MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung/Wertung zum Patch

Sehr gut
- 13 (16.7%)
Gut
- 34 (43.6%)
Befriedigend
- 15 (19.2%)
Ausreichend
- 7 (9%)
Mangelhaft
- 2 (2.6%)
Ungenügend
- 7 (9%)

Stimmen insgesamt: 66

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 10.3 -> Feedback  (Gelesen 43538 mal)

DewdBush

• Halbprofi
Re: Patch 10.3 -> Feedback
« Antwort #120 am: 05.März 2010, 11:40:26 »

Kam noch nicht zum zocken... Was wurde an der Datenbank getan? Sind die portugisischen Vereine immer noch übertrieben stark und die Reputation der Bundesliga übertrieben gering?

Bei meinem Spielstand werden ja die deutschen Vereine regelrecht leer gekauft von Vereinen aus Italien, Spanien und England. Gerade aber Italien ist ja im Spiel ebenfalls völlig überbewertet.
.
Innerhalb von 2 Jahren ist die italienische Liga jedesmal davon gezogen in der 5 Jahreswertung, weil die deutschen Vereine sofort ausscheiden.

?

Kann ich nicht viel dazu sagen. Aber was mir stark auffällt ist das die Marktwerte sehr niedrig sind. Ein Marcus Berg z.b. wechselte für 10 Mio zum HSV und hat nun einen MW von 3,8 Mio und is Stammspieler. Interesse kam z.b. von Nürnberg. Also nicht gerade realistisch. Ich werde mal den Koeffizienten im Auge behalten

Im Moment sieht er so aus 2010/2011

Spanien           82.258
England           80.142
Italien             71.910
Deutschland     64.457

Im Internationalen Geschäft sind noch vertreten

Championsleague - Letzte 16 Mannschaften 8el Finale

Deutschland - Bayern
Italien -  Genua, Inter, Juve

Championsleague - Letzte 8 Mannschaften - Viertelfinale

Deutschland - keine Mannschaft
Italien -  Inter, Genua

Championsleague - Halbfinale

Italien - Inter Mailand

Championsleague Finale

Inter Mailand - Besiktas  2:0

Sieger Inter Mailand

----------------

Euro League - Letzte 32 Mannschaften

Deutschland - Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim
Italien -  Palermo, AC Mailand, Lazio Rom, AS Rom

Euro League - Letzte 16 Mannschaften

Deutschland  - Hoffenheim
Italien - Palermo, AS Rom, AC Mailand

Euro League - Viertelfinale

Italien - AC Mailand, AS Rom, Palermo

Euro League - Halbfinale

Italien - AS ROM

Euro League Finale

FC Porto - AS Rom 2:4 n.v.

Sieger AS Rom

Auswirkungen auf den UEFA Koeffezienten

Spanien            88.187
England            86.143
Italien              80.267
Deutschland      68.104

Also der trend gibt dir dann eher recht nommag

Ich werde den Beitrag aktualisieren wie sich das entwickelt. Interessiert mich nämlich nun auch brennend.
« Letzte Änderung: 05.März 2010, 21:29:01 von HSV_Sven »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #121 am: 05.März 2010, 11:49:32 »

In Portugal hat sich anscheinend einiges getan. Der Researcher hat ziemlich eine auf den Deckel gekriegt und viele User haben etlichen Input geliefert. Ob die Spieler dort immer noch die Granaten sind, weiß ich aber nicht. Müsste man mal vergleichen zu Patch 10.2.0.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 05.März 2010, 13:24:47 »

So ich hab mal 3 Fragen:

1.) Wenn ich den Patch installiere, nimmt dieser dann sofort einfluss auf meinen alten Spielstand?

2.) Kann ich dann meinen alten Spielstand ohne Fehler/Probleme weiter spielen? (Ein paar Leute hatten ja Probleme mit den Transfers)

3.) Wie siehts mit den lästigen Fernschusstoren aus?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #123 am: 05.März 2010, 13:47:46 »

1.) Ja, auf Transfers/ die Datenbank nimmt der Patch natürlich keinen Einfluss.
2.) Ja
3.) Habe ich unter Patch 10.2.0 noch nie beobachten können. Ist auch unter 10.3.0 nicht zu beobachten - bislang. Was soll mit den Fernschusstoren sein?

