MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hull City A.F.C. - The Tigers  (Gelesen 13664 mal)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
Re: Hull City A.F.C. - The Tigers
« Antwort #100 am: 20.Februar 2010, 13:37:31 »

SPIELERBEWERTUNGEN

Tor:

Artur Boruc
Der polnische Keeper konnte sich in dieser Saison entgültig gegen seinen jungen Kollegen Hart durchsetzen. Boruc war immer eine enorme Sicherheit für uns, spielte oft einen Libero und leistete auch tolle Führungsarbeit. Die Erfolge sind auch ein großer Verdienst von Artur!
Bewertung: * * * *

Joe Hart
Der englische Jungnationalkeeper hatte in dieser Saison nur wenige Einsatzmöglichkeiten. Als er spielte wirkte er oft nervös und hibbelig. Aber seine Zeit wird ganz klar noch kommen. Sein Talent ist einfach zu groß!
Bewertung: * *

Abwehr:

John O'Shea
Der Ire spielte ca. die Hälfte aller Saisonpartien und spielte meistens fehlerlos. Nach vorne brachte er jedoch keinerlei Impulse. Er kommt langsam in die Jahre, das merkte man besonders in der Rückrunde.
Bewertung: * * *

Matthews Connolly
Spielte lediglich 6 Partien. In der Rückrunde kam er nicht mehr zum Einsatz, da sein Wechsel im Sommer zu Spartak Moskau bereits feststand und er gedanklich bereits dort war.

Vedran Corluka
Der teure Neuzugang brauchte ein paar Spiele um sich zu integrieren wurde dann aber zu einer wahren Stütze. Neben seinem starken Zweikampfverhalten wusste er vorallem mit seinen Vorstößen die immerhin für 5 Torvorlagen sorgten zu gefallen.
Bewertung: * * * * 1/2

Cristian Chivu
Der ehemalige Weltklasseverteidiger aus Rumänien kam bei uns nie wirklich in Tritt. Er war oft angeschlagen und verletzt und musste regelmäßig ausgewechselt werden. Sein Vertrag läuft aus und wird auch nicht verlängert.

Anton Ferdinand
Anton erging es ähnlich wie Chivu. Jedoch immer wenn Ferdinand ran durfte, immerhin 17 mal, war er auch gut und eine Verstärkung für die Mannschaft. An seiner Fitness muss er aber arbeiten.

James Tomkins
War unser stabilster Verteidiger. Er spielte zwar oft grenzwärtig hart (10 Gelbe Karten) zog die Mannschaft aber immer wieder mit und peitschte sie an. Sein Zweikampfverhalten war ebenso vorbildlich wie sein gesamter Einsatz.

Joe Mattock
Der junge Brite hatte seinen Stammplatz sicher und bedankte sich auch mit zahlreichen starken Vorstellungen und ein paar wichtigen Torvorlagen. Der junge wird garantiert noch besser!

Mittelfeld:

Gojko Kacar
Der Serbe war wieder einmal ein stabiler Leistungsträger mit immerhin 5 Toren und 7 Vorlagen. Seine Defensivarbeit erledigte er zuverlässig und nach vorne gehört er sowieso zu den stärksten.

Ricardo Faty
Faty kommt einfach nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinaus. Schade.
Bewertung: *

David Beckham
War ein großer Irrtum. Spielte eigentlich nur wenige Minuten in der ganzen Saison und hat nur Geld gekostet. Naja ein paar Trikots mit seinem Namen haben wir verkauft, von daher einen halben Stern mehr.
Bewertung: * 1/2

Alan Smith
Ich frage mich grade wirklich warum Alan nicht öfter gespielt hat. Er hat in 13 Spielen 8 Tore und 5 Vorlagen erzielt. Erstaunlich dieses Kampfschwein.

Viktor Elm
Der Winterneuzugang braucht noch Zeit um sich zu akklimatisieren. Er wurde ein paar mal eingewechselt und durfte auch zwei Mal von Anfang an ran. Sein Talent und Können blitzte dabei schon auf.

Fabian Delph
Der englische Überflieger im zentralen Mittelfeld spielte sich ins Blickfeld der ganz großen Teams in Europa. Er überzeugte durchgängig und war dabei auch noch verdammt effektiv. Der kommende Star in England!
Bewertung: * * * * *

Eljero Elia
Auch der Niederlänger war ein absoluter Leistungsträger. Er legte sehr viele Tore auf und war selbst eiskalt vor der Hütte. Er ist unumstrittener Stammspieler, auch wenn ab und zu mal ein schwaches Spiel dabei ist.

