MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung/Wertung zum Patch

Sehr gut
- 13 (16.7%)
Gut
- 34 (43.6%)
Befriedigend
- 15 (19.2%)
Ausreichend
- 7 (9%)
Mangelhaft
- 2 (2.6%)
Ungenügend
- 7 (9%)

Stimmen insgesamt: 66

Autor Thema: Patch 10.3 -> Feedback  (Gelesen 41944 mal)

Bartimäus

• Vertragsamateur
Re: Patch 10.3 -> Feedback
« Antwort #20 am: 01.März 2010, 21:59:20 »

Bei mir ist noch alles da an History und Transfers.

ede444

• Gast
« Antwort #21 am: 01.März 2010, 22:10:39 »

das gabs glaub ich noch nicht bisher

[gelöscht durch Administrator]

ede444

• Gast
« Antwort #22 am: 01.März 2010, 22:13:16 »

und DAS kam gleich hinterher---irgendwie bin ich immer wieder überrascht wie realistisch der FM ist :)

Berichtige mich: Real Madrid ist an Heiko Butscher interessiert >:(

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01.März 2010, 22:16:39 von ede444 »

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 01.März 2010, 22:49:33 »

Wer hätte das gedacht. Die Bayern haben bei mir im FM zum ersten Mal einen dicken Fisch an Land gezogen: Gourcuff für 20 Mio.

mancity

• Profi
« Antwort #24 am: 01.März 2010, 23:15:05 »

Demichelis für 25 Mio zu Chelsea. Klar.  ::)
Also ich bleib bei Patch 10.1.  :)

ede444

• Gast
« Antwort #25 am: 01.März 2010, 23:19:30 »

was spricht dagegen?  :o

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 01.März 2010, 23:25:22 »

Frag ich mich auch. Allerdings halte ich die 25 Mio für übertrieben. Zwischen 12-15 wären angemessen.

Was mir ÜBERHAUPT nicht gefällt ist : Kurz bevor ein Spiel anfängt nach einreichung der Aufstellung und dem zuweisen der Aufgaben wenn man da dann auf Bestätigen geht ist die Leiste oben komplett weg wo vorher z.b. TV Ansicht etc war. Man muss nun auf WEITER klicken damit man aufs Spielfeld kommt. Jedenfalls bei mir. Ist das bei euch auch so  ???
« Letzte Änderung: 01.März 2010, 23:45:48 von HSV_Sven »

mancity

• Profi
« Antwort #27 am: 01.März 2010, 23:59:54 »

was spricht dagegen?  :o

Dass er nicht nicht die Klasse hat?

Feno

• Gast
« Antwort #28 am: 02.März 2010, 01:58:19 »

weiss nicht, obs schon gesagt wurde...aber screen flow funzt! yiippieeeeeh! hat ja auch ganz schön gedauert :D

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 02.März 2010, 02:36:16 »

weiss nicht, obs schon gesagt wurde...aber screen flow funzt! yiippieeeeeh! hat ja auch ganz schön gedauert :D

vielleicht hält man mich jetzt für bescheuert. Aber was is der screen flow ?

Feno

• Gast
« Antwort #30 am: 02.März 2010, 02:40:07 »

naja...bis jetzt wurdest nur über die wettbewerbe informiert, in denen auch selbst vertreten warst...mit screen flow kannst du das ganz individuell gestalten...willst über die ergebnisse des afrika cups informiert werden, dann kannts über screen flow einstellen...und das mit jedem wettbewerb, der in deinem save auch existiert, abhängig von den gewählten ligen...und nicht nur ergebnisse, sondern auch ganz andere dinge wie tabellen, auszeichnungen, transfergerüchte, etc.

das ganze kannst über die teameinstellungen deinen wünschen anpassen...ich finds klasse :) was mir fehlt ist, dass man da so ne art profil speichern kann, welches man dann in jedem save laden kann ohne wieder alles neu einstellen zu müssen

