MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung/Wertung zum Patch

Sehr gut
- 13 (16.7%)
Gut
- 34 (43.6%)
Befriedigend
- 15 (19.2%)
Ausreichend
- 7 (9%)
Mangelhaft
- 2 (2.6%)
Ungenügend
- 7 (9%)

Stimmen insgesamt: 66

Autor Thema: Patch 10.3 -> Feedback  (Gelesen 41930 mal)

DewdBush

• Halbprofi
Re: Patch 10.3 -> Feedback
« Antwort #40 am: 02.März 2010, 19:55:10 »

Entweder ich hatte jetzt einfach Pech oder durch den Patch gibt es häufiger Verletzungen  :(

Das kann ich bestätigen. Bei mir fehlen nun nach dem 14. Spieltag 6 wichtige Spieler. 2 x 3-4 Wochen 3x 1-2 Wochen 1x 4 Monate

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #41 am: 02.März 2010, 20:45:48 »

Entweder ich hatte jetzt einfach Pech oder durch den Patch gibt es häufiger Verletzungen  :(

Das kann ich bestätigen. Bei mir fehlen nun nach dem 14. Spieltag 6 wichtige Spieler. 2 x 3-4 Wochen 3x 1-2 Wochen 1x 4 Monate

Willkommen bei Borussia Dortmund.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 02.März 2010, 21:06:33 »

Hmm, an sich bisher alles cool, aber die Spielerbilder sind fats alle auf einmal weg  :o
Hab Skin Cache schon neu geladen usw.  ???

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 02.März 2010, 21:43:09 »

Mal wieder die typische Patch-Frage: Spiele meinen Spielstand weiter. Änderungen an der Matchengine müssten ja auch dort einfließen. Wie sieht es aber mit der angeblich verbesserten Transfer-KI aus, wird die auch im laufenden Savegame positiv wirken?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 02.März 2010, 21:45:06 »

Edit: Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 02.März 2010, 21:54:19 von Red_Phoenix »

Elefanton1

• Bambini
  • *
« Antwort #45 am: 02.März 2010, 21:54:59 »

Also mir gefällt der Patch bisher klasse, zumal das hier mein erstes Spiel war :

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #46 am: 02.März 2010, 22:29:04 »

Hmm, an sich bisher alles cool, aber die Spielerbilder sind fats alle auf einmal weg  :o
Das hängt bestimmt nicht mit dem Patch zusammen. Hast du vielleicht ein paar Ordner gelöscht?
Oder hast du Spielerbilder als fmf-Dateien runter geladen? Dann kann es gut sein, dass die auf einmal weg sind. Aber solche fmf-Packs sind eigentlich ziemlich selten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

• Profi
« Antwort #47 am: 02.März 2010, 22:45:07 »

Also was mir hinsichtlich der Transferlogik aufgefallen ist:

Vorher konnte man jeden Spieler für das Doppelte seines Markwertes anbieten und hat dann auch idR SAngebote in dieser Höhe bekommen. Dies ist nun nur noch der Fall wenn der Spieler ein Wanted als Status hat. Ansonsten bieten die Clubs höchstens genau den Marktwert, egal ob man selbst für das Doppelte den Spieler angeboten hat. Dies macht es natürlich nun endlich schwerer.

Auch interessant: Einige Spieler (z.B. Snodgrass bei Leeds) haben unveränderte Attribute aber plötzlich nur noch einen bruchteil des Marktwertes vor dem Patch. Weiss jemand wie sich die Marktwerte errechnen??

Edit: Weiss jemand ob Notts County der Sugar Daddy weggenommen wurde?

Edit 2:
Funktioniert eigentlich die Ausländerbeschränkugn in der 3.Liga inzwischen? Bisher konnte man z.B: Norweger, Ukrainer etc. ja ohne Probleme verpflichten...
« Letzte Änderung: 02.März 2010, 23:10:26 von Gurpser »

Colin

• Profi
« Antwort #48 am: 03.März 2010, 00:58:03 »

Gibt es schon Erfahrungswerte zur Anzahl der Tore und zum Schwierigkeitsgrad? Das 3:6 da sieht ja nicht gerade nach ner Verbesserung aus.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 03.März 2010, 01:22:17 »

Edit: Weiss jemand ob Notts County der Sugar Daddy weggenommen wurde?

