So starte nun auch mein Savegame mit den Champmaniacs.
Nach Ablauf der Transferphase ergeben sich folgende Zu- und Abgänge.
Wie man sehen kann habe ich richtig investiert und bin durch viele Rateneinkäufe in der Zukunft vielleicht etwas eingeschränkter, aber ich hoffe dass die Spieler ihr Geld Wert sind und ich so durch Leistung das Geld refinanzieren kann.
Im Tor habe ich mit
Michael Rensing eine starke Nr. 1, der evtl. durch gute Leistungen sogar das Zeug dazu hat im Kreise der Nationalmannschaft mitzuspielen, da er bei mir gesetzt ist und nicht so stark in die Kritik kommen wird wie in München. Ersatztorhüter
Ponzo ist der Nationaltorhüter Venezuela, der bei einer Verletzung Rensing ihn sicherlich vertreten könnte.
Auf den Aussenverteidigerpositionen bin ich denke ich auch gut besetzt. Auf der linken Seite habe ich mit
Gresko und
Jorge Ribeiro zwei erfahrene Spieler, die fast gleichauf sind. Auf der rechten Seite habe ich zum einen das Junge Talent
Raul aus Brasilien sowie
Moritz Volz als Backup.
In der Innenverteidung ist unser
Kapitän Sol "The Rock" Campbell gesetzt, daneben wird
Sascha Kotysch einen Stammplatz bekommen. Auf der Bank befinden sich mit
Samuel Kuffour und
Pichu Atienza ein erfahrener Spieler und ein junges Talent.
Im defensiven Mittelfeld habe ich mit unseren
Vizekapitän Andreas Ottl einen soliden Bundesligaprofi. Dahinter befinden sich mit
Naymar und
Ekici zwei Talente.
Im offensiven Mittelfeld stechen vorallem die beiden Namen
Douglas Costa und
Abou Diaby heraus. Neben diesen gibt es noch die jungen Talente
Merida,
Canales und
Mares, während der Brasilianer
Marlos ein etwas erfahrener Spieler ist, der durch seine Vielseitigkeit punkten kann.
Im Sturm habe ich mit
Matias Defederico und
Richard Sukuta-Pasu zwei große Talente verpflichten können und mit
Ebi Smolarek ablösefrei einen guten Bundesligastürmer als Ersatz parat. Zur Not gibt es dann noch
Carsten Jancker und den Ungarn
Szalai, die auch ihre Einsatzzeiten bekommen werden könnten.
Meine geplante Wunschaufstellung sieht folgendermaßen aus.