Ja, nur bei mir in der Liga spielen fast alle ein 4-4-2, im Moment mache ich es so das ich gegen schwächere Offensiv, gegen alle andern auf Konter spiele.
@Paulnez: Ne, habe die so gelassen wie ich sie hatte.
EDIT: Kurzes Update - Nach 11 Spielen 17 Punkte, wobei ich erst 2 Niederlagen habe, eine mehr oder weniger verdient, die andere totaler Beschiss, mit einem Eigentor, und einer roten Karte und 5 zu 0 eindeutigen Chancen 2:1 verloren -.-
Im DFB Pokal gegen den VW Wolfsburg in der letzten Minute der Verlängerung noch das 2:3 verloren und rausgeflogen.
Dazu mal ne kurze Frage: Kann es sein das man hier beim Sega FM so wie beim EA Manager beschissen wird, in dem Sinne das der Gegner generell einen Bonus auf die Chancenverwertung hat? Kommt mir langsam so vor...
EDIT: Erneutes Update:
Nach 15 Spielen, also 2 vor der WP, bin ich mit nur 2 Niederlagen und 27 Punkten auf dem 3. Platz.
Die nächsten beiden 2 gegner Cottbus und Oberhausen, da sind mind. 2 Punkte drinne.
Es läuft also ganz gut, wobei ich eine schlechte Teamharmonie entwickel, und nicht weiß wie ich da rangehen soll.
Langsam kriege ich es hin wann welche Taktik zu spielen, obwohl ich da immer noch Fehler mache die auch mal Punkte kosten.
Ich glaube nicht das es insgesamt diese Saison zum Aufstieg reicht, und da ist mein nächstes Problem, ich denke jetzt schon an nächste Saison, und dafür das ich eines der schlechtesten Teams der Liga habe, und auch nicht wirklich Geld um mich weiterzuverstärken, ist die Erwartungshaltung alleine diese Saison schon mind. Obere Tabellenhälfte, und nächste Saison wird es dann wahrscheinlich Aufstiegskampf sein, was aber denke ich nicht zu mache ist.
Ich bin noch nicht dazu gekommen die Taktiken hochzustellen, ich werde das bis morgn nachholen, und ich hoffe das ihr mir trotzdem noch Feedback gebt!
EDIT2: Bin jetzt in der Winterpause, konnte die beiden letzten Spiele gewinnen, und bin mit 3 Punkten Vorsprung 2ter.
Ich habe allerdings wie gesagt mit Blick auf die nächste Saison eher ein wenig Sorgen, denn 1.) habe ich nichtmal das Geld meine Leistungsträger zu verlängern, und um in der 1ten Liga mitzuhalten schon garnicht.
Und was mich auch leicht stört ist wie such die Erwartungshaltung des Vorstandes ändert:
Erste Saison, Medientipp Abstieg, Ziel Klassenerhalt - Endplatzierung : 8ter Platz, 50 Punkte
Zweite Saison, Medientipp Abstiegskampf, Ziel mind. obere Tabellenhälfte, Platzierung zur Winterpause: 2ter Platz
Wenn ich mal davon ausgehe nicht aufzusteigen, sondern am Ende auf Platz 4 oder 5 zu landen, dann wird ja die Erwartungshaltung für die dritte Saison wohl minimalziel Aufstiegskampf, bzw. Aufstieg sein.
Und das mit einem Team was zu den 5 schwächsten der Liga gehört, und sich eher noch verschlechtert weil dem Verein das Geld fehlt?