Also das mit dem Ballbesitz ist ja garnicht so das Problem, mehr die schlechte Passquote.
Die Mentalitäten noch weiter zu erhöhen, da habe ich irgendwie Angst das es dann meine Defensive nochmehr zerreist.
Andere Verteidiger probieren, da habe ich halt nicht so die Wahl, aber wenn die Saison zuende ist werde ich mich erstmal auf den Außenverteidigerpositionen verstärken.
Die Werte beim Stellungspiel liegen bei meinen AVs so zwischen 10 und 12.
Taktik ändern kommt für mich nicht in Frage
@Malte. Meine Defensivlinie steht schon auf 2, und die Weite ist auf 4.
EDIT: Wobei, was ja schon oft erwähnt wurde, das es Zeit braucht bis sich beim FM eine Mannschaft bzw. ein System einspielt, das kommt bei mir jetzt auch so langsam zum tragen, ich habe jetzt 3 Spiele am Stück gewonnen, bin beim Spieltag 22, und die letzten 5,6 Spiele hatte ich auch wieder regelmäßig eine Passquote von über 70%, und auch in der Abwehr wirkt das sicherer, wobei diese Lücke zwischen AV und IV weiter da ist, aber bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen das es zu 95% nur der linke Außenverteidiger ist der überspielt wird.
EDIT2: Also jetzt läufts richtig, die spielen guten Fußball, hab eben gegen den Tabellenführer ganz unglücklich 2:1 verloren, wobei ich alle 5minuten eine klare Chance hatte, und die 2 Rumpeltore mit viel Glück erzielt haben, mit nem Sieg wäre ich aufm Aufsteigsplatz gewesen, naja.
Die Saison hat noch 5 Spiele, ich werde irgendwo zwischen Platz 4 und 7 landen, was weit über meinen Zielen und Ansprüchen ist.
Da sehe ich aber auch schon das Problem, weil ich denke ich werde nächste Saison gegen viele Gegner offensiver und kontrollierender Auftreten müssen, und das ist nicht meine stärke, ich werde dazu dann eure Hilfe benötige, so far.