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 05.März 2010, 14:05:17 »

Zitat
3.) Habe ich unter Patch 10.2.0 noch nie beobachten können. Ist auch unter 10.3.0 nicht zu beobachten - bislang. Was soll mit den Fernschusstoren sein?

Ich hab regelmäßig Fernschusstore aus "unmöglichen" Positionen bekommen, zum Teil zwei Tore aus über 20m pro Spiel von Spielern mit Fernschusswerten um die 10 rum.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #125 am: 05.März 2010, 17:11:36 »

Zitat

Ich hab regelmäßig Fernschusstore aus "unmöglichen" Positionen bekommen, zum Teil zwei Tore aus über 20m pro Spiel von Spielern mit Fernschusswerten um die 10 rum.

also ich glaube ich bleibe bei 1.01 was man da so hört.
fernschüsse, ecken bug bzw. cheat und über die one on ones, die von der mitte kommen, wurde noch nicht viel berichtet.

lg
P

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 05.März 2010, 17:25:09 »

wer in nem offline spiel nen eckenbug nutzt, ist doch selbst schuld.. in der realen welt würde es so eine aufteilung nicht geben.. und weitschuss bug ist humbug, dann vll mal die CM/DM umstellen. und CCC die vergeben werden gibts eindeutig weniger..

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #127 am: 05.März 2010, 17:35:43 »

Also die 1gg1-Situationen sind verbessert worden, die gibt es viel seltener und das entspricht nun mal auch der Realität.
Der Eckenbug ist beim Beta-Testen nicht aufgefallen, man hat es bei SI aber registriert und eventuell gibt es noch ein Mini-Update auf 10.3.1. Ob man jetzt den Bug ausnutzt oder nicht, liegt bei dir selbst. Die gegnerische KI dürfte es eigentlich nicht machen, da sie bei Standards immer die Default-Sachen macht.
Und von den Fernschuss-Problemen unter 10.2.0 höre ich zum ersten Mal. Mir kam es viel eher so vor, dass ein solches Problem mal unter 10.0.0 bestand. Das habe ich auch selber beobachten können, aber unter 10.2.0 und jetzt 10.3.0 ist mir das noch nie aufgefallen! Weder ich noch der Gegner schießen spektakuläre Fernschusstore. Alle 5 Spiele habe ich mal ein Tor aus der Entfernung, der Rest ist rausgespielt oder per Konter abgeschlossen und ab und mal ein Tor durch Standards.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 05.März 2010, 17:57:16 »

Zum Thema Übernahmen:
Vor 10.3. hab ich sie relativ normal von der Häufigkeit erlebt.
Seid 10.3. werden bereits in der laufenden ersten Saison zig Übernahmen angekündigt bzw. auch durchgeführt.
Spiele immer mit komplett aktivierter Welt (außer Asien).
Es kommt weltweit zu Übernahmen, z.b. wurde gerade in meinem Save in der ersten Saison NY Red Bulls von einem Konsortium übernommen...
Ich verfolg das mal weiter.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #129 am: 05.März 2010, 18:25:09 »

Also die 1gg1-Situationen sind verbessert worden, die gibt es viel seltener und das entspricht nun mal auch der Realität.
Der Eckenbug ist beim Beta-Testen nicht aufgefallen, man hat es bei SI aber registriert und eventuell gibt es noch ein Mini-Update auf 10.3.1. Ob man jetzt den Bug ausnutzt oder nicht, liegt bei dir selbst. Die gegnerische KI dürfte es eigentlich nicht machen, da sie bei Standards immer die Default-Sachen macht.
Und von den Fernschuss-Problemen unter 10.2.0 höre ich zum ersten Mal. Mir kam es viel eher so vor, dass ein solches Problem mal unter 10.0.0 bestand. Das habe ich auch selber beobachten können, aber unter 10.2.0 und jetzt 10.3.0 ist mir das noch nie aufgefallen! Weder ich noch der Gegner schießen spektakuläre Fernschusstore. Alle 5 Spiele habe ich mal ein Tor aus der Entfernung, der Rest ist rausgespielt oder per Konter abgeschlossen und ab und mal ein Tor durch Standards.

danke für die info.
also ist es nicht mehr so dass ich schon im vorhinein weiss wenn der stürmer alleine auf den torwart zurennt in einem bestimmtem winkel, nämlich ziemlich mittig, dass der ball dann mit voller wucht gegen den torwart geballert wird?

lg
P

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 05.März 2010, 20:16:48 »

also ich sehe deutlich mehr fernschusstore als unter 10.2

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 05.März 2010, 20:34:44 »

Hallo.

Kann sein,das Transfers für die Bundesligen nicht vorhanden sind?

Muss da nochmal nachgugen,welche wechsel geplant sind.

Noch etwas,was ich sehr befürworte:

Man kann den Spielern jetzt ohne große ablehnung die Spezial-Trainings,also Spieler soll das dribbeln lasse,oder Platziert schießen,

das war in 10.2 schon gut,aber zu 50% lehnten die Spieler die neuen Taktiken ab.

Jetzt,mit Wolfsburg geht fast alles,ohne murren. ;D

Ich finds gut,jetzt kann man wesentlich mehr einfluss auf die Spieleweise der einzelnen Spieler nehmen.

Also,hab da mal aus jux mehere Sachen eingestellt,das auch die tabelle der Bundesliga gezeigt werden soll,ohne das ich das extra anklicken muss;

es geht nicht!Habs noch nie ausprobiert mit den Anzeigen anderer Ligen,Tabelle,Spiele-Paarungen usw.

Komischerweise klapt das mit der WM;ohne eigene beteiligung,also Spielstände anzeigen.

Warum klapt das immer noch nicht?Wollte SI das nicht fixen?

Ich frag ja nur.

Sonst gefällts mir bisher ganz gut.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #132 am: 05.März 2010, 20:43:58 »

also ich sehe deutlich mehr fernschusstore als unter 10.2
Ich vermute stark, dass das eine Sache der Taktik ist. Ich presse sehr viel - eigentlich alle offensiven Kräfte werden durchgängig gepresst bei mir. ;)
Eigene Fernschusstore bei mir habe ich kaum, liegt aber wohl auch an meiner Taktik.

Also,hab da mal aus jux mehere Sachen eingestellt,das auch die tabelle der Bundesliga gezeigt werden soll,ohne das ich das extra anklicken muss;
es geht nicht!Habs noch nie ausprobiert mit den Anzeigen anderer Ligen,Tabelle,Spiele-Paarungen usw.
Komischerweise klapt das mit der WM;ohne eigene beteiligung,also Spielstände anzeigen.
Warum klapt das immer noch nicht?Wollte SI das nicht fixen?
Schau mal hier nach: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11120.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 05.März 2010, 20:55:30 »

naja ich sehe hauptsächlich welche von meiner mannschaft, von daher nicht so wild :D , wird aber wohl an der taktik liegen. hab eine mit dem tactic creator erstellt und nicht weiter gross angepasst.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 05.März 2010, 22:20:15 »

Nochmal zu meinem Spielerbildproblem, ich sehe einige wenige Spielerbilder, auch aus der Bundesliga usw.
Aber eben nur einige wenige, vllt 10% von den Üblichen.
Habe wie gesagt Cut Out Megapack Pics.

Kann mir denn keiner weiterhelfen :(

ede444

• Gast
« Antwort #135 am: 05.März 2010, 22:21:29 »

wechsel mal deinen skin

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 05.März 2010, 22:49:33 »

Nix neues :/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #137 am: 05.März 2010, 23:02:22 »

Die sind doch alle nach ID benannt, oder? Wie wäre es mit dem Erneuern der config.xml?

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 05.März 2010, 23:18:20 »

Immernoch nichts :(

Ist echt komisch, ich hab wirklich nichts dran verändert im Vorfeld!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #139 am: 05.März 2010, 23:21:41 »

Mysteriös. Schon mal die ID überprüft bei Spielern ohne Bild, bei denen du felsenfest sagen kannst, dass sie vorher ein Bild hatten?

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben