MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung/Wertung zum Patch

Sehr gut
- 13 (16.7%)
Gut
- 34 (43.6%)
Befriedigend
- 15 (19.2%)
Ausreichend
- 7 (9%)
Mangelhaft
- 2 (2.6%)
Ungenügend
- 7 (9%)

Stimmen insgesamt: 66

Autor Thema: Patch 10.3 -> Feedback  (Gelesen 41947 mal)

Conardo

• Gast
Re: Patch 10.3 -> Feedback
« Antwort #60 am: 03.März 2010, 16:53:15 »

weiss nicht, obs schon gesagt wurde...aber screen flow funzt! yiippieeeeeh! hat ja auch ganz schön gedauert :D

Hrrm, wie stellt man das ein, dass man die Ergebnisse aus den Vorrunden / Qualifikationen in der CL und EL angezeigt bekommt?
« Letzte Änderung: 03.März 2010, 16:57:02 von Conardo »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #61 am: 03.März 2010, 16:53:26 »

was mir auffällt ist das es wieder deutlich mehr fernschusstore gibt. bisher ca jedes 2te spiel. bin allerdings in der l2 wo spieler die da entsprechende werte haben eher so ne dinger machen. also es macht (bisher) nicht jeder so ne teile

Kann ich bisher nicht bestaetigen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #62 am: 03.März 2010, 17:14:55 »

Es gibt leider einen Eckencheat bzw. Bug unter 10.3.0...
Da ich niemandem den Spielspaß verderben will, spoiler ich das ganze mal so gut es geht:

Ausführung der Ecken auf "Strafraum" setzen
Torwart Standard, 2 Mann zurück, 2 Torwart attackieren, 2 am langen Pfosten stehen, 2 am kurzen Pfosten verlängern, 2 Lauern (euer Eckstoßschütze und derjenige, der die Tore machen soll, der Mann muss gute Technik, Ballannahme und Weitschüsse haben)
Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php?t=193247
Ecken Cheat Bug Ecken Trick Eckencheat Eckballbug Eckbälle

Wer es unbedingt lesen will, der möge es zitieren. Das wird euch aber wahrscheinlich den Spielspaß verderben. :'(
« Letzte Änderung: 14.April 2010, 16:42:53 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 03.März 2010, 17:47:06 »

Ja - zwei bis drei Tore je Spiel auf diese Weise sind immer drin und einfach zuviele...  :-\

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 03.März 2010, 17:51:57 »

Da ich niemandem den Spielspaß verderben will, spoiler ich das ganze mal so gut es geht:

Torwart Standard, 2 Mann zurück, 2 Torwart attackieren, 2 am langen Pfosten stehen, 2 am kurzen Pfosten verlängern, 2 Lauern (euer Eckstoßschütze und derjenige, der die Tore machen soll, der Mann muss gute Technik, Ballannahme und Weitschüsse haben)

Wer es unbedingt lesen will, der möge es zitieren. Das wird euch aber wahrscheinlich den Spielspaß verderben. :'(

kein Fix zu erwarten ? Ist ja ziemlich ärgerlich.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #65 am: 03.März 2010, 19:22:18 »

kein Fix zu erwarten ? Ist ja ziemlich ärgerlich.

Naja. Man kann ja selbst entscheiden ob man ihn nutzt oder nicht. Wer würde schon so seine Spieler bei ner Ecke aufstellen ???

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #66 am: 03.März 2010, 19:43:43 »

Ja - zwei bis drei Tore je Spiel auf diese Weise sind immer drin und einfach zuviele...  :-\

versuch mal, deine abwehrreihe weiter vorne verteidigen zu lassen. so werden die distanzversuche der gegner deutlich weniger.

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #67 am: 03.März 2010, 20:00:31 »

ich hab mal eine frage...da hoffenheim son ministadion hat würde ich das gerne ändern im editor...aber ich weiß nicht wie man das speichert.:( es wird i-wie nicht übernommen...und i-wie hat aachen auch kein richtiges stadion mehr :(

mfg pascal

Utera

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #68 am: 03.März 2010, 20:35:22 »

Da ich ja ziemlich neu bin wollte ich fragen obs Probleme gibts wenn ich den Patch installiere den ich hab ziemlich viel Zusatz Dinge installiert wie die Panini Bilder usw. nach dem Patch 10.2
Sind die Sachen dann alle weg?

Das wäre blöd und der Spielstand kann man den weiterverwenden?

Danke im voraus

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 03.März 2010, 20:36:17 »

Hallo.

Täuscht das,oder hat Cottbus tatsächlcih über 30 Mann im kader?

