MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung/Wertung zum Patch

Sehr gut
- 13 (16.7%)
Gut
- 34 (43.6%)
Befriedigend
- 15 (19.2%)
Ausreichend
- 7 (9%)
Mangelhaft
- 2 (2.6%)
Ungenügend
- 7 (9%)

Stimmen insgesamt: 66

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Patch 10.3 -> Feedback  (Gelesen 41948 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Patch 10.3 -> Feedback
« Antwort #100 am: 04.März 2010, 18:25:03 »

Schafft bei so etwas nicht "ultimate retain players" Abhilfe?

Jein, da ist ja das Hauptaugenmerk eher auf kleinere Nationen gelegt. Die werden ja nicht diverse Topspieler rausbringen. Zumindest sollte das so sein.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #101 am: 04.März 2010, 18:26:15 »

@werdi: Du musst die Datei im Ordner "editor data" abspeichern und dann, wenn du ein neues Spiel startest auch einbinden, die Änderungen sind nicht automatisch im Spiel drin.

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 04.März 2010, 18:57:31 »

Kann jmd schon was zum Screenflow sagen, also ich bekomme es nicht hin das ich die Ansetzungen vor dem Match und das Endergebniss nach dem Match angezeigt bekomme.

Finde ich sehr schade - da mich die ganzen Wettbewerbe wo ich nicht dran teilnehme sehr interessieren.

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #103 am: 04.März 2010, 18:58:06 »

Kann jmd schon was zum Screenflow sagen, also ich bekomme es nicht hin das ich die Ansetzungen vor dem Match und das Endergebniss nach dem Match angezeigt bekomme.

Finde ich sehr schade - da mich die ganzen Wettbewerbe wo ich nicht dran teilnehme sehr interessieren.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11120.0.html

Das Thema hat einen eigenen Thread, waere schoen wenn es da behandelt wird.

kk danke,  sry 4 doppelpost
« Letzte Änderung: 04.März 2010, 18:59:37 von arkadius »

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #104 am: 04.März 2010, 22:10:11 »

Also mir kommts irgendwie so vor, als ob es mehr Verletzungen gibts seit dem Patch. Mir ist es jetzt auch schon paarmal passiert, dass sich einer meiner Spieler entweder in der ersten Spielminute oder direkt nach seiner Auswechslung verletzt hat. Find ich schon weng nervig...

Edit:

direkt nach seiner EINwechslung mein ich natürlich :)
« Letzte Änderung: 04.März 2010, 22:23:12 von Wiesel23 »

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #105 am: 04.März 2010, 22:12:30 »

Also mir kommts irgendwie so vor, als ob es mehr Verletzungen gibts seit dem Patch. Mir ist es jetzt auch schon paarmal passiert, dass sich einer meiner Spieler entweder in der ersten Spielminute oder direkt nach seiner Auswechslung verletzt hat. Find ich schon weng nervig...

Jupp, kann ich leider auch bestätigen (in den ~1 Monat inGame), allerdings kloppen sie sich meist gegenseitig im Training weg :(

Guten Morgen,

muss ich, damit der Screen Flow funktioniert, ein neues Game beginnen? Ich hab jetzt alles soweit eingestellt, aber ich habe noch immer keine Ergebnisse der gewünschten LIgen nach deren Spieltagen.   :(

Schönen Gruss
Mark

GÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTERSLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!! :-* :-* Wahnsinn, ich dachte ich wäre der einzigste aus dem Kaff der den Sega zockt :D
« Letzte Änderung: 04.März 2010, 22:14:18 von InfernoGT »

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 04.März 2010, 22:40:47 »

hrhr, ist gütersloh nicht die heimat der anstoss reihe ;) ?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #107 am: 04.März 2010, 23:01:10 »

Das war sie mal  ;)

Gruß aus Werther
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Andre

• Gast
« Antwort #108 am: 05.März 2010, 06:05:06 »

Na bitte da sind ja ein paar Gütersloher Jungs  ;) KLasse!!

Gruß aus Gütersloh
Andre

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #109 am: 05.März 2010, 08:36:59 »

Habe gerade mit dem BVB angefangen und wundere mich schon etwas über das Interesse an meinen Spielern, unter Anderem:
Kuba: ManCity, Real Madrid
Dede: ManUnited, Real Madrid
Felipe Santana: AS Rom
Hajnal: Liverpool, ManUnited

Naja, mal schauen, ob und für wie viel ich den einen oder anderen verkaufe...

btw: Ich komme auch aus Häger bei Werther bei Bielefeld im Kreis Gütersloh 8)
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #110 am: 05.März 2010, 09:47:28 »

Kann es sein, dass die Spieler jetzt schneller Konditionell schneller abbauen?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 05.März 2010, 09:52:31 »