Im Editor,Datenbank Update 10.3:

Also kein Sugar Daddy.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 03.März 2010, 02:33:43 »

Also Hoffenheim's Mini-Stadion ist schon doof.

kannste ganz leicht im editor ändern :)

grad mal paar klicks

Wie? Wenn ich bei Hoffenheim im Editor auf Stadium klicke, sieht alles recht normal aus. Ich kann da keinen Fehler erkennen.

ede444

• Gast
« Antwort #51 am: 03.März 2010, 08:32:56 »

bei hoffenheim unter "stadion" auf suchen gehen und nach "Rhein-Neckar-Arena" suchen und doppeltklicken.

ganz einfach.

bei mir funktionierts wunderbar.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 03.März 2010, 08:49:17 »

Ach, ich muss gestern irgendwie durch Schlaftrunkenheit blind gewesen sein - alles in Ordnung nun. :)

Colin

• Profi
« Antwort #53 am: 03.März 2010, 11:34:09 »

Im si- Forum sind die Kritiken ja ungewöhnlich positiv. Jetzt bin ich doch unsicher geworden, ob ich mir das Spiel noch besorge. :-\ Für mich war ein Hauptproblem die schwache Defensive, da ich eher ein Maurermeister bin. Auch in der Hinsicht soll sich jawohl einiges verbessert haben, also deutlich besseres Verteidigerspiel? Naja, bin für jedes Feedback dankbar. ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #54 am: 03.März 2010, 11:40:59 »

Defensivspiel ist verbessert wurden - sagen zumindest seeeehr viele. Ich hatte damit allerdings ohnehin keine Probleme und tauge daher nicht wirklich fuer Feedback.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #55 am: 03.März 2010, 13:15:14 »

Also ich finde, dass die Defensive besser steht. Denn die vielen 1gg1-Situationen aus 10.2.0 habe ich bis jetzt kaum mehr gesehen. Meiner Meinung nach sind die Torhüter immer noch einen Tick zu gut, aber vielleicht gibt sich das wieder.
So ist jedenfalls mein Eindruck. Wegen den Transfers muss ich mal drauf achten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #56 am: 03.März 2010, 13:17:27 »

Im si- Forum sind die Kritiken ja ungewöhnlich positiv. Jetzt bin ich doch unsicher geworden, ob ich mir das Spiel noch besorge. :-\ Für mich war ein Hauptproblem die schwache Defensive, da ich eher ein Maurermeister bin. Auch in der Hinsicht soll sich jawohl einiges verbessert haben, also deutlich besseres Verteidigerspiel? Naja, bin für jedes Feedback dankbar. ;D

Keine Frage. Kaufen! Das 3d Spiel ist deutlich besser als beim 2009er.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 03.März 2010, 13:27:07 »

Also ich finde, dass die Defensive besser steht. Denn die vielen 1gg1-Situationen aus 10.2.0 habe ich bis jetzt kaum mehr gesehen. Meiner Meinung nach sind die Torhüter immer noch einen Tick zu gut, aber vielleicht gibt sich das wieder.
So ist jedenfalls mein Eindruck. Wegen den Transfers muss ich mal drauf achten.

Also bei mir ist Amanatidis für 15,5 Mio zu Chelsea. Ich weiß ja nicht ob das sooo realistisch ist. Aber das mit der defensive kann ich 100% bestätigen. Die tacklen jetzt viel viel mehr weg, stehen viel besser und diese 1vs1 Dinger mit Abschluss aufs Tor sind meiner Meinung nach nun Realistisch. Was auch verbessert wurde ist das Interesse andrer Clubs. Ich war in der 1. Saison (Erfahrung Nationalspieler) bei Dynamo Dresden und hatte schon im 1. Halben Jahr 3 Angebote aus Brasiliens Eliteklasse. Und wie es der Zufall will kam kurz vor der Winterpause die Nachricht das Labbadia beim HSV geschmissen wurde (Tabellenplatz 18  ::) ) . Da konnte ich (logisch) nicht nein sagen. Und nun bin ich seit 5 Spieltagen HSV Trainer und bei fast jedem Club wo der Vertrag des trainers ausläuft steht mein Name in der Liste (Juve, Dep La Coruna, Fulham, Tottenham). Klar liegt das auch an der Einstellung "Nationalspieler". Aber die hatte ich auch unter 10.2 und da war das nicht wirklich der Fall das ich so viele Gute Angebote bekam nach so kurzer Zeit. Ist eh nur ein Test Save. Richtig fange ich dann eine Stufe darunter an.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 03.März 2010, 15:52:48 »

Das hängt bestimmt nicht mit dem Patch zusammen. Hast du vielleicht ein paar Ordner gelöscht?
Oder hast du Spielerbilder als fmf-Dateien runter geladen? Dann kann es gut sein, dass die auf einmal weg sind. Aber solche fmf-Packs sind eigentlich ziemlich selten.

Habe absolut nichts gelöscht.
Alles wie immer.
Ist das CutOut-Megapack von sortitousi  ???

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 03.März 2010, 16:00:41 »

was mir auffällt ist das es wieder deutlich mehr fernschusstore gibt. bisher ca jedes 2te spiel. bin allerdings in der l2 wo spieler die da entsprechende werte haben eher so ne dinger machen. also es macht (bisher) nicht jeder so ne teile