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 02.März 2010, 02:45:29 »

naja...bis jetzt wurdest nur über die wettbewerbe informiert, in denen auch selbst vertreten warst...mit screen flow kannst du das ganz individuell gestalten...willst über die ergebnisse des afrika cups informiert werden, dann kannts über screen flow einstellen...und das mit jedem wettbewerb, der in deinem save auch existiert, abhängig von den gewählten ligen...und nicht nur ergebnisse, sondern auch ganz andere dinge wie tabellen, auszeichnungen, transfergerüchte, etc.

das ganze kannst über die teameinstellungen deinen wünschen anpassen...ich finds klasse :) was mir fehlt ist, dass man da so ne art profil speichern kann, welches man dann in jedem save laden kann ohne wieder alles neu einstellen zu müssen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32 am: 02.März 2010, 02:50:41 »

Wir hätten den Screen Flow auch übersetzt (bzw. kann man ja noch jederzeit tun). Aber es fiel niemandem eine gute Übersetzung ein, daher haben wir es bei der englischen Bezeichnung belassen, die im ersten Moment eventuell nichtssagend ist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 02.März 2010, 03:56:24 »

Kann es sein das die Energie der Spieler angepasst wurde ? Ich habe zum Teil spieler die nach 65 Minuten nur noch 55% haben. Das war bei 10.2 nicht so krass

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 02.März 2010, 03:58:58 »

Kann es sein das die Energie der Spieler angepasst wurde ? Ich habe zum Teil spieler die nach 65 Minuten nur noch 55% haben. Das war bei 10.2 nicht so krass

Moin.

Schau mal hier,da hab ich die übersetzung per google reingestellt,was da alles geändert wurde.An der Match-Engine wurde auch geschraubt.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11399.40.html
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 02.März 2010, 09:35:14 »

Also Hoffenheim's Mini-Stadion ist schon doof.

Conardo

• Gast
« Antwort #36 am: 02.März 2010, 09:38:20 »

Super, darüber hab ich mich auch ein bischen geärgert gehabt. :)

Aber ich fand darüber gar nichts in den Patch Notes?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 02.März 2010, 17:27:41 »

Hier mal mein Feedback zum Patch.

Bin bei Dynamo Dresden mein Ziel ist "Aufstieg" darunter ging nichts. Bin aber sehr schlecht in die Saison gestartet 7 Punkte aus 8 Spielen.

POSITIV 1 :Was mir sofort aufgefallen ist im 3D Spiel ist das Defensiv Verhalten. Die Verteidigung reagiert nun viel inteligenter also zuvor womit diese 1vs1 Szenen um ein vielfaches reduziert wurden. Diese 1vs1 Situationen sind nun so selten das sie der Realität entsprechen. Also ich seh das jede Woche in der Bundesliga das Torhüter angeschossen werden und man denkt wie dumm ist der denn. Also das ist meiner Meinung nach nun realistisch.

POSITIV 2 : Das ganze 3D Spiel wirkt nun viel dynamischer. Spieler reagieren schneller, laufen nicht mehr einem Ball davon der 3 Meter von ihnen weg liegt (was mich total wütend gemacht hat unter 10.2)

POSITIV 3 : Die Transfers sind nun auch Realistischer. Wobei bei mir Amanatidis für 15,5 Mio zu Chelsea gewechselt ist was äußerst fraglich und unrealistisch ist.  Aber es hat sich auf jeden Fall gebessert.

POSITIV 4 : Die Spielgeschwindkeit im allgemeinen wurde mMn etwas erhöht.

---

NEGATIV  : Ich verliere zu oft :D

Werde aber den Beitrag editieren wenn mir was auffällt. Evtl kann ja mal jemand seine Negativen Eindrücke schreiben vielleicht fallen sie mir auch auf. Bin normal nicht so pingelig

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 02.März 2010, 19:40:36 »

Entweder ich hatte jetzt einfach Pech oder durch den Patch gibt es häufiger Verletzungen  :(

ede444

• Gast
« Antwort #39 am: 02.März 2010, 19:54:50 »

Also Hoffenheim's Mini-Stadion ist schon doof.

kannste ganz leicht im editor ändern :)

grad mal paar klicks