MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung/Wertung zum Patch

Sehr gut
- 13 (16.7%)
Gut
- 34 (43.6%)
Befriedigend
- 15 (19.2%)
Ausreichend
- 7 (9%)
Mangelhaft
- 2 (2.6%)
Ungenügend
- 7 (9%)

Stimmen insgesamt: 66

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 10.3 -> Feedback  (Gelesen 41968 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Patch 10.3 -> Feedback
« Antwort #80 am: 04.März 2010, 01:45:40 »

Das ist unterschiedlich. Ging bei mir jetzt auch einige Male nicht, vielleicht geht das Handgeld jetzt vom Transfer/Gehaltsbudget ab?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 04.März 2010, 02:01:14 »

Ich kann kein Handgeld mehr bei Verträgen anbieten, wie sieht das bei euch aus???

Hm?

Kannst du das mit Handgeld überhaupt auswählen,oder steht da 0€?

Ich kann Handgeld anbieten,keine Probleme damit.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 04.März 2010, 09:52:46 »

Guten Morgen,

muss ich, damit der Screen Flow funktioniert, ein neues Game beginnen? Ich hab jetzt alles soweit eingestellt, aber ich habe noch immer keine Ergebnisse der gewünschten LIgen nach deren Spieltagen.   :(

Schönen Gruss
Mark
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Conardo

• Gast
« Antwort #83 am: 04.März 2010, 09:57:52 »

Gehts um bestimmte Ergebnisse / Wettbewerbe oder allgemein?

eeck

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 04.März 2010, 10:05:14 »

Ich spiele in Deutschland 6. Liga, möchte aber auch sehen wie die anderen Ligen (Bundesliga, 2. Liga, etc.) gespielt haben. Das oist doch das, was ich beim Screenflow einstellen kann, oder?

Hier mal ein Screenshot, dies sind die Einstellungen die ich gemacht habe und jetzt sollte doch eigentlich mit jedem Spieltag die Ergebnisse angezeigt werden, oder?

Schönen Gruss und Danke für die Hilfe,
Mark

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 04.März 2010, 13:58:27 »

Moin, an sich bin ich mit Patch 3 zufrieden, allerdings ist die Datenbank in Deu leider nicht richtig gut geupdatet :(
Weiss einer, ob es schon irgendwo ein inoffizielles Datenbankupdate gibt, wo auhc die zweite Liga ein update erfahren hat?

Gruß

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #86 am: 04.März 2010, 14:03:02 »

Wird es wohl eher nicht geben, da das Interesse an der 2. Deutschen Liga im Ausland eher gering ist und ich kein "Deutsches" Update kenne.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 04.März 2010, 14:28:41 »

Kam noch nicht zum zocken... Was wurde an der Datenbank getan? Sind die portugisischen Vereine immer noch übertrieben stark und die Reputation der Bundesliga übertrieben gering?

Bei meinem Spielstand werden ja die deutschen Vereine regelrecht leer gekauft von Vereinen aus Italien, Spanien und England. Gerade aber Italien ist ja im Spiel ebenfalls völlig überbewertet.
.
Innerhalb von 2 Jahren ist die italienische Liga jedesmal davon gezogen in der 5 Jahreswertung, weil die deutschen Vereine sofort ausscheiden.

Conardo

• Gast
« Antwort #88 am: 04.März 2010, 15:01:34 »

weiss nicht, obs schon gesagt wurde...aber screen flow funzt! yiippieeeeeh! hat ja auch ganz schön gedauert :D

Was genau funzt denn? Bei mir funzt da leider nicht viel ...

Welche Einstellungen hst Du benutzt? Bei welchen Wettbewerben?

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 04.März 2010, 15:58:29 »

viele gegentore nach ecken, oder hab ich pech im spielstand ?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #90 am: 04.März 2010, 16:15:40 »

viele gegentore nach ecken, oder hab ich pech im spielstand ?

Jein. Ich bekomme nur Gegentore, wenn der Ball flach Richtung erster Pfosten/Elfmeterpunkt gespielt wird. Da steht dann haeufig ein Gegenspieler voellig frei und ich weiss nicht, wie das zu verhindern ist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #91 am: 04.März 2010, 16:17:11 »

Das ist der Eckenbug. Da muss wenigstens ein Mann am Strafraum stehen und verteidigen. Siehe 1 Seite zuvor im Thread. Schon fies, wenn die KI diesen Bug dann gegen dich einsetzt. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #92 am: 04.März 2010, 16:22:10 »

Ich hab das schon gelesen, und auch die Verteidigung entsprechend eingestellt. Na ja, werde das nochmal fuer alle Taktiken checken, vielleicht habe ich das was uebersehen.