Definitiv JA.  Wobei ich das nun mit der Zeit realistisch finde. Welcher Spieler hat schon nach 80 Minuten noch 75-80 % Energie ?  Habe mich daran gewöhnt. Aber mir kommt es auch so vor das sich die Spieler mehr Fitness über die Spiele holen . Am Anfang der Saison hatte ich mehr Probleme mit der Fitness . Aber nun (20.Spieltag) is alles in Ordnung.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #112 am: 05.März 2010, 10:02:03 »

Definitiv JA.  Wobei ich das nun mit der Zeit realistisch finde. Welcher Spieler hat schon nach 80 Minuten noch 75-80 % Energie ?  Habe mich daran gewöhnt. Aber mir kommt es auch so vor das sich die Spieler mehr Fitness über die Spiele holen . Am Anfang der Saison hatte ich mehr Probleme mit der Fitness . Aber nun (20.Spieltag) is alles in Ordnung.

Es viel mir auf als Tiago Motta zurück kam nach einer Verletzung. Er hatte vor dem Spiel 99% und zur Halbzeit war runter auf 62 %. Das fand ich dann schon krass aber Realistisch. Welcher Spieler kommt von einer 3 monatigen Verletzung zurück und kann dann gleich 90 Minuten spielen?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 05.März 2010, 10:06:20 »

Es viel mir auf als Tiago Motta zurück kam nach einer Verletzung. Er hatte vor dem Spiel 99% und zur Halbzeit war runter auf 62 %. Das fand ich dann schon krass aber Realistisch. Welcher Spieler kommt von einer 3 monatigen Verletzung zurück und kann dann gleich 90 Minuten spielen?

Ze Roberto  8) 8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #114 am: 05.März 2010, 10:08:44 »

Ze Roberto  8) 8)

Stimmt nicht!
Er hatte vor dem Bayernspiel auch einen Kurzeinsatz.  ;)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 05.März 2010, 10:15:47 »

Ze Roberto  8) 8)

Stimmt nicht!

Jo stimmt aber das waren paar Minuten gegen Frankfurt. Gegen Eindhoven waren es 90 Minuten und Bayern 90 Minuten. Ma was andres . Gibts einen wirklich guten Leitfaden was Ansprachen vor dem Spiel , Halbzeit und nach dem Spiel angeht ? der Wolfsong wirkt nicht mehr so wie bei 10.2 bei mir. Bubbabaytunas tut es schon eher... Aber gibt es evtl was richtig gutes ? Evtl deiner ? ^^

gekoo_10

• Gast
« Antwort #116 am: 05.März 2010, 10:27:39 »

Ze Roberto  8) 8)

Stimmt nicht!

Jo stimmt aber das waren paar Minuten gegen Frankfurt. Gegen Eindhoven waren es 90 Minuten und Bayern 90 Minuten. Ma was andres . Gibts einen wirklich guten Leitfaden was Ansprachen vor dem Spiel , Halbzeit und nach dem Spiel angeht ? der Wolfsong wirkt nicht mehr so wie bei 10.2 bei mir. Bubbabaytunas tut es schon eher... Aber gibt es evtl was richtig gutes ? Evtl deiner ? ^^

Stimmt nicht ganz ;D....Psv ab 60 rest immer 90 Minuten ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #117 am: 05.März 2010, 10:27:52 »

Ich weiß nicht, was ihr habt. Wolfsongs Teamtalk Guide funktioniert bei mir immer noch sehr gut. Du musst halt konsequent die Ansprache durchziehen. Also konsequent loben/tadeln.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 05.März 2010, 10:33:06 »

Ich weiß nicht, was ihr habt. Wolfsongs Teamtalk Guide funktioniert bei mir immer noch sehr gut. Du musst halt konsequent die Ansprache durchziehen. Also konsequent loben/tadeln.

Ich finde die Spieler reagieren negativer auf "Ich erwarte eine gute Leistung" als bei 10.2  . Bei mir war als ich ihn nutzte die halbe Mannschaft überheblich oder selbstzufrieden.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 05.März 2010, 11:26:55 »

Kam noch nicht zum zocken... Was wurde an der Datenbank getan? Sind die portugisischen Vereine immer noch übertrieben stark und die Reputation der Bundesliga übertrieben gering?

Bei meinem Spielstand werden ja die deutschen Vereine regelrecht leer gekauft von Vereinen aus Italien, Spanien und England. Gerade aber Italien ist ja im Spiel ebenfalls völlig überbewertet.
.
Innerhalb von 2 Jahren ist die italienische Liga jedesmal davon gezogen in der 5 Jahreswertung, weil die deutschen Vereine sofort ausscheiden.

?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben