Was mir als erstes auffällt, das das Passpiel der ZM unterirdisch ist und das sie auch zuwenig im Spiel sind. Unbedingt nach unten korrigieren. Gerade die Positionen haben selbst bei schlechten Passwerten meist nen Schnitt von 70 bis 80 %
Speziell auch im 2ten Spiel , der linke ZM, wenn du so eine Passquote siehst musst du unbedingt eingreifen und ich mein nicht auswechseln, du verlangst ein sehr direktes Passpiel von ihm, wo wahrscheinlich keinerlei Anspielstation ist. Diese Ballverluste hätten Chancen für dich sein können, nun warens sie es für den Gegner.
Die Spielstatistik hab ich zb. immer angezeigt und sind da nicht befriedigende Werte schau ich, wo speziell es nicht hinhaut und dann auch warum. 2 Fehlerquellen: falsches Passpiel eingestellt und /oder keine Anspielstation.
Das hat noch nichts mit gewünschter Spielweise zu tun, das ist das A und O das überhaupt etwas funktioniert.
Das erstmal beim schnellen Überfliegen von Statistik und Einstellung, ohne das Spiel zu sehen, das sticht regelrecht ins Auge.
Nachtrag: IV hat für meinen Geschmack zuviel kreative Freiheit und Tackling hart musst du sehen wieviel Elfmeter du gegen dich bekommst oder gute Freistossituationen, ich bin da eher vorsichtig und auf normal
Und Teamansprache ist völlig daneben, am Schluß schärst du alle über einen Kamm, dazu gibs hier
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9194.0.html nen kleinen Anhalt. Du kannst nicht nen Spieler mit 5,x daselbe sagen wie mit 7,x und die Halbzeitansprache hat keinen unwersentlichen Einfluß auf den Start in die 2te Hälfte.
Ebenso wie vorm 2ten Spiel, Ihr könnt Gewinnen gegen nen Favoriten baut unnötig Druck auf, Ergebniss xxxx spielt nervös und ruft gerademal 70 % seiner Leistung ab.
Dein Stürmer auf Angriff schön und gut, Drogba spielte in Zeiten bei Chealsea auch als alleinige Spitze und war Torschützenkönig und war hängende Spitze auf Unterstützen, Anspielpunkt sein, Ball halten bis nachgerückt ist ( in Nichtkontersituationen) ablegen, nach vorne gehen und einnetzen. Du siehst ja der Knabe bei dir hat nicht einen einzigsten Torschuss, warum wohl ?
Du hast nun zwar auf strikt umgestellt , überschreibst aber manuell sämtlicher Mentalitäten und machst somit wieder alles hinfällig, auf welcher Grundlage veränderst du das, nach gutdüngen, aus dem Bauch oder weshalb ?
Blos ein Beispiel rausgepickt: erstes Spiel OML steht zwar auf Angriff, aber aus der Tiefe kommen hast du abgeändert aufmanchmal und laut Definition ist das Unterstützen, Flanken auf dürfte Zielspieler bei deinen Einstellungen als Standart stehen, das änderst du auf variabel . Ich denke er ist dein Kopfballungeheuer ? Es heist Zielspieler weil es das Ziel ist. Aber nein , das stellst du ab . Warum ist meine Frage. Du berücksichtigst zwar paar Tipps von VVV veränderst aber an fast allen Einstellugen auf gutdüngen hab ich das Gefühl. Von 18 Grundeinstellungen 14 abgeändert, das musst du mir mal begründen.