Kommt mir soviel vor,das war vorher nicht so.Achja,nutze den Spielestand von Octa,Wolfsburg Challenge.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #70 am: 03.März 2010, 20:37:19 »

Hallo.

Kommt mir soviel vor,das war vorher nicht so.Achja,nutze den Spielestand von Octa,Wolfsburg Challenge.

gruss sulle007

Und was hat das mit dem Patch zu tun? Die DB fuer die Challenge ist doch pre-Patch.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 03.März 2010, 20:37:58 »

Da ich ja ziemlich neu bin wollte ich fragen obs Probleme gibts wenn ich den Patch installiere den ich hab ziemlich viel Zusatz Dinge installiert wie die Panini Bilder usw. nach dem Patch 10.2

Danke im voraus

Hallo.

Bilder bleiben erhalten,genauso die Logos und was du sonst noch zusätzlich installiert hast.

Alten Spielestand vom 10.2 weiß ich leider nicht,sollte aber funktionieren,war bisher so.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 03.März 2010, 20:39:45 »

Hallo.

gruss sulle007

Was das mit dem Patch zu tuen hat?Keine ahnung,obs daran liegen würde,ich weiß es nicht.

Nur hätte ich was dagegen,wenn die Kader sich wieder aufblähen würde.

Muss ich mal länger beobachten.

gruss sulle007

Und was hat das mit dem Patch zu tun? Die DB fuer die Challenge ist doch pre-Patch.

Utera

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #73 am: 03.März 2010, 20:45:47 »

Danke im voraus

Hallo.

Bilder bleiben erhalten,genauso die Logos und was du sonst noch zusätzlich installiert hast.

Alten Spielestand vom 10.2 weiß ich leider nicht,sollte aber funktionieren,war bisher so.

gruss sulle007

Ok danke also brauch ich keine Angst haben :)

pewa2303

• Kreisklassenkönig
one on ones in 10.3
« Antwort #74 am: 03.März 2010, 20:55:03 »

hi jungs!

mein hauptkritikpunkt in 10.2 waren die one on ones. es war für mich ein graus, da es nicht mehr realistisch war und ich
genau gewusst habe wenn mein stürmer in der mitte auf den TW zuläuft dann wird das nix.

haben sie dies jetzt gefixt?
ich meine wirklich gefixt? nicht nur reduziert und ich weiss ganz genau wenn mein stürmer von der mitte kommt ballert er den TW an.

danke
lg
P (spiele 1.01)

PATI-G.

• Vertragsamateur
Re: one on ones in 10.3
« Antwort #75 am: 03.März 2010, 21:10:29 »

Naja als selbsternannter Moderator sage ich mal.. Dazu gibt es einen Thread : Patch 10.3.0 !!!

Ne Spaß beiseite,
interessiert mich auch brennend, aber habe gehört dort steht nix über 1 gg 1 Situationen

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 03.März 2010, 21:54:47 »

was mir auffällt ist das es wieder deutlich mehr fernschusstore gibt. bisher ca jedes 2te spiel. bin allerdings in der l2 wo spieler die da entsprechende werte haben eher so ne dinger machen. also es macht (bisher) nicht jeder so ne teile

naja ich hab jetz ca 7 saisonspiele gemacht und so ca 5 tore gemacht. habe allerdings auch zwei schützen die für die liga da ganz gute werte haben
Kann ich bisher nicht bestaetigen.

DewdBush

• Halbprofi
Re: one on ones in 10.3
« Antwort #77 am: 03.März 2010, 22:56:02 »

Es wurde DEFINITIV angepasst. Die Defensive ist einfach um ein vielfaches stärker als bei 10.2 wodurch es viel seltener zu solchen one on ones kommt. Es kommt vor, aber ist im realistischen Rahmen würde ich sagen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #78 am: 03.März 2010, 23:45:00 »

Hallo.

gruss sulle007

Was das mit dem Patch zu tuen hat?Keine ahnung,obs daran liegen würde,ich weiß es nicht.

Nur hätte ich was dagegen,wenn die Kader sich wieder aufblähen würde.

Muss ich mal länger beobachten.

gruss sulle007
Das hat rein gar nichts mit dem Patch zu tun. Ich habe diesen Spielstand mit der 10.2.0-Datenbank plus ddt-File plus ultimate retain players file erstellt. Dass Cottbus einen großen Kader hat, tja die sind halt kaufwütig.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

onur000

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #79 am: 04.März 2010, 01:16:41 »

Ich kann kein Handgeld mehr bei Verträgen anbieten, wie sieht das bei euch aus???