Antonio Candreva
War in den letzten Saisons ziemlich gut drauf, hat aber nun sehr nachgelassen. Tore erzielte er gar keine mehr und auch als Vorbereiter hat er deutlich nachgelassen.

Gabriel Obertan
Ähnlich sieht es bei dem Franzosen aus. Man hatte nach der starken Vorgängersaison doch etwas mehr erwartet.
Bewertung: * * 1/2

Tom Cleverley
Tom spielte für einige Spiele eine gute Rolle, war aber zu uneffektiv. Ich glaube das wird nichts mehr mit dem Jungen.

Carlos Vela
Der mexikanische Neuzugang konnte sich noch nicht ganz durchsetzen, wird aber aufgrund der Probleme auf der rechten Außenbahn langfristig der richtige Mann sein. In den wenigen Einsätzen hat er dennoch mehr Tore und Vorlagen erzielt als Obertan und Candreva zusammen.

Sturm:

Felix Kroos
Als Supertalent gefeiert bei seiner Ankunft, konnte der junge Mecklenburger auch schon voll überzeugen. Zwar war er noch nicht der erhoffte Goalgetter und bekam aufgrund der Wiedergeburt von Didier Drogba auch nicht viele EInsätze. Aber als objektiver Betrachter muss man bei seinen Kurzeinsätzen einfach Gänsehaut bekommen. Trickreich, kämpferisch und vorallem schnell agierte der Stürmer, der noch zum Weltstar werden kann!
Bewertung: * * * 1/2

Ivica Olic
Ist ein ähnlicher Fall wie Alan Smith. Die Statistik mit 4 Toren in 4 Spielen spricht für den Kroaten. Leider war passte er spielerisch nicht in unser System und saß deshalb meistens nicht mal auf der Bank.

Didier Drogba
Der Ivorer der eigentlich schon in die Jahre gekommen ist spielte eine starke Saison und erzielte allein in der Liga schon 13 Tore. Ein echtes Vorbild, wenn auch manchmal unbeherrscht. Jedoch wird er Hull City wohl verlassen, da man das enorme Gehalt für einen Mittdreißiger einfach nicht aufbringen kann.

Edgar Cani
Über unseren Eddie braucht man wohl keine Worte mehr verlieren. Jedes Superlativ wäre nicht würdig den Leistungen des Italieners. Wieder erzielte er über 30 Saisontore und schoß uns zudem im Europapokal fasst alleine zum Sieg. Ein Weltklassestürmer, der wohl im Sommer zu einem Topklub wechseln wird.

Das war sie also, die vierte Saison mit Hull City. Wir sind in die Champions League eingezogen, haben den Ligapokal und die Uefa Euro League gewonnen. Die Mannschaft hat sich stätigt von Saison zu Saison verbessert. Ich bin stolz auf die Jungs, glaube aber, dass es nun Zeit wird den Verein zu verlassen.

Der große AC Mailand hat angeklopft. Die Italiener haben seit Jahren nichts mehr gerissen und landeten in der laufenden Saison sogar hinter Genua und Catania. Das soll sich ändern. Und zwar mit mir als Coach!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 20.Februar 2010, 15:39:21 »

Doch nun zu meinem neuen Verein, dem großen AC Mailand, der zuletzt gar nicht mehr so groß war. Den Verein an sich, brauche ich nicht mehr vorstellen, wer kennt ihn nicht. Neben Manchester United, Real Madrid, Bayern München, FC Liverpool und dem FC Barcelona wohl der größte und bekannteste Fussballverein der Welt.

Die Milanisti sind in der vergangenen Saison nur Vierter geworden. Das klingt gar nicht so schlimm denkt ihr? Dann schaut noch mal im vorherigen Post, wer da vor den rot-schwarzen gelandet ist.

Silvio Berlusconi hat sich dazu entschieden einen aufstrebenden Trainer wie mich zu verpflichten um den AC wieder tauglich für die Fussballweltherrschaft zu machen.

Die Fans werden mit dieser Entscheidung aufgrund der Vergangenheit schwer leben müssen, aber ich werde versuchen meinen Assistenten Patrick Vieira mit zurück nach Mailand zu lotsen. Mal sehen ob er Lust hat.

