MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Totaler Newb, total Verzweifelt, frustriert und hilflos  (Gelesen 52551 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Totaler Newb, total Verzweifelt, frustriert und hilflos
« Antwort #60 am: 03.Mai 2010, 15:38:13 »

Du brauchst ueberhaupt nichts zu aender, das Bild ist sowieso nicht im Spielstand enthalten.

Aha,Das wußte ich nicht,aber wenn ich so nachdenke,sind die Face Picks auch nicht im Spielstand abgespeichert.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 04.Mai 2010, 02:10:38 »

OK, ich werde das Save mal hochladen, habe aber imoment gar keinen Grund zur Klage, habe bis auf das erste Ligaspiel 4 gewonnen und 2 Remies gespielt, darunter ein 1:1 gegen den Tabellenführer und bin imoment 3ter, zusätzlich habe ich gerade die 3te Runde des Hessenpokals erreicht : ))

Atahualpa

• Profi
« Antwort #62 am: 04.Mai 2010, 11:54:04 »

frustriert bin ich zwar net aber hilfe könnt ich auch gebrauchen.

Folgendes, ich habe einen Österreichischen Landesligisten übernommen der ansich eine gute Mannschaft hat (für diese Liga)
Jedoch  habe ich das Problem das ich keinen Defensiven Mittelfeldspieler im Kader habe, da der Verein finanziell net so gut dasteht und auch die Gehälter schon höher sind als sie sein sollten kann ich keinen Defensiven Mittelfeldspieler dazuholen.
Ist es möglich einen Verteidiger so einzustellen das er die Lücke zwischen Verteidigung-Mittelfeld schließt?

Als Formation habe ich ein offensives 4-3-1-2 System aufgrund des vorhandenen Spielermaterials, aber wie gesagt ich hab ne Lücke zwischen Abwehr-Mittelfeld. Kein Spieler der auf dieser Position spielen könnte.
Irgendwann werden auch wir Meister

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #63 am: 04.Mai 2010, 15:14:27 »

Ist es dieses System?

VL--VZ--VZ--VR
------------------
---MZ-MZ-MZ---
------OMZ-------
----TJ---TJ-------

Einfach den zentralen MZ die Mentalität auf 0 stellen und vielleicht auf Manndeckung und dann mal schauen, wie es läuft. Ist übrigens eine meiner Lieblingsaufstellungen im FM2010.

LG Veni_vidi_vici

Atahualpa

• Profi
« Antwort #64 am: 04.Mai 2010, 21:02:35 »

Ja genau diese Formation spiele ich. An OffensivSpielern fehlt es mir nicht und auch nicht an Qualität in der Offensive. Aber aus Finaziellen Gründen ist eben kein DefensivSpieler mehr drinn. Ich werd das mit der Mentalität und der Manndeckung mal ausprobieren.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 05.Mai 2010, 13:44:37 »

OK, ich werde das Save mal hochladen, habe aber imoment gar keinen Grund zur Klage, habe bis auf das erste Ligaspiel 4 gewonnen und 2 Remies gespielt, darunter ein 1:1 gegen den Tabellenführer und bin imoment 3ter, zusätzlich habe ich gerade die 3te Runde des Hessenpokals erreicht : ))

Hallo.
Wenn es im moment läuft,dann ist doch gut.
Viel Erfolg!

gruss sulle007

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 05.Mai 2010, 21:49:40 »

Jap. läuft!
Kurz vor der winterpause bin ich jetzt 6ter, und im Viertelfinale.
Ich werd trotzdem mein Save hochladen wenn ich in der WP bin.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 05.Mai 2010, 22:11:40 »

Jap. läuft!
Kurz vor der winterpause bin ich jetzt 6ter, und im Viertelfinale.
Ich werd trotzdem mein Save hochladen wenn ich in der WP bin.
Nabend.Ok.
Bin mittlerweile aufgestiegen!
Schau in den Thread: Aktuelle Station im FM 2010

gruss sulle007

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 05.Mai 2010, 23:18:43 »

Glückwunsch!
Ich habe jetzt eben von Patch 2 auf Patch 3 geupdatet, eine Frage, inwiefern ändert sich da das 3D Spiel?
Also muss ich dann wieder meine Taktiken komplett ändern, weil beim FIFA Manager war das so das man quasi mit jedem Update seine Taktik über den Haufen werfen konnte.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #69 am: 06.Mai 2010, 07:36:05 »

Es kann durchaus sein, dass du jetzt wieder ein bisschen ändern musst. Verstehe allerdings nicht, warum du dir jetzt erst den neuesten Patch draufziehst. Dass hättest du doch schon früher haben können.

Diverse Änderungen werden übrigens erst zur neuen Saison übernommen. 3D-Spiel sollte aber sofort aktuell sein.

LG Veni_vidi_vici

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 06.Mai 2010, 08:04:45 »

der Patch ist irgendwie ein wenig an mir vorbei gegangen o_0.
Was genau wird am 3D Spiel eigentlich geändert? Bin aus dem englischen Changelog irgendwie nicht so Recht schlau geworden.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #71 am: 06.Mai 2010, 10:46:51 »

Der Changelog fuer die Matchengine ist ewig lang, wenn du da was wissen willst, musst du schon praeziser fragen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 06.Mai 2010, 13:49:02 »

Hallo.
Schau mla hier ein bißchen rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11400.0.html
Und hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11399.0.html

Hier ien kurze beschreibung des Patches 10.3 mit google übersetzt:
(Die eigentliche liste ist länger)

Football Manager Patch aktualisiert die Fußball-Management-SIM, Festsetzung mehrere Abstürze unter anderem Fragen. Dieser Patch ist für die PC-Verkaufsversion nur. Wenden es nicht an die Mac-Version oder Kopien über digitale Vertriebskanäle gekauft.
Key Features für "Football Manager 2010 Patch 10.3.0"
• Spieler, die. Sagen, dass sie bereit sind, sich zum Verlassen des Clubs ihnen zu helfen, mit den Vereinen oder Schulden nicht mehr aufregen, wenn Sie Transfer-Liste bieten
• Fixed Scouts Abschluss ihrer Nation Zuordnungen zu früh für kleine Clubs Ruf.
• Bereinigtes Generation von Namen für Kroatische newgens mit zweitem Nationalitäten.
• Fixed älteren newgens in einigen Fällen bekommen Jugend Verträge anstelle von normalen Arbeitsverträgen.
• Abspielen eines Clubs A-und B-Teams jetzt nicht zählen als Team mit einem bereits gespielt für 2 Vereine in der Saison, wenn die Beteiligung an einem neuen.
• Vergangene Treffen Tabellen jetzt sind. sortiert nach Tordifferenz und Ziele für die Zeit nach Punkten
• National Team Fakten Informations-Panel benötigt jetzt nur noch Spieler der ersten Mannschaft.
• Bereinigtes Veränderungen in sehr niedrigen durchschnittlichen Zuschauerzahlen
• Fixed NewGen Namen Fragen, bei denen einige afrikanische newgens zum Beispiel bekamen Englisch Namen wegen ihrer Geburtsstadt Sprache als Englisch.
• Die Spieler erhalten nicht mehr unglücklich über die Vereine der Liga erst nach Stellung einer angemessenen Anzahl von Partien gespielt wurden.
• Behoben: Fehler, wenn eine Person eine Sprache verliert skill beim Wechsel von einem Spieler zu einem Mitarbeiter.
• Manager beendet unangemessen manager Kommentare wurden Spiele auf brasilianischen Staat Liga.
• Bereinigtes NewGen Attribut Gründung und Entwicklung
• Bereinigtes dänischen Pokal Anwesenheiten
• Spieler bekomme Olympic Qualifier nicht aufgerufen, wenn sie bis zu. wichtige Club matches
• Automatische Ablehnung der anderen nationalen Jobangebote, wenn mehrere Jobs angeboten. Wenn Sie ein Angebot akzeptieren, es auto-lehnt die andere Jobs wie es mit dem Club-Management.
• Bereinigtes türkischen Super Cup Anwesenheiten
• Bereinigtes bulgarischen Anwesenheiten in Kontinentaleuropa Treffer
• Bereinigtes Attribut Progression
• Bereinigtes NewGen PA Ebenen
• Bereinigtes Umwandlung von negativen Werten PA
• Gestoppt Spieler ständig das Gefühl unter Druck der Medien.
• Gestrichen Freundschaftsspiel jetzt nicht dazu führen gesamten Touren. abgesagt, um
Leistungen • User-Bildschirm zeigt nun das Datum links nach der Benutzer hat. resigniert von einer nationalen Jugend-Team Job
• Gestoppt Benutzer in der Lage, zu interagieren Spieler, die mit Darlehen unterwegs sind.
• Widersprüche blieb zwei Spieler Glück, wollte eine neue Herausforderung / einigte sich auf eine Zukunft zu bewegen und auch zu wollen Aufenthalt im Club.
• Verbesserte die Auswahl der Spieler übergeordneten Teams schicken ihre Tochtergesellschaften.
• Fixed Schüsse ab Ziel in schnellen Spielen manchmal die Nummer angezeigt wird als eine negative.
• stieg die Zahl der Streikenden in ausgewählten Trupps U20-Weltmeisterschaft.
• Fixed deutschen Spiele, die First Division-Spiel gepfiffen von unterklassigen refs (erfordert neu).
• Verbesserte internationale Squad Selektionen.
• Gestoppt verfügbar Spieler spielen Spiele in Ligen aktiv.
• Gestoppt Player Bedingungen fallen so sehr in den Quick Match-Engine.
• Entfernt einige Pre-Game Geschichten, die beibehalten wurden, wenn das Spiel mit falschen Spieler (erfordert neues Spiel).
• Entfernt Inkonsistenz in einem Spieler Entscheidung zu versuchen, nicht lernen ein neues bevorzugtes verschieben oder.
• Gestoppt Mitarbeiter Beitritt viel kleineren Teams für die Förderung einer geringfügigen Beschäftigung (Steve Gatting etc.)
• Ein Problem wurde behoben, dass aufhören könnte ein Mensch sich einen internationalen Job, wenn er Kandidat ist der beste .
• Best Made einige Verbesserungen an Eleven Selektionen.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Scout angestellt wurde, konnte aber nicht durchführen Scouting-Aufgaben betrifft vor allem langfristige Spiele.
• Gestoppt doppelte Newsbeitrag erscheinen für den menschlichen Managers ehemaligen Team bei der Ernennung eines neuen Managers.
• Entfernt: Chelsea Transfer Embargo.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler unregistrierte werden könnte, wenn der Benutzer ging in den Urlaub über die Anmeldefrist.
• Haben Sie das Brett zu berücksichtigen in der Zeit übertragen links auf einen Spieler der Vertrag bei der Entscheidung frei, Veto ein.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem der Staat würde Bord Region können Sie ein Scout, aber die Option erscheint nie für diese Region auf der Zuordnungen Dialog.
• Fixed falsche Vertrag Ablehnungsgrund, wenn ein Trainer Lohn lehnt einen Vertrag wegen Basic.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem eine menschliche Manager fragte gehindert Annahme einer Management-Position bei einem Amateurverein auf die erste Zeit.
• Ein Problem wurde behoben, wo die falsche Reihenfolge übereinstimmen Meilenstein-Team pre könnte angezeigten Spiel für die Entfernung.
• Wenn ein Spieler das in den Medien beklagt Unglück wird nicht entfernt, bis sie die Antwort haben, reagierte der Manager.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.Mai 2010, 13:57:49 von sulle007 »

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 06.Mai 2010, 14:43:32 »

Arbeitet Yoda jetzt für Google? :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 06.Mai 2010, 14:58:13 »

Arbeitet Yoda jetzt für Google? :D
Keine Ahnung,aber Google kenne ich nicht aus Star Wars... ;D

gruss sulle007

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 10.Mai 2010, 00:58:43 »

So, bei mir geht jetzt die Rückrunde los, ich melde mich nach der nächsten 4,5 Spielen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #76 am: 11.Mai 2010, 12:31:15 »

Ist es eigentlich ratsam für die Amateure und den Nachwuchs den gleichen Trainingsplan zu verwenden wie für die Profis? Oder sollte man da lieber leichtere Trainingspläne erstellen, bin mir da total ratlos.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #77 am: 11.Mai 2010, 13:40:31 »

Koennen alle den gleichen haben. Jugendspieler koennen imho sogar eine hohere Auslastung bekommen, wenn sie wenig Spiele haben.

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 11.Mai 2010, 17:28:25 »

Inwiefern ist es eigentlich Möglich Jugendspieler im Physichen Bereich zu verbessern?

Ich habe einen 15 jährigen, der ist auch Stammspieler, er hat ( für die 5te Liga ) überragende Techniche Fähigkeiten, aber einen Antritt von 5 und Geschwindigkeit 6, habe ich ne Chance das noch um 2,3,4 Punkte zu heben? Ich lasse ihn Aerobic auf Hart trainieren, aber nach einer 3/4 Saison hat sich noch nix getan...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #79 am: 11.Mai 2010, 18:15:16 »

Wenn der Spieler Potenzial hat, dann geht das schon.

Aber als 5. Ligist hast du halt keine tollen Trainingsbedingungen, keine ueberragender Trainer... alles ein wenig amateurhaft. ;)