Hier mal mein Feedback zum Patch.
Bin bei Dynamo Dresden mein Ziel ist "Aufstieg" darunter ging nichts. Bin aber sehr schlecht in die Saison gestartet 7 Punkte aus 8 Spielen.
POSITIV 1 :Was mir sofort aufgefallen ist im 3D Spiel ist das Defensiv Verhalten. Die Verteidigung reagiert nun viel inteligenter also zuvor womit diese 1vs1 Szenen um ein vielfaches reduziert wurden. Diese 1vs1 Situationen sind nun so selten das sie der Realität entsprechen. Also ich seh das jede Woche in der Bundesliga das Torhüter angeschossen werden und man denkt wie dumm ist der denn. Also das ist meiner Meinung nach nun realistisch.
POSITIV 2 : Das ganze 3D Spiel wirkt nun viel dynamischer. Spieler reagieren schneller, laufen nicht mehr einem Ball davon der 3 Meter von ihnen weg liegt (was mich total wütend gemacht hat unter 10.2)
POSITIV 3 : Die Transfers sind nun auch Realistischer. Wobei bei mir Amanatidis für 15,5 Mio zu Chelsea gewechselt ist was äußerst fraglich und unrealistisch ist. Aber es hat sich auf jeden Fall gebessert.
POSITIV 4 : Die Spielgeschwindkeit im allgemeinen wurde mMn etwas erhöht.
---
NEGATIV : Ich verliere zu oft
Werde aber den Beitrag editieren wenn mir was auffällt. Evtl kann ja mal jemand seine Negativen Eindrücke schreiben vielleicht fallen sie mir auch auf. Bin normal nicht so pingelig