Ebenfalls neu in Mailand wird es sein, dass auf junge Spieler Wert gelegt wird. Stänkernde 30 Jährige Spieler braucht man heutzutage nicht mehr.

Ein erster Anfang dafür ist das sofortige Karriereende von Ronaldinho, den ich aber gerne als Techniktrainer im Verein halten möchte.

Als erste Amtshandlung habe ich neben der Einstellung Ronaldinhos, Bayerns Außenstürmer Arjen Robben für 25 Mio Euro verpflichtet. Ich will in Mailand nicht mehr diesen Schlafwagenfussball sehen, sondern Tempo, Tricks, Tore und Attraktionen. Und das mit Erfolg bitte sehr!

Erstmal muss der Kader ausgemistet werden. Zahlreiche Altlasten, darunter auch Ambrosini und Pirlo müssen dringend weg.

Mein besonders teurer Coup lautet Riccardo Montolivo. Wir brauchen unbedingt einen neuen starken Spielmacher im Mittelfeld, da uns Pirlo und Ambrosini verlassen werden. Der Mittelfeldstar der Fiorentina kostet uns aber nicht weniger als 50 Mio Euro. Ein ganz schöner Batzen, den wir jetzt los sind ^^

Vom FC Chelsea kommt zudem der Serbe Nemanja Matic für 2,7 Mio Euro. Der Spieler agiert auch im zentralen Mittelfeld.

Für lächerliche 500.000 EUR kommt Thomas Müller zu uns, der nach langer Verletzung bei Bayern kaum noch zum Einsatz kam.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 20.Februar 2010, 16:23:07 »

Geil, Milan :)
Aber ohne Ronaldinho!  :'( :'( :'(

50 Mio. für Montolivo? :o
Gabs keine Alternativen? Gourcuff z.B. ist doch jünger und auch sehr stark..

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 20.Februar 2010, 17:30:41 »

Ja Gourcuff ist auch gut. Ich will aber möglichst mein System mit Spielern ausfüllen die auf der gewünschten Position auch ihre stärkste Position haben. Und Gourcuff ist wenn ich mich nicht irre eher OM und nicht ZM, wie Montolivo im FM.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 20.Februar 2010, 20:25:12 »

Mit dem Franzosen Damien Le Tallec von Borussia Dortmund habe ich noch einen günstigen, aber vielversprechenden Ergänzungsstürmer gefunden. Er kostet nicht mal 1 Mio EUR.

Zudem verpflichte ich noch den ambitionierten deutschen Verteidiger Benedikt Höwedes von den Knappen aus Schalke. Er kostet 10 Mio EUR und verstärkt unsere Innenverteidigung.

Diego Contento, ebenfalls Bundesliga erfahren, wechselt für 5 Mio EUR von Tottenham zu uns. Diego hat einen italienischen Pass und ist eine gute Ergänzung für den defensiven Flügel.

Mit Alessandro Rosina haben wir noch die letzte Lücke der Stammelf geschlossen. Der Italiener wechselt für 14,75 Mio EUR zu uns.

Wie sollte es auch anders kommen? In den Champions League Playoffs spielen wir gegen Hull City.

Hier die wichtigsten Daten (Testspiele, Transfers und Kader) vor dem Saisonstart:

Gager

• Profi
« Antwort #105 am: 20.Februar 2010, 22:46:07 »

Auf die CL Quali bin ich mal gespannt...  ;D
Kannst Du deine Neuen perfekt auf Hull einstimmen?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 07.März 2010, 09:43:14 »

Freunde wollt ihr lieber die Ajax-Story weiterlesen oder diese Story hier zuerst?

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 07.März 2010, 11:01:38 »

Hull City. :)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 07.März 2010, 11:08:33 »

Du weißt aber, dass ich mittlerweile hier Milan coache ne?  ;D

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 07.März 2010, 12:25:13 »

Achja, habs völlig vergessen ist schon etwas her.. Sorry
Dann würd ich sagen Ajax (:

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 07.März 2010, 12:40:29 »

Milan! :o

Hatte mich auf die Story hier gefreut, Ajax ist zwar auch interessant, aber ein junges Milan besser :D

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 07.März 2010, 12:47:11 »

Dann mache ich halt beides ^^