe ich an den langen Pfosten schlagen lassen. Einer greift über den langen Pfosten an und der andere attackiert den TW. Meist hat der Kollege am langen Pfosten einnicken können. War vielleicht 1 Tor pro 5 Ecken. So extrem habe ich es noch nicht gesehen. Was hat dein Kumpel denn für Einstellungen?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 06.März 2010, 13:15:12 »

Ich habe schon vor 10.3.0 etliche Tore nach Ecken erzielt. Den Ball habe ich an den langen Pfosten schlagen lassen. Einer greift über den langen Pfosten an und der andere attackiert den TW. Meist hat der Kollege am langen Pfosten einnicken können. War vielleicht 1 Tor pro 5 Ecken. So extrem habe ich es noch nicht gesehen. Was hat dein Kumpel denn für Einstellungen?

Er spielt diese Taktik

http://rapidshare.com/files/359721744/PLP_Final.tac.html

Und hier seine Statistik man achte auf Pique

Und hier ein Screen von seinem letzten Auswärtsspeil bei Espanol

Echt Wahnsinn...  Is das ein Bug ??
« Letzte Änderung: 06.März 2010, 13:41:37 von HSV_Sven »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #150 am: 06.März 2010, 13:54:30 »

Da es nachweislich einen Eckenbug unter 10.3.0 gibt könnte das durchaus damit zusammenhängen. Allerdings sind die Einstellungen die man dafür vornehmen muss nicht gerade realistisch.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 06.März 2010, 14:00:19 »

Da es nachweislich einen Eckenbug unter 10.3.0 gibt könnte das durchaus damit zusammenhängen. Allerdings sind die Einstellungen die man dafür vornehmen muss nicht gerade realistisch.

Sind nach seinen Aussagen aber alles Flanken und Kopfbälle. Also nicht dieser Eckenbug der unter 10.3 existiert. Jedenfalls sind 23 Tore für einen Innenverteidiger mehr als unrealistisch

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #152 am: 06.März 2010, 14:03:25 »

Komisch, ich erziele mit Patch 10.3 eigentlich garkeine Kopfalltore mehr, obwohl ich auch die Variante mit dem langen Pfosten nutze, was vorher gut geklappt hat. ???

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 06.März 2010, 14:05:08 »

Hallo.

Kommt mir das nur so vor,das,wenn man "sehr langsam" spielen lässt und "Zeitspiel auf sehr oft",

das man das aufm Spielfeld kaum mekrt?

Kam mir bei 10.2 noch so vor,das das Spiel meiner Spieler auf zeit,beziehungsweise mit abwartenden pässen agierten.

Jetzt mit 10.3;kein unterschied zu sehen,egal ob schnell oder langsam,die pässe werden fast immer schnell nach vorne gespielt,

außer die eigenen Spieler sind enger gedeckt.

Die genutzte Taktik ist vom grunsatz her gleich wie ichs unter 10.2 verwendet habe.

@Eckentakitk:Lasse den ecken-schützen richtung "Starfraum" treten,da stehen zwei spieler von mir,die knallen das ding immer richtung tor,

aber es geht nicht jeder schuss rein.Dann fällt logischerweise keine Tore nach Ecken mit dem Kopf.

Gibts ne Statistik über erzielte Kopfbälle?

Sonst hab ich wie Octa beschrieben hat,gemacht,auf Langen Pfosten zielen,Kopfballstarker Verteidiger vom mir haut die kugel fast immer rein.

Nur funktioniert das wohl nicht mehr so bei mir,daher umgestellt.

Durch die änderungen der Match-Engine waren meine befürchtungen war geworden,kaum eine "alte" Taktik funktioniert egal wo ich was einstelle.

Nur 1 taktik gings einigermaßen,da brauchte ich kaum was umstellen.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.März 2010, 14:07:55 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 06.März 2010, 14:50:01 »

Kann es sein das es unter 10.3 die Vereine wesentlich geringere Schulden haben? Wurde da gedreht? Wenn ich so nach England oder Spanien gucke, haben viele Teams keine oder sehr geringe Schuldenberge. Bsp. Valencia mit grad mal 50Mio€ oder Portsmouth...hatten die nicht unter 10.2 noch etwas über 30Mio€ Schulden? Auch ManU hat "nur" 200Mios Schulden, das war doch vorher auch wesentlich mehr, oder irre ich da jetzt komplett?

Calvin1178

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #155 am: 06.März 2010, 20:11:04 »

Hallo,

Kann es sein, dass nach dem Patch die Noten besser geworden sind ?
Hab das Gefühl dass meine Spieler jetzt öfter mal ne 9.0 usw bekommen.......

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 06.März 2010, 21:10:22 »

Soo, was mir aufgefallen ist:

-nicht mehr so viele 1 gg 1 Situationen
-in 1 gg 1 Situationen ist man nun erfolgreicher als zuvor, aber mMn trifft man immernoch zu selten nach 1 gg 1 Situationen
-etwas besserer Spielaufbau
-bei Eckbällen steht immer ein Spieler an der kurzen Ecke, der flach angespielt wird und dann aufs Tor schießt oder nochmal den Ball zurückspielt zum Spieler, der den Eckball ausgeführt hat. Das ist jetzt schon oft vorgekommen, sowohl bei mir als auch beim Gegner. Da strahl man zwar deutlich mehr Torgefahr aus, aber realistisch ist es nicht gerade.

Mehr ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Spieler kann man immernoch für viel Geld anbieten, die argentinischen Spieler haben immernoch eine verdammt hohe Transfersumme.

Aber da ich zuvor schon zufrieden war, kann ich mich nicht beklagen  :)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #157 am: 06.März 2010, 21:13:14 »

-bei Eckbällen steht immer ein Spieler an der kurzen Ecke, der flach angespielt wird und dann aufs Tor schießt oder nochmal den Ball zurückspielt zum Spieler, der den Eckball ausgeführt hat. Das ist jetzt schon oft vorgekommen, sowohl bei mir als auch beim Gegner. Da strahl man zwar deutlich mehr Torgefahr aus, aber realistisch ist es nicht gerade.

Ist mir auch schon aufgefallen...wie kann man den eigentlich decken?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #158 am: 07.März 2010, 01:28:01 »

viele gegentore nach ecken, oder hab ich pech im spielstand ?

Jein. Ich bekomme nur Gegentore, wenn der Ball flach Richtung erster Pfosten/Elfmeterpunkt gespielt wird. Da steht dann haeufig ein Gegenspieler voellig frei und ich weiss nicht, wie das zu verhindern ist.
Das ist der Eckenbug. Da muss wenigstens ein Mann am Strafraum stehen und verteidigen. Siehe 1 Seite zuvor im Thread. Schon fies, wenn die KI diesen Bug dann gegen dich einsetzt. :P
Hier muss ich mich korrigieren. Bislang ist noch kein Fall bekannt geworden, dass die KI diesen Cheat gegen den menschlichen Spieler verwendet. Falls doch, dann bitte unbedingt ein pkm (=> Highlights sichern) von dem Spiel mit einem solchen Tor hoch laden! Das sollte dann dringend an SI weitergeleitet werden.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 07.März 2010, 09:27:24 »

Frage: Gibt es zwischen zweiter und dritter Liga im FM keine Relegationsspiele mehr? Bei mir werden diese nicht angezeigt und es steigt auch nie eine dritte Mannschaft auf.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben