Nabend!
Das du so mehr Probleme hast als vor dem Patch....also,es gab mit dem Patch 10.2 Beschwerden,wie bereits erwähnt das Abwehrverhalten mit Mann./Raumdeckung und das Flügelspiel.
Darüber wollen wir ja nicht Diskutieren.
Probier mal folgendes aus:
Team Taktik:
Defensiv-Linie: sehr tief (ganz links)
Tempo: sehr langsam (auch ganz links)
Zeitspiel: So auf 3-5 erstmal.
Weite: sehr eng (ganz links)
Wenn du auf "weit" spielst,hat der Gegner auch mehr Raum,das es dann wohl auch nutzt.
Und wenn der Gegner schneller ist als deine Kicker,dann haben Sie schon mal mehr Kontrolle im Spiel.
Der Co-Trainer sagt ja auch,wenn man 1 mann vom Platz gestellt bekommt wegen Rote Karte oder so,das man das Spiel "enger" machen sollte,damit der Gegner den freien Platz nicht ausnutzen kann!
Hab mit 4-5-1 bzw mit 4-4-2 (mit OML + OMR und 2 Spitzen) gespielt,und auf sehr eng eingestellt.Und Angriff auf Variabel.
So hab ich in der Hessen-Liga gespielt.Die lassen sich zwar Zeit,aber wenn Sie dann eine Möglichkeit sehen, laufen meine Spieler nach vorne und versuchen überlegt zu passen bzw. zu schießen. Das sah dann so aus,als ob (wenn du im 3-D Modus die Highlights anschaust) deine Elf gleich den Ball verlieren würden,weil Sie nicht schnell abspielen.Das Langsame Spiel und auf Zeit bedeutet ja nicht,das die Spieler Kaffee-Pause machen,sondern abwarten und überlegt nach vorne Spielen.Manchmal warten die auch,bis sich die Mittelfeld-Spieler nach vorne gelaufen sind.
Hab mich im 09er schon davor gescheut,mit Zeitspiel und Tempo "sehr Langsam" zu spielen,da ich mir nicht vorstellen konnte,das da noch Fußball gespielt wird.
Alles ausprobieren,irgendetwas klappt dann auch.
Aber wenn es nicht funktionieren sollte,überlege dir,bessere Kicker zu besorgen,ausleihe ist ein guter Tipp,oder Spieler,die der Scout vorschlägt,da steht meistens im Profil der Spieler nur die Option "Angebot",klick drauf und dann auf "Transfer",dann probier ob die Option "Leihe" verfügbar ist.Dann,wenn es dem so ist,steht oben im Text,das du bei einer möglichen Leihgabe kein Gehalt und und keine Gebühren zahlen musst.Dann geht es dem anderen Verein nur darum,seinen Spieler Spielpraxis zu verschaffen.
Du kannst ja mal ein "Match" von dir,in welchem du meinst,das ist ein gutes Beispiel,warum es nicht so läuft,abspeichern.
Schau hier,wie man das macht:
Abspeichern der Spiele/Matches:

Spieler Ablösefrei und ohne Gehalt zu zahlen "Leihen":

Wenn du ein "Match" speicherst und hoch-lädst,dann sehen wir es uns an und können auch die Statistiken anschauen,dann brauchst du keine Screens hochladen.Wäre am einfachsten.
Und noch eine Frage: Hast du schon mal mit einem anderen verein Trainiert außer den RW Frankfurt?
edit:
Hab grad nochmal was ausprobiert:
Hab mal ein Testspiel mit Wuppertal gegen FC Utrecht gemacht.
Team-Taktik:
Defensiv-Linie ganz nach vorne
Weite auf sehr weit,da der Platz im eigenem Stadion sehr breit und sehr lang ist
Tempo auf sehr schnell
Zeitspiel auf minimum
HZ 0:2 in Rückstand, Utrecht mit 60% Ballbesitz,wir kaum Chancen,waren eigentlich gar nicht vorne in deren Strafraum
Dann umgestellt:
Defensiv-Linie auf sehr tief
Weite auf sehr eng
Tempo sehr langsam
Zeitspiel 3 oder auf 4 von links
Ergebnis: 1:2, Ballbesitz 55% für UNS und der Balken im Spiel unten,wo steht: letzten 5 Minuten,waren wir überhaupt mehr im Ballbesitz und Utrecht kaum noch gefährlich. Wir kamen am Ende auf 6 Torschüsse und hätten sogar den ausgleich auf den Fuß!
gruss sulle007