MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Betrug oder in Ordnung?  (Gelesen 1803 mal)

Volko83

• Gast
Betrug oder in Ordnung?
« am: 07.August 2010, 14:22:17 »

Hallo!

Mich würde interessieren wie ihr folgendes seht:

Ich spiele im Moment mit Rapid Wien um die Meisterschaft gegen Salzburg. Heute hab ich meinen Spielstand weitergezockt und dabei stürzte mir der FM im Cup Halbfinale gegen Sturm Graz ab.
Ich hatte das Elferschießen schon so gut wie verloren und beim letzten Schützen von Sturm blieb der FootMan einfach hängen.
Aber egal, es geht um die Meisterschaft. Bei meinem ersten Spielstand lag ich einen Punkt hinter Salzburg - jetzt nach der Wiederholung der Spiele liege ich einen Punkt vorne.
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die Spiele genauso zu Ende zu bringen wie bei meinem "Original"-Spielstand.
Ich weiß es hört sich komisch an, aber diese Situation nimmt mir im Moment ein bißchen den Spaß an meinem Save.
Wie seht ihr das ganze?

Takticator

• Profi
Re: Betrug oder in Ordnung?
« Antwort #1 am: 07.August 2010, 14:26:16 »

Hatte ich auch...würde, wenn möglich, versuchen wieder das ungefähre ergebnis zu erreichen...Dann gehts ganz normal weiter, hast die motivation im nächsten Jahr zu rocken°!

paulnez

• Profi
« Antwort #2 am: 07.August 2010, 14:27:48 »

Ist mir früher (bis 10.3) auch immer passiert. Es nimmt mir auch den Spaß weg.
Sofern das Spiel in der zweiten Hälfte abgestürzt ist, hab ich versucht, den zu der Zeit Führenden gewinnen zu lassen (immer wieder neu geladen), wenns in der ersten war, einfach neu ausspielen lassen.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Conardo

• Gast
« Antwort #3 am: 13.August 2010, 09:36:50 »

Wenn die Kiste abschmiert, kannst Du ja nichts dafür.

Deswegen: Neu spielen und so tun, und alles was FM-mässig zwischen letztem Save und Absturz war, aus deinem pers. Arbeitsspiecher löschen.

Manchmal bringts Vorteile, manchmal Nachteile, so ist es halt.