Kam noch nicht zum zocken... Was wurde an der Datenbank getan? Sind die portugisischen Vereine immer noch übertrieben stark und die Reputation der Bundesliga übertrieben gering?
Bei meinem Spielstand werden ja die deutschen Vereine regelrecht leer gekauft von Vereinen aus Italien, Spanien und England. Gerade aber Italien ist ja im Spiel ebenfalls völlig überbewertet.
.
Innerhalb von 2 Jahren ist die italienische Liga jedesmal davon gezogen in der 5 Jahreswertung, weil die deutschen Vereine sofort ausscheiden.
?
Kann ich nicht viel dazu sagen. Aber was mir stark auffällt ist das die Marktwerte sehr niedrig sind. Ein Marcus Berg z.b. wechselte für 10 Mio zum HSV und hat nun einen MW von 3,8 Mio und is Stammspieler. Interesse kam z.b. von Nürnberg. Also nicht gerade realistisch. Ich werde mal den Koeffizienten im Auge behalten
Im Moment sieht er so aus 2010/2011
Spanien 82.258
England 80.142
Italien 71.910
Deutschland 64.457
Im Internationalen Geschäft sind noch vertreten
Championsleague - Letzte 16 Mannschaften 8el FinaleDeutschland - Bayern
Italien - Genua, Inter, Juve
Championsleague - Letzte 8 Mannschaften - ViertelfinaleDeutschland - keine Mannschaft
Italien - Inter, Genua
Championsleague - HalbfinaleDeutschland - keine Mannschaft
Italien - Inter Mailand
Championsleague FinaleInter Mailand - Besiktas 2:0
Sieger
Inter Mailand----------------
Euro League - Letzte 32 MannschaftenDeutschland - Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim
Italien - Palermo, AC Mailand, Lazio Rom, AS Rom
Euro League - Letzte 16 MannschaftenDeutschland - Hoffenheim
Italien - Palermo, AS Rom, AC Mailand
Euro League - ViertelfinaleDeutschland - keine Mannschaft
Italien - AC Mailand, AS Rom, Palermo
Euro League - HalbfinaleDeutschland - keine Mannschaft
Italien - AS ROM
Euro League FinaleFC Porto -
AS Rom 2:4 n.v.
Sieger
AS RomAuswirkungen auf den UEFA Koeffezienten
Spanien 88.187
England 86.143
Italien 80.267
Deutschland 68.104
Also der trend gibt dir dann eher recht nommag
Ich werde den Beitrag aktualisieren wie sich das entwickelt. Interessiert mich nämlich nun auch brennend.