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 04.März 2010, 16:29:37 »

Kann jmd schon was zum Screenflow sagen, also ich bekomme es nicht hin das ich die Ansetzungen vor dem Match und das Endergebniss nach dem Match angezeigt bekomme.

Finde ich sehr schade - da mich die ganzen Wettbewerbe wo ich nicht dran teilnehme sehr interessieren.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #94 am: 04.März 2010, 16:31:58 »

Kann jmd schon was zum Screenflow sagen, also ich bekomme es nicht hin das ich die Ansetzungen vor dem Match und das Endergebniss nach dem Match angezeigt bekomme.

Finde ich sehr schade - da mich die ganzen Wettbewerbe wo ich nicht dran teilnehme sehr interessieren.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11120.0.html

Das Thema hat einen eigenen Thread, waere schoen wenn es da behandelt wird.

psyko666

• Gast
« Antwort #95 am: 04.März 2010, 17:48:45 »

Hallo,

Ich wollte nochmal auf die KI bei Transfers zurückkommen, ich bin in der 8. Saison in meinem Spielstand und habe den Patch 10.3 drauf.

Wird die Veränderung was das angeht erst spührbar nach einem neuen Spielstand?

In meinem jetzigen Spielstand gibt es 2 Probleme

1. Es gibt gewisse Positionen die sind Weltweit einfach unterbesetzt. Hier ein beispiel:

Suchfilter:

Position: Rechter Verteidiger
Attribute: Antritt 15
Konzentration: 15
Tackling: 15

Gefunden ca 10 Spieler.... Alle um die 26-28!
Bezahlbar? NOT!

Frustrierend: JA !

Dann senk ich den Suchfilter und finde Talente, die wie ich finde total schlecht sind im Vergleich zu den Spielern die man am Anfang instant findet ohne Scouting.

Und dann kommt der Hammer,

Talent A MW 1,8Mio -----> Ablöse mehr als 10Mio, keine Ahnung wieviel hab dann aufgehört zu bieten.

Talent B MW 2,4Mio -----> Ablöse mehr als 10Mio , Siehe Talent A

Am Ende habe ich mir wie schon sehr oft, einen Spieler gekauft der 29 ist und den es von Anfang an gibt. In dem Fall war es Celozzi.

Habt ihr auch solche Probleme? Ich hab das Gefühl das bei Langzeitspielständen die Balance der Spieler aus dem Ruder gerät.

Bzw , ich habe meine Scouts in sehr sehr vielen Ländern unterwegs, aber wenn sie dann fertig sind mit scouten kommt nur :

Keine Empfehlung , bessere Spieler gefunden : bla bla etc etc....

Naja... ich fand das war im FM 09 viel besser, da musste man nicht immer 250-300% Ablöse zahlen :(

Gurpser

• Profi
« Antwort #96 am: 04.März 2010, 18:10:37 »

Ist doch super realistisch: Wenn es auf einer Position nunmal nur wenige talente gibt reißen sich alle drum und der Spieler ist eben sehr teuer. War in den vorherigen FMs auch so und ist gut so.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #97 am: 04.März 2010, 18:11:06 »

Bis ins Jahr 2016 war ich unter 10.2 und hatte solche Probleme nicht. Wobei ich auch nicht bis in die erste Liga gespielt habe. Habe es zeitlich nur bis zur 2ten geschafft. Aber mir war nix aufgefallen.

Hast du denn ausreichend Scoutingwissen? Du findest über die Suche schließlich nicht jeden Spieler.

LG Veni_vidi_vici

hoerbinator

• Gast
« Antwort #98 am: 04.März 2010, 18:12:26 »

Schafft bei so etwas nicht "ultimate retain players" Abhilfe?

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #99 am: 04.März 2010, 18:13:54 »

kann mir jemand sagen wie ich was im editor änder und es richtig abspeicher? hab es gestern probiert...aber das wurde i.wie nicht übernommen...mfg pascal
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben