Also ich finde, dass die Defensive besser steht. Denn die vielen 1gg1-Situationen aus 10.2.0 habe ich bis jetzt kaum mehr gesehen. Meiner Meinung nach sind die Torhüter immer noch einen Tick zu gut, aber vielleicht gibt sich das wieder.
So ist jedenfalls mein Eindruck. Wegen den Transfers muss ich mal drauf achten.
Also bei mir ist Amanatidis für 15,5 Mio zu Chelsea. Ich weiß ja nicht ob das sooo realistisch ist. Aber das mit der defensive kann ich 100% bestätigen. Die tacklen jetzt viel viel mehr weg, stehen viel besser und diese 1vs1 Dinger mit Abschluss aufs Tor sind meiner Meinung nach nun Realistisch. Was auch verbessert wurde ist das Interesse andrer Clubs. Ich war in der 1. Saison (Erfahrung Nationalspieler) bei Dynamo Dresden und hatte schon im 1. Halben Jahr 3 Angebote aus Brasiliens Eliteklasse. Und wie es der Zufall will kam kurz vor der Winterpause die Nachricht das Labbadia beim HSV geschmissen wurde (Tabellenplatz 18
) . Da konnte ich (logisch) nicht nein sagen. Und nun bin ich seit 5 Spieltagen HSV Trainer und bei fast jedem Club wo der Vertrag des trainers ausläuft steht mein Name in der Liste (Juve, Dep La Coruna, Fulham, Tottenham). Klar liegt das auch an der Einstellung "Nationalspieler". Aber die hatte ich auch unter 10.2 und da war das nicht wirklich der Fall das ich so viele Gute Angebote bekam nach so kurzer Zeit. Ist eh nur ein Test Save. Richtig fange ich dann eine Stufe darunter an.