mach den kader nicht so nieder^^ die spieler haben die in der laut taktik für die jeweiligen positionen passenden Fähigkeiten, und spielen somit auch richtig gut, das gemischt mit ner gehörigen portion glück macht sowas nicht ganz sooo unrealistisch^^
in echt wäre es natürlich schon fast unmöglich, allerdings zeigt es mal wieder recht deutlich das das team die erfolge bringt nicht die guten einzelspieler^^
das problem an der sache liegt glaub ich nicht im fehlenden patch, sondern generell bei Fußballmanagern... ich finde wenn man einmal eine richtig gute Taktik entwickelt hat, und sich dann dafür die passenden Spieler zusammenstellen kann, dann fluppt das auch. Das ist übrigns auch der Grund warum mir Spielstände nach mehrern saison absolut keinen spass mehr machen meist... fand im fm09 war das noch viel, viel schlimmer
übrigns, schau dir mal die Fähigkeiten der spieler die ich habe an, und vergleich die mit den für die jeweilige position wichtigen Attributen anderer, richtier "stars", die sind da im fm auch nicht